TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 17:24   #76 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Ort: /dev/sda
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Otoschi
euch kann mans auch net recht machen!

doch.
schmeiss bissl zeug rum aufm tisch, dann passts
zur not einfach nen döner essen, da geht immer was daneben ^^
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:24   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Ort: Pirna
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von freezer
wieso extra Zettel & Stift? Wofür gibt es den txt-Dateien?
Jupp, es gibt nix besseres als "Neu Textdatei.txt" Teil 1 bis 25.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:26   #78 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von TwinView
Jupp, es gibt nix besseres als "Neu Textdatei.txt" Teil 1 bis 25.
Dachte schon ich bin der einzige, der dass so macht *g*
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:35   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Ort: /dev/sda
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von redfalcon
Dachte schon ich bin der einzige, der dass so macht *g*
bei mir hab ich sogar nen eigenen ordner dafür.. f:\bla\
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:37   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

bei mir gammeln die am desktop rum
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:39   #81 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

jo, das dauert aber länger! da scherib ich das grad aufn zettel!

ICH FIND MEINEN ARBEITSPLATZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:39   #82 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von freezer
wieso extra Zettel & Stift? Wofür gibt es den txt-Dateien?
Jo ich hab auch in meinem homedir Dateien, die von alsdfadflhk ueber kjdkfj bis oiwefjalk heissen, aber irgendwann blickt man da eben nimmer durch Ausserdem: der zettel, der zwischen den Tasten der Tastatur klemmt, stoert gewaltig beim Tippen, so erledige ich die Sachen die draufstehen dann doch schneller, als wenn sie in einer einmal erstellten und dann vergessenen Textdatei vor sich hin warten pure Selbstpsychologie

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:45   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz



die "temps" sind genau das. mit stift und zettel hab ichs aufgegeben, dafür is kein platz aufm tisch

ich räum zwar ab und zu auf und schwöre mir dann heilig nicht wieder so ne unordnung zu machen, aber es klappt nie. dagegen sind eure aufgeräumten teile ja geradezu klinisch, hab nur leider keine digicam zur hand um fotos zu machen...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:33   #84 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Wesel
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

So hier auch ein paar Pics von meinem Arbeitsplatz:

Bild1
Bild2
Bild3

edit @nobushde: Habs mal als Links gemacht....

Geändert von Andy0601 (21.02.2005 um 19:03 Uhr)
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:38   #85 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Zucker


die "temps" sind genau das. mit stift und zettel hab ichs aufgegeben, dafür is kein platz aufm tisch

ich räum zwar ab und zu auf und schwöre mir dann heilig nicht wieder so ne unordnung zu machen, aber es klappt nie. dagegen sind eure aufgeräumten teile ja geradezu klinisch, hab nur leider keine digicam zur hand um fotos zu machen...
Was soll denn der Mist? der threat heißt "bilder vom ARBEITSPLATZ" net vom "desktop" ! mann! netmal richtig übersetzen können!

@ thema ordnung - nunja ich mags auch net unbedingt wenn alles vollgestellt ist mit irgendwelchem mist, aber manchmal lässts sich einfach net vermeiden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:54   #86 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

@Andy: Whaaa, nicht jeder hat ne 2096*xxxx Auflösung Mach die mal kleiner oder stell sie bei imageshack.us ein und poste sie als Thumbnail


Edit: Is OK

Geändert von redfalcon (21.02.2005 um 19:10 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:54   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Ort: Pirna
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Sieht doch recht gemütlich aus.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:56   #88 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

falsch, net jeder hat n 2048er Auflösung aber ich hätte schon gedacht das ihr alle 1152er habt!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:58   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von tele
@ thema ordnung - nunja ich mags auch net unbedingt wenn alles vollgestellt ist mit irgendwelchem mist, aber manchmal lässts sich einfach net vermeiden
lol? du hastn Waschbecken im Zimmer? Hast du im Schrank auch nochn Klo?
also von der ORdnung her, ist das eo bei mir normalzustand....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:59   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

[OT]
leudz ich finde eure Pics ja ganz nett, aber müsst ihr diese RIESEN Bilder gleich hier einfügen, ein Link, der das Bild in nem neuen Browserfesnter öffnet wäre doch sinnvoller oder?

oder reduziert wenigstens die Auflösung, denn ich hasse "horizontales" Scrollen wie noch etwas

und denkt auch an User, die ISDN oder 56K haben, die werden sicher kein 10-15min. warten bis sie mal den Thread hier sehen

Danke
[/OT]

EDIT:
Danke leudz, ihr seit die coolsten

Geändert von Jlagreen (21.02.2005 um 19:09 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:04   #91 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von nobushde
lol? du hastn Waschbecken im Zimmer?
Hast du im Schrank auch nochn Klo? [...]
Standard Studiwohnheim-Studi-Bude eben
(Laeuft unter "Waschgelegenheit im Zimmer" und macht die Miete hoeher)
Wenn man sonst nur Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsklo hat,
ist son bissl Privatsphaere beim Plantschen nicht zu verachten

Gruesse, kerri

PS.: horizontal scrollen suckt

EDIT: schon viiiiiiiiiiiel beser.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:08   #92 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

@tele, nee nee, das is nur themenübergreifendes posting außerdem hab ich ja net mit den ".txt als post-its" angefangen, hab nur meinen senf zu gegeben...

das bild ist 800*600 und hat grad mal 60kB im gegensatz zu andys 5MB-pix!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:14   #93 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von kerri
Standard Studiwohnheim-Studi-Bude eben
(Laeuft unter "Waschgelegenheit im Zimmer" und macht die Miete hoeher)
Wenn man sonst nur Gemeinschaftsdusche und Gemeinschaftsklo hat,
ist son bissl Privatsphaere beim Plantschen nicht zu verachten

Gruesse, kerri

PS.: horizontal scrollen suckt

EDIT: schon viiiiiiiiiiiel beser.

jo - waschbecken im Schlafzimmer ist einfach nur geil - so nachts mal aufstehen kalt waschen und dann wider ins bettchen kuscheln ist doch einfach nur schön, oder?

@nobusch - klo ist net im zimmer, aber wenn die kamera nen meter weiter rechts wäre, könntest du eine der zwei toiletten unserer 5er wg sehen

@kerri - standard studi wohnheimzimmer mit 18qm? in Mainz aufm Campus gibs buden mit geilen 8-9qm ( ) und in der stadt ist 12-14 normal
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:19   #94 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

bild 1

Innenleben

bild 2

die links waren falsch gesetzt.

Geändert von VL (21.02.2005 um 19:24 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:22   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von VL125
Yeah! endlich wieder ein wenig Unordnung...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:23   #96 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

hey ja das war gar nicht so leicht das alles so hinzubekommen.

das sieht normaler weise schlimmer aus , ich hab mal aufgeräumt.^^

PS: das bild vom rechner is schon älter.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:32   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

das gefällt mir auch schon besser, da fühl ich mich ja schon fast heimisch...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:54   #98 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

jaja gleichwieder möchtegern-crossposten fürn Miss-TPC threat - entfern mal die photos bevor du da n pic machst
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:03   #99 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von tele
[...]
@kerri - standard studi wohnheimzimmer mit 18qm? in Mainz aufm Campus gibs buden mit geilen 8-9qm ( ) und in der stadt ist 12-14 normal
Hast ja kein Metermass am Boden liegen, das mans auf dem Bild haette sehen koennen


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 20:18   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Ort: /dev/sda
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

das kann man sich doch denken..

mein schönes zimmer hat 12m² und verbraucht die Hälfte des Stroms der ganzen Etage, is immer am wärmsten und vor allem am lautesten
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, photos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 21:20
Bilder und Photos per Software Verwalten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 14 18.08.2014 07:07
Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs Jason_Vorhees Streitgespräche 27 04.07.2007 11:25
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 19:36
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved