TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2005, 20:17   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

slime-Schweineherbst
slime-Deutschland muss sterben
Tarnfarbe-Nazistaat
Ton Steine Scherben-Mensch Meier
Mutabor-Kelch
Knochenfabrik-jüngster Tag
und Major Tom.....

das sind so meine Partyhits, besonders zu empfehlen, wenn mal wiedern paar Faschos dabei sind...^^

Geändert von nobushde (20.06.2005 um 20:20 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:18   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

oh ja natürlich.... ich entschuldige mich hiermit vielmals für diesen fopas..
ich weiss nicht wie mir so etwas passieren konnte.. ich höre das zeug in den letzten jahren einfach viel zu selten...

waaaaruuuuuuuummmm *zumhimmelaufschauunddiehändenachobenstreck*

@nobushde: also mir kommts so vor als ob es in deiner gegend von faschos nur so wimmelt?!?! da wo ich herkomme sitzen meistens so 2 oder 3 16 jährige mit ner glatze am bahnhof auf rassistenschicht aber das wars dann schon.. die schaut man a bissl böse an und sie rufen nach der mama...

Geändert von DGray (20.06.2005 um 20:21 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:20   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Hö? Was meinst du? Sepultura is doch ok.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:22   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Zitat:
Zitat von Audioslave
Hö? Was meinst du? Sepultura is doch ok.
ich liebe sepultura (lieblingssong: Orgasmatron) aaaaber für meine zarten stimmbänder ist die gröhlerei auf dauer ganz schlecht..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:23   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Zitat:
Zitat von DGray
ich liebe sepultura (lieblingssong: Orgasmatron) aaaaber für meine zarten stimmbänder ist die gröhlerei auf dauer ganz schlecht..
Was is das für ne Musikrichtung? *zu-faul-für-google-sei*
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:27   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Zitat:
Zitat von nobushde
Was is das für ne Musikrichtung? *zu-faul-für-google-sei*
du kennst sepultura nicht??? ist ja voll die bildungslücke alter... ich pack die band zwar nicht so gerne in ein genre aber am ehesten passt es in speed-metal.. saug dir halt mal (bitte auf legale weise ) das lied orgasmatron dann kriegst du einen guten überblick was die band so draufhat..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 20:32   #32 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

jbo - mein hund ist schwul
nirvana - smells like teen spirit
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:20   #33 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

3 doors down - kryptonite (superman)

und massig nirvana/metallica/JBO


(PS: bei mir wird meistens noch metal und S.O.A.D. gehört ist aber eher weniger was für die party die ihr plant.)
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 11:42   #34 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

wie wärs mit onkel tom? deutsche sauflieder auf speed *g*
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 16:21   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

da fehlen ja noch klassiker...

Pointer Sisters - I'm So Excited
Katrina and the Waves - Walking On Sunshine
Quiet Riot - Come On Feel The Noise
Steve Winwood - Valerie (oder für die andern: Eric Prydz - Call On Me )
Rolling Stones - Satisfaction
Gloria ***nor - I Will Survive
Rainbow - Since You've Been Gone
The Weather Girls - It's Raining Men (aber nur von denen )
und natürlich
Village People - YMCA *g


Viva colonia is btw. von Höhner...


EDIT: muhahaa, blöde zensierung... aus Gloria G.aynor wird ***nor tss
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:15   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Boney M fehlt noch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:16   #37 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

au ja - Boney M rulet ja so derbe jede party - und die filppers
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:19   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

nö, boney m spielt in einer ganz anderen liga, aber für die angeheiterten mittnachtsstunden vielleicht ganz lustig
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:12   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Boney M - Daddy Cool is janz lutisch.

Boah, fett, so viele gute Lieder, danke!!! Kennt jemand vll. noch mehr?? *gier* ^^
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:22   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Vielleicht noch: Ra...Ra...Rasputin...*sing* (Boney M)

Am besten mit Beamer und Leinwand das Video spielen, dann hast du Entertaiment as its best!
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 23:03   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Soulsister - The Way To Your Heart
Ram Jam - Black Betty
Spencer Davies Group - Give Me Some Loving
Olivia Newton-John - You're The One That I Want
Alice Cooper - Poison
Glenn Frey - The Heat Is On
Kool and the Gang - Celebration
Rick Springfield - Celebrate Youth

die sind halt aber alle schon wirklich etwas älter... kommt aufs publikum an.

sonst vielleicht
Lumidee - Never Leave You
Kevin Lyttle - Turn Me On
Outkast - Hey Ya
Usher - Yeah
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 23:27   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

oh man, was soll das n für ne party werden!!??!?! Wo isn die in wesel und welcher anlass??
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 08:19   #43 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

@ Zucker: Na, mit Poison biste mir ja zuvor gekommen

@ All: Was ist mit Queen??! - habbich das überlesen?:
"We will Rock You" und "We are the Champions" - die Fetenbrüller
RamJam: "Black Betty" - das one Party hit wonder schlechthin.
Frankie goes to Hollywood: "Relax"
Survivor: "Eye of the Tiger"
Killing Joke: "Love Like Blood"
Joy Division: "Love will tear us apart"
Heroes Del silencio - fast alles, versteht ja eh niemand den Text, aber geile Mucke.
Melissa Etheridge: "Bring me some water"
Sisters of Mercy: "Temple of Love"
Dead Can Dance: "Arrival and Reunion" und "Saltarello" die passen sooo geil hintereinander
The Bates: "Little Dinosaur"
Bollock Brothers: "Faith Healer" ein muss auf jeder "guten" Fete in meiner Generation
New Model Army: "51st State"
EXTRABREIT: "Polizisten", "Hurra Hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüss mir...", und "Annemarie"

Habt Ihr genug??

Hätt ich doch beinahe vergessen:

Violent femmes: "Blister in the sun", "Kiss off"
Mucky Pup: "little Pigs"
und Rammstein

Geändert von Catweazle (22.06.2005 um 08:24 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 08:34   #44 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits




Das little Pigs ist derbe das Stück!



Aber ob das alles Lieder sind, die man sich NÜCHTERN anhören kann?


@Chrysler

Nachdem du so viele Stücke suchst, bist du ja dabei ne Party zu planen. Richtig?
WO und WANN? Dann fallen wir da ein!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 10:51   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

Hab ich doch auch schon gefragt. Steht auf seite 1, glaub ich.


Ich kann irgendwie nicht drumherum, mir die ganze NERD-Truppe hier sturzhackevoll und sauflieder gröhlend vorzustellen

lustiger Gedanke, wie ich finde...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 12:17   #46 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

@ io.sys: sollen ja auch Fetenhits sein, wer da knochentrocken rumsitzt ist selber schuld.

Ach ja:

Frank Zappa: "Bobby Brown"
The Normal: "Warm Leatherette"
No More: "Suicide Commando"
Bauhaus: "Bela Lugosi is dead"
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 14:12   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

also für alle die es wissen wollen....


ja, ich plane ein Party. Es wird eine Party von Olli89, Andy0601, und mir ( bekannt ausm Forum). Ist in Bislich , bei Andy0601 und dient eigentlich nur dazu, unsere Geburtstage nach zu feiern. Haben wa nämlich noch nicht gemacht. Kommen werden so rund 20 Mann und Frauen...

Geändert von Chrysler@Diersfordt (22.06.2005 um 14:22 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 14:30   #48 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

los del rio - macarena

xDDD und loooooool aber das lied ist kultig!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 12:54   #49 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

war gestern in der stammkneipe und hab einen alten klassiker gehört und gleich voller inbrunst mitgelallt/gebrüllt...

das lied heisst Harald und geht so:

Ja wir haben ein Idol, Harald Juhnke.
Ja wir haben ein Idol, Harald Juhnke.

Wer schliesst sich im Zimmer ein?
Harald Juhnke.
Und lässt nur den Kellner rein?
Harald Juhnke.
Wer kriegt alle Mädels rum?
Harald Juhnke.
Wird erwischt und stellt sich dumm?
etc..

am besten gefällt mir die strophe mit: wer hat ne leber aus beton?

hahaha
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 13:38   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die 10 kultigsten Sauflieder/Fetenhits

is auch von JBO...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kultigsten, sauflieder or fetenhits


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved