TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 18:45   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ich schick Kodak jetzt mal die Trainingsanleitungen, es ist eh schlecht das hier ohne Bilder zu erklären...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:23   #52 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von io.sys
wenn du mit ner blutigen Nase oder blauem Auge in die Firma kommst. Macht sich gut bei Gehaltsgesprächen
lustig dass du das sagst.. ich war mal bei nem vorstellungsgespräch für einen ferialjob (ist schon viele monde her), und bekam voll das krasse nasenbluten.. als ob ne hauptschlagader geplatzt wäre, ich hab also dem personalleiter dieser firma das büro vollgesaut und den job aber trotzdem bekommen !!!!!!!!!!!
muss wohl mitleid gewesen sein
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:26   #53 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich schick Kodak jetzt mal die Trainingsanleitungen, es ist eh schlecht das hier ohne Bilder zu erklären...
jau das ist nett schick mal bitte an christian_rosskamp@ewetel.net
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 20:25   #54 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

ich mache 1x die woche "kraftsport". Eigentlich sonst auch 2x die Woche, aber momentan stehen Prüfungen an.
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:23   #55 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von Kodak
...Und meine Problemzonen sind halt Oberschenkel, Hintern und der Bauch. Bei Oberschenkel und Hintern gehts mir in erster Linie darum, Fett wegzubekommen...
hehe - das ist doch eigentlich ein weiblicher standartspruch

krafttraining ist eine gute möglichkeit fett zu verbrennen, hab auf die schnelle dieses hier gefunden ---> http://www.sportunterricht.de/lksport/atp.html
durch BB baute ich damals, laut körperfettanalyse, über 10% körperfett ab, kannst also hoffen

in meiner jugend fuhr ich radrennen, 2 jahre junioren, 1 jahr amateurklasse, trainingsaufwand war in der saison um die 500km die woche
nach beendigung der lehre hörte ich aus zeitmangel ganz auf, fing danach mit krafttraining an, mein oberkörper sah etwas vernachlässigt aus...
min. 4 x die woche a 2h, hing das nach 1 1/2 jahren an den nagel, driftete schon ins extrem ab
seit diesem jahr versuch ich es wieder regelmässig(er) mit dem rad, erstaunlich wie im alter alles nachlässt...
angepeilt ist 2-4h die woche, das meiste wird sich dabei aufs wochenende verschieben

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 14:47   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Macht ihr Sport?
Außer Extreme-Mouse-Moving, At-The-Screen-Staring und Multiple-Key-Pushing nicht so viel.

Geändert von Qndre (17.06.2005 um 14:52 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 15:00   #57 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Macht ihr Sport? Wenn ja dann was?

Ich habe 3 mal die Woche hier Fussballtraining und am Wochenende dann meist ein Meisterschaftsspiel. Über unnötiges Fett kann ich mich net beklagen ich lauf die Woche über genug...da kommen die ganzen Schnitzel wieder runter. Könnt ja mal zum Probetraining kommen...

MfG
Strobel
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn man die CPU übertaktet, verschwindet dann die Garantie von Motherboard? JPS CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 26.06.2009 19:46
Wenn Norton dann welchen? nonoe Security & SPAM 24 05.12.2008 16:52
Sport alain89 Sport, Freizeit und Hobby 17 15.04.2007 10:05
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 18:33
Macht mal Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.01.2003 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved