TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 11:59   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: notpron - Rätsel


ich hab auch schon beim dritten Rätsel gedacht "mann - scheinbar bin ich ganz schön unterbelichtet"

Aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und auf die Tipps achtet und die Denkweise der Rätsel verstanden hat, kommt man weiter.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 12:26   #52 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: notpron - Rätsel

Danke, das beruhigt mich...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 13:53   #53 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 0

Pfoetchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: notpron - Rätsel

Ich und meine Freundin hängen schon länger an Level 8 fest,was soll man denn mit der Hintergrundmusik anstellen?
Pfoetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 02:26   #54 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: notpron - Rätsel

so ich kram den thread mal wieder raus ...


bin inzwischen bei level 74 ... und ihr ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 08:31   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: notpron - Rätsel

74??

Das ist anständig.


Schreib doch bitte mal die Lösungen von 1-74 hier auf!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:19   #56 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: notpron - Rätsel

aaaaaaaaaaaalsooooooooooo:

vergessen vergessen vergessen vergessen .... sagsch net ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:47   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: notpron - Rätsel

Ich bin jetzt bei Level 4 (Applaus bitte ) aber mit diesem Google-Teil kann ich nix anfangen...
...und den Code hinter der Goldmünze finde ich auch net...
...und wieso zum Geier spielt mein Firefox den Hintergrundsound nicht ab?

HÜLFE!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:53   #58 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: notpron - Rätsel

Ah omg...

Geändert von $p!nn3r (25.10.2005 um 12:02 Uhr)
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 11:56   #59 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: notpron - Rätsel

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Ich bin jetzt bei Level 4 (Applaus bitte ) aber mit diesem Google-Teil kann ich nix anfangen...
...und den Code hinter der Goldmünze finde ich auch net...
...und wieso zum Geier spielt mein Firefox den Hintergrundsound nicht ab?

HÜLFE!

Den BGSound zur Not per Hand runterladen (steht im HTML-Quellcode, wie der heisst) und in nem normalen MP3 Player abspielen.

Das vierte ist das mit dem Nachttisch? Schau Dich mal auf dem Bild genauer um, da ist der 'Code' versteckt. Bei der Uebersetzung des Codes hilft dann Google

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 13:10   #60 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: notpron - Rätsel

schonmal an vercryptete zeichzensprache gedacht, zum beispiel mit telegraphen?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 14:54   #61 (permalink)
Zeroposer
 
Benutzerbild von mo_angel
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 0

mo_angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: notpron - Rätsel

häng immer noch bei 8. hab mir inzwischen schon die sound datei runtergeladen und sogar kapiert was man damit machen muss, nur hab ich das problem, dass keins meiner programme des "umwandeln" kann bzw. ich des als bild öffnen kann....bitte hilfe
mo_angel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notpron, rätsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rätsel Spielchen Vistaguy Humor 20 20.04.2009 17:30
Kleines Rätselspiel (ähnlich notpron) redfalcon Off Topic 35 03.12.2006 14:14
-Rätsel- WhiteHawk Humor 165 28.08.2004 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved