TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 21:25   #101 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von tele
jaja gleichwieder möchtegern-crossposten fürn Miss-TPC threat - entfern mal die photos bevor du da n pic machst
welche fotos ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 21:30   #102 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Elvis lebt!
Beiträge: 4.429

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von io.sys
Ja arbeit oder zuHause?
ejj ja, natürlich ist das zuhause.

sieht das so nach biederem büro aus?

Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 21:48   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: südwest germany
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

irgendwie.... schon. is halt auch so aufgeräumt und clean
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:03   #104 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Freiburg
Beiträge: 914

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

nach all den sauberen Fotos mit aufgeräumten Schreibtischen ... trau ich mich nichtmehr mein "Arbeitsplatzt" zu zeigen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:04   #105 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

muss man jetzt angst haben ???
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:28   #106 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von kerri
Hast ja kein Metermass am Boden liegen, das mans auf dem Bild haette sehen koennen


Gruesse, kerri
du meinst ne [Achtung! Dialekt]'schmiesche[/Achtung! Dialekt] ?


@Tigga: ZEIG ZEIG ZEIG
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:48   #107 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von tele
du meinst ne [Achtung! Dialekt]'schmiesche[/Achtung! Dialekt] ?
Im Sinne der Internationalisierung und der allgemeinen Voelkerverstaendigung wollt ich genau das Wort vermeiden

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 23:25   #108 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

so ihr wolltet doch mal chaos sehen !
(das iss n zimma was "über" war und wo ich mich nu eingerichtet habe und am testen und basteln usw bin) darum das totale chaos

http://www.dspeckmann.de/Zimma/Chaos1.JPG
http://www.dspeckmann.de/Zimma/Chaos2.JPG
http://www.dspeckmann.de/Zimma/Chaos3.JPG


das iss mein standart zimma was (fast) imma aufgeräumt ist und woch ich auch hauptsächlich sitze !

http://www.dspeckmann.de/Zimma/Normal1.JPG
http://www.dspeckmann.de/Zimma/Normal2.JPG


http://www.dspeckmann.de/Zimma/Normalmitlappi.JPG
weiss nicht wo der lappi sonst hin soll iss voll sch... mit sonem kleinen schreibtisch

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 08:18   #109 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Ort: Dettenhausen, Kreis
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

@Desaster

du wirst deinem Nick vollständig gerecht

--> vor allem das "Wandmuster" des "Standardzimmers", einfach pfui imo
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 08:31   #110 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Habe sie dich letztens geblitzt?

Da hängt doch so n schrieb an der Wand.
So einer hängt bei mir auch.
Bzw. das Foto davon....

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:09   #111 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Die Wand ist doch super genial. Ich hasse dieses Einheitsweiß und bin selbst am überlegen, da nen bissal was besseres aus meinem Zimmer zu machen.

Hier ein Photo von meinem Arbeitsplatz @Home.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz ist das beste was es gibt. Leider sieht dafür dann der Rest des Raumes nicht grad so ansehnlich aus Irgendwo muss das Zeug ja hin

Bitte Regeln beachten und Suchfunktion benutzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:24   #112 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

also mein Zimmer sieht ganz normal aus...manchmal stehen kisten rum aber sonst ist alles ordenlich!

@EoN oh ganz edel die weinflasche auf der CD
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:27   #113 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.942

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

So - mal eben mit dem Handy drauf gehalten - also entschuldigt die Quali.

Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:41   #114 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Otoschi
also mein Zimmer sieht ganz normal aus...manchmal stehen kisten rum aber sonst ist alles ordenlich!

@EoN oh ganz edel die weinflasche auf der CD

Na ja meine verbrannten Rohlinge benutz ich immer als Untersetzer. Wenn sie zu sehr verdrecken, muss man sie nicht sauber machen, sondern ich schmeiß sie einfach weg und nehm nen neuen von meinem Stapel
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:59   #115 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Das mit den CDs ist bei mir auch Gang und Gäbe.
Die nehm ich auch immer.
Ich find die Kaffeeränder von der Tasse auf dem Schreibtisch immer ein wenig

Daher...
Finde das sieht auch gar nicht so übel aus.

Wenn man ne weisse Tischdecke hat, dann eigenen sich die silbernen Rohlinge super dafür.
Sieht auch gar nicht so übel aus!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:59   #116 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen
@Desaster

du wirst deinem Nick vollständig gerecht
tülich ......

naja zumindest in dem einen zimma ! ich kann mich irgendwie auch absolut nicht dazu überwinden da aufzurümen da ich da weiter nichts mach ausser basteln und testen
was hast du denn gegen meine tapete ? ich hab das zimma erst vor 2 monatn neu renoviert ! (oda hab ich mal wieder was falsch verstanden ? )

@ io
ja die ollen bu... ham mich in 1ner woche gleich 2x gekriegt, 1x25 und 1x35 öcken tjo und zur abschreckung und deko hängen sie nun da

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:29   #117 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: "Königreich" Mülsen
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von EoN
Hier ein Photo von meinem Arbeitsplatz @Home.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz ist das beste was es gibt. Leider sieht dafür dann der Rest des Raumes nicht grad so ansehnlich aus Irgendwo muss das Zeug ja hin
Ich finde der Joystick passt super zum rest der Technik
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:36   #118 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Desaster
ja die ollen bu... ham mich in 1ner woche gleich 2x gekriegt, 1x25 und 1x35 öcken tjo und zur abschreckung und deko hängen sie nun da

Desaster
Dann halte dich doch einfach an die geschwindigkeitsbegrenzungen, dann hast du das Problem nicht mehr
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:02   #119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Exit
So - mal eben mit dem Handy drauf gehalten - also entschuldigt die Quali.

Der Arbeitsplatz @Work oder @Home? (....schätze @work)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:05   #120 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann halte dich doch einfach an die geschwindigkeitsbegrenzungen, dann hast du das Problem nicht mehr

laaaaaangweilig!!!!



@freezer

tippe eher auf daheim...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:14   #121 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von io.sys
@freezer

tippe eher auf daheim...
Zu Hause hat man aber üblicherweise keinen zweiten Arbeitsplatz gegenüber...
Und wenn ich mich recht entsinne, hat Exit einen 22" CRT.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:18   #122 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Freiburg
Beiträge: 914

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Naja dann halt auch mal mein Zimmer *schäm*

Klick1
Klick2
Klick3
Klick4
Hier eine schöne Ecke mit Kabeln

Sorry für schlechte Qualität, liegt an dem billig Foto
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:29   #123 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Pabenburg(ich hasse
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann halte dich doch einfach an die geschwindigkeitsbegrenzungen, dann hast du das Problem nicht mehr
entweder das oda man lässt sich einfach nicht blitzen
nur mal so am rande .... hält du dich genau daran ?

@ tigga
so schlimm iss doch auch wieder nicht 5 min aufrümen und perfekt
der pc auf bild 1 wird nicht ofr genutzt oda

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:38   #124 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Desaster
entweder das oda man lässt sich einfach nicht blitzen
nur mal so am rande .... hält du dich genau daran ?
Nö...
Ich wurde vorgestern glaube ich fotografiert, auf der AB aus nem fahrenden Auto heraus
Aber ich sag dann net:
"die ollen bu... " usw halt...
Es gibt dann ja auch Leute die direkt mal von Abzocke sprechen und jeden Polizisten beschimpfen und da gehöre ich einfach net so dazu...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:42   #125 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
...und jeden Polizisten beschimpfen und da gehöre ich einfach net so dazu...
Aber die kleinen grünen Meschen sind doch dafür da, oder?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, photos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon Prime Photos: Ungebrenzter Speicherplatz für Prime-Kunden kostenlos TweakPC Newsbot News 2 05.11.2014 22:20
Bilder und Photos per Software Verwalten Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 14 18.08.2014 08:07
Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs Jason_Vorhees Streitgespräche 27 04.07.2007 12:25
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 20:36
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved