TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 18:27   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Fan Movie "Star Wars: Revelations" out now...

Unter Revelations kann man nen von Fans hergestellten Film saugen der ca. 45Minuten lang ist, es sind ca. 250MB als Quicktime oder WMV Datei oder man saugt sich die 2 DVD Iso´s mit dem Film und das Making OF des Streifens.

P.S. Der Film ist aber nur in englischer Sprache erhältlich.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 19:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Fan Movie "Star Wars: Revelations" out now...

ist er gut gemacht und lohnt sich der download?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 19:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fan Movie "Star Wars: Revelations" out now...

Also von der Qualität ansich ist er gut, auch sahen die Weltallszenen recht gut aus (kurz durchgezappt), dafür das er wohl nur 20.000$ gekostet haben soll. Wie er nun inhaltlich ist, kann ich erst sagen wenn ich ihn mir angeschaut habe
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 19:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Fan Movie "Star Wars: Revelations" out now...

also wenn du so auf 32-33min vorspulst, dann siehste ein paar nette laserschwert duelle, echt ned schlecht gemacht, sogar der Sound kommt gut rüber, also ich frag mich echt wofür lucas die millionen brauch

PS:
am Ende sieht man Darth Vader
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 20:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fan Movie "Star Wars: Revelations" out now...

Also ich hab ihn mir grad angeschaut, war wirklich gut gemacht. Naja ein paar Dialoge wirkten etwas hölzernd und manchmal was die Ausleuchtung oder die Kamerafahrt etwas seltsam. Aber im groben und ganzen wirklich gut gemacht.

Das einzige das mich wirklich nervte war das laute "brummen" in manchen Szenen, was wohl die "Macht" darstellen soll.

Zitat:
Zitat von Jlagreen
am Ende sieht man Darth Vader
Den sieht man öfter
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 08:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fan Movie "Star Wars: Revelations" out now...

also die effekte sind sehr professionell, die kann man schon vom orginal nichtmehr unterscheiden...

dafür, dass es nurn fanmovie ist, sind die schauspieler auchnicht schlecht!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fan, movie, now, out, star wars revelations


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage" TweakPC Newsbot News 0 17.05.2013 13:20
[News] Guild Wars 2: "Zeit, Geschichte zu schreiben"-Trailer TweakPC Newsbot News 2 14.09.2012 08:31
[News] Star Wars 1313 - Abenteuer in der Star Wars Unterwelt TweakPC Newsbot News 4 03.06.2012 10:36
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved