TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 22:56   #351 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Natürlich auch die Besten Grüße aus den USA!
Hoch soll er leben!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 02:13   #352 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Sry 4 DP:

Dann gleich noch der Manu alles Gute, noch eine der wenigen hier, die ich wenigstens mal persönlich kennen gelernt habe!

Feier schön!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 05:15   #353 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

So, schönen Dank euch allen!

Gottseidank ist es vorbei,
mit der Händedrückerei.

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 08:54   #354 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Gottseidank ist es vorbei,
mit der Händedrückerei.
Alles gute nachträglich!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 15:32   #355 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

ohhhw ooohw
heute hatt KayCee geburtstag^^

alles gute
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 18:17   #356 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Von mir auch alles gute; Feier schön.

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 23:34   #357 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

dan wünsch ich noch eben dem riddler007 und dem Fidanien alles gute zum geburtstag
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 09:36   #358 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
riddler007 und dem Fidanien
Alles Gute auch von mir Unbekannterweise

Bei den Vielen Membern von TPC müsste doch so langsam an jedem Tag jemand Geburtststag haben, oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:48   #359 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Naja, alles Gute an
RedilS
und den Geburtstagswünscher kOS^^

Feiert schön!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:58   #360 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Jo, alles gute zum Geburtstag redilS & kOS!

Lassts krachen, morgen ist ja Feiertag^^!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 12:12   #361 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Das ist ja mal n praktisches Datum fürn Geburtstag, da kann man schon unter der Woche saufn

Glückwunsch RediLS udn kos
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:32   #362 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

thx jungs


Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Lassts krachen, morgen ist ja Feiertag^^!
das beste ... es ist jedes jahr so
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 20:09   #363 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Jo, dann wünsch ich euch beiden RediLS und kOS auch mal alles gute zu euerm Geburtstag und lasst es ja anständig krachen, morgen is schließlich feiertag
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 09:58   #364 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Moin,

mein lieber io.sys, alles Gute zum 27., rauch einen Dübel für mich mit!

Herzlichen Glückwunsch!!!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:40   #365 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

*mit gz um sich werf*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:38   #366 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
thx jungs
das beste ... es ist jedes jahr so
Boah ey, was für'n Luxus...

Zitat:
rauch einen Dübel für mich mit!
... jetzt ists aber genug! Werd ja noch neidisch...


EDIT: Beinahe das wichtigste vergessen: ALLES GUTE!!!


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (04.10.2007 um 14:20 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:41   #367 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

So, also io.sys dann wünsch ich dir auch mal einen netten Geburtstag mit viel S**, Dru** und Rock`n`Roll....

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 14:02   #368 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Der io is dran

Alles Gute, feier schön und beherzige Neosouls Beitrag!

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:25   #369 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Glückwunsch du alter Sack du ^^ Feier schön.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 22:42   #370 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

gz von mir auch,...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:01   #371 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles Gute an den EIO.SÜß
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:04   #372 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

happy b-day io^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:06   #373 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Herzlichen Glühstrumpf
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 01:40   #374 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles Gute nachträglich, Kleener

Hoffe du hast gut Paaty gemacht? Wenn nich hols nach, man ist nicht immer so jung!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 11:14   #375 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Hey Hey Hey!!! *Krusty Stimme*


Da bin ich mal wieder!
Vielen Dank für die frommen Wünsche!
Also haken wir mal ab:

Sex --> OK
Drugs --> Alkohol --> Bier --> also OK
Rock´n Roll --> Die ganze Zeit gelaufen

PRIMA!!!!

Vielen Dank an alle!
Und auch Danke an die alten Hasen hier, die schon einige Jahre meine teilweise sehr grenzwertigen Posts lesen müssen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 20 Jahre Need for Speed: EA veröffentlicht Geburtstags-Trailer TweakPC Newsbot News 0 13.05.2014 12:20
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 10:34
teles Geburtstags Threat tele Off Topic 36 11.08.2004 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved