TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2005, 22:04   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Hallo!

Bill Gates, der reichste Mann der Welt und Microsoft Gründer. Geschätztes Vermögen : über 190 Milliarden US Dollar. Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Tag Bill Gates sein dürftet?

Ich würde mir erstmal ein paar Milliarden auf mein Konto überweisen^^. Würde Bill Gates gar nicht merken, kriegt der durch Zinsen ja in ein paar Tagen wieder rein....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 22:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

190 Milliarden? Laut Wikipedia sind es "nur" 46.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 23:20   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

also es sind 100% mehr als 46, denn sonst würde man den ned in der TOP5 der Welt führen und 46 milliarden haben auch ein paar deutsche, zb. die ALDI Brüder

EDIT:
hmm bei wiki sinds auch persönliches Vermögen, wenn man aber Besitz, wie zb. ein Unternehmen etc. mit einrechnet, dann sollte er schon auf die 190 kommen...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 23:42   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Ne ne 190Mia Privatvermögen .... hab ich auch schon öfters gehört aber der reichste ist er nihct mehr.... ist zZ irgendein Ölbaron.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 23:47   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

war das nicht der von IKEA?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 23:58   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

sry, for spam, doppelpost und sinnlosen inhalt




Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?


Antwort: ******
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 02:06   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

nicht mehr arbeiten.
haus mit pool kaufen,
große garage.
tankkarte bei aral
ein wenig auf das konto bestimmter menschen überweisen

abteilung von grünen und nonnen einstellen die 2mrd für wohltätige zwecke ausgeben.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 04:47   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Ich meine auch der derzeit reichste Mensch der Welt wäre der Ikea Gründer...aber auch "nur" wegen des starken Euro/schwachen Dollar...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 10:05   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Ich würde einen Unkündbaren Dauerauftrag bei der Bank einreichen, das dieser betreffende Empfänger monatlich 5.000€ bekommt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 10:14   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

190000000000 € auf der Bank dann würde man ja bei 4% Zinsen, hätte man ja dann 7,6 Milliarden € im Jahr zu Verfügung ohne Verlust zumachen..Also ich würd einfach nur Geld verprassen und dem BVB eine großzügige Summe überweisen...so 2-3 Milliarden tun ja keinem weh
Hallo.

Geändert von olli89 (07.08.2005 um 10:20 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 11:49   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

warum kaufste nicht gleich den ganzen verein? baust ein 200.000er stadion, wenn schalke kommt ist das garantiert voll, kaufst n paar spieler von juve, real, barca, milan usw.....

PS: bin auch bvb-fan
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 11:51   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

FC SCHALKE 04 FOREVER!!!!! Ich würde erstmal Schalke ins Plus bringen. Is ja net so viel die ich dann bezahlen müsste...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 11:55   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

obwohl ich steh ja nicht so auf Millionen Transfere wie in Chelsea( jeden dummen Spieler für 40 Mille kaufen) deswegen eher so alle Talente kaufen und n paar Stars (Ballack muss sein ) @ Fiete also 130 Mille musse schon zahlen.....
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 11:58   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

stimmt schon, was chelsea macht ist echt daneben und talente braucht dortmund nicht, bei dem altersdurchschnitt ....mh.... dann würd ich die fernsehübertragungsrechte von dortmund kaufen und jedes spiel läuft ohne jegliche werbung im TV
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:10   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Wieso brauchen die keine Talente?? Man braucht immer Talente, die müssen ja nicht sofort in der 1 Mannschaft spieln...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:11   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

back 2 topic


Ich würde apple kaufen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:16   #17 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Hm... ein Tag als Bill Gates... GEIL. Ich würde Robert erstmal ne Millarde überweisen Andreas natürlich auch.

Ein Tag is zu wenig. Am besten, ich überweise mir eine Millarde, und leb dann von den Zinsen.. (bei 3% macht das im jahr auch 30Millionen was ja nich durchschnitt ist) Und ich würde meine Stadt kaufen. Und Deutschland. Dann kann ich machn was ich will!!!!! Wie ich schon sagte:

Hoch lebe die Monarchie!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:19   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Warum kaufse nicht gleich die ganze Welt?
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:34   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

[QUOTE=VL125]back 2 topic
[QUOTE]

ok, also ich würde den quellcode von windows freigeben, es komplett umsonst machen und endlich meinen traum erfüllen: meine eigene burg bauen
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:38   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Fette Nude bauen
Alle Autos kaufen die ich will
Haus 1A einrichten
1 Mia für schlechte Zeiten in die Sparsocke
für die restlichen 188,9 Mia US-Staatsanleihen kaufen und die dann mit Verlust wieder verkaufen.....dann ist das Land nämlich voll am *****...... weil dann alles nix mehr wert ist muhahahahhahahah
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:29   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

ich würde erstmal alle politiker in diesem land kaufen, dann fußball abschaffen und schließlich alle detuschen in eine zwangsbildung stecken, in der hoffnung das es etwas bringt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:48   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Zitat:
Zitat von tele
dann fußball abschaffen
hoffentlich wirst du niemals Milliardär
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 15:01   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

also ich würd als erstes mal meinen angestellten sagen sie sollen endlich mal die grössten fehler aus windows rausbringen ansonsten gibts gehaltskürzungen,
dann würd ich mri daheim nen lan raum einrichten mit gbit netzwerk und highend rechnern, stehen alle schon da braucht keiner seinen eigenen mitbringen, für jedne pc noch nen komplettes game paket von allen spielen die so bekannt sind.
danach hol ich mir ne 10gbit standleitung an meinen rechner und stell zuhause nen mörder server mit etwa 500terrabyte webspace auf der natürlich von nem 8fach opteron betrieben und mit etwa 100GByte Ram bestückt wird.
danach kauf ich mir n paar klassische autos und ne eigene rock band die dann immer für mich meine lieblingslieder life spielt während ich mich in meinem neu gebauten erlebnisspark vor meinem haus vergnüge um danach in meinem learjet auf meine eigene insel in urlaub fliege und danach auf mein eigenes luxus kreuzfahrt schiff umsteige.
daraufhin rufe ich in der M$ zentrale an die sollen mal alle ihre produkte gratis zum download auf allen verfübaren servern mit maximaler anbindung anbieten.
danach lass ich mir des was noch vom geld da ist auf mein konto überweisen und lass windowsversionen sowie alle M$ computerspiele in deutschen schulen verteilen.
dann leg ich ein teil des geldes in fonds an und lebe von den zinsen die rest noch so vom rumliegen abwirft
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 15:12   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
danach hol ich mir ne 10gbit standleitung an meinen rechner und stell zuhause nen mörder server mit etwa 500terrabyte webspace auf der natürlich von nem 8fach opteron betrieben und mit etwa 100GByte Ram bestückt wird.
[ironie]
So eine schüssel willste dir holen???
Wenn dann bitte was "richtiges"...
Sowas:
http://www.hp.com/products1/servers/...end/index.html
Oder sowas:
http://de.sun.com/catalog/?n-state=http://catalog.sun.com/productfamily.xml?site%3dGERMANYDE%26catalogue%3dF C%26segment%3dFC_R%26item%3dFC_SC_CAT%26group%3d20 10%26fid%3d5119%26id%3d5119~~~G!038110EE75FA!JiIRV vSREpgpGw16sJsx~standard~ws-nocache
Oder (ich natürlich) am liebsten sowas:
http://www-03.ibm.com/servers/de/ese...e/highend/595/

Und dann noch eine kleinigkeit an Storage:
http://www-5.ibm.com/storage/europe/...000/index.html
oder so
http://www.emc.com/products/systems/DMX_series.jsp

So für zum Zocken wäre ein 8 Wege Opteron sicher was feines...
[/ironie]

Was ich mit dem Geld machen würde?
Erstmal meinen Eltern und Verwandten was abgeben.
Danach ein hübsches Häuschen und ein feines Auto
Und dann würden sicher einige Spenden davon weggehen...

Aber was wirklich passieren würde wenn ich ein Tag so viel Geld hätte:
ich würde es nicht glauben können, in Ohnmacht fallen, nach einem Tag wieder aufwachen und das ganze Geld wäre auch schon wieder weg...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 15:27   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Hmm. Ein paar hundert Millionen würd ich mir in die eigene Tasche stecken und mit dem Rest versuchen, ein paar der gröbsten Probleme auf der Welt zu "bezahlen".

Dann hab ich was für mein Karma getan und kann für immer das tun, wonach mir gerade ist
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bill, gates, tag, würdert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bill Gates: Der Ritter TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 14:22
[News] Bill Gates: Sicherheit für alle TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
[News] Bill Gates-Rede auf der CES in Las Vegas TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 01:07
[News] Bill Gates: Sicherheit geht vor ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved