TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 13:08   #501 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Danke Leute

Das mit meiner Freundin läuft alles wieder, ich wär auch gestern fast zum Stich gekommen.. aber nööööööööö


.... Mütter ....


Nachher wird noch mit Verwandtschaft gefei0rt
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:37   #502 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Jo, alles Gute, alter Sack

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Alles Gute Du alter Playa

Viel Erfolg beim zweiten Anlauf Deines "Projektes"
Projekt?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:40   #503 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Jo, alles Gute, alter Sack



Projekt?
hrhr, IRC:
Zitat:

<Fresh_Prince> aber ich bin heute 20 geworden ^^
<io_sys> o_O
<io_sys> MOMENT!
<io_sys> Tatsache! Er lügt nicht!
<io_sys> Das Forum bestätigt es
<io_sys>
<io_sys> ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
<io_sys> 20 ist n cooles Alter
<Fresh_Prince> ohja
<Fresh_Prince> danke ^^
<io_sys> 21 ist noch besser.
<io_sys> aber das beste ist 27^^
<io_sys>
<io_sys> und im Oktober wird 28 das beste sein
<Fresh_Prince>
<io_sys> Was ich damit meine ist:
<Fresh_Prince> meine mudder hat mir gestern den schönsten tag meines lebens versaut
<Fresh_Prince> ich bin so sauer
<Fresh_Prince> :/
<io_sys> Egal wie alt du bist/wirst --> Behalt Dir das Kind in Dir! Das wirst du noch brauchen
<io_sys> Warum? hat sie dich beim pimpern erwischt?
<io_sys> ^^
<io_sys> sry...
<Fresh_Prince> öhm.. nein ^^
<Fresh_Prince> naja
<Fresh_Prince> ich war mit meiner freundin quasi grad aufm weg nach oben
<Fresh_Prince> zum seks machen
<Fresh_Prince> meine mudder hat aber irgendnen anfall gehabt, dass sie meine alle leute rausschmeissen und die party beenden zu müssen
<Fresh_Prince> *meinte
* EoL-XaVoR (~name@i577BDB81.versanet.de) hat #tweakpc betreten
<io_sys> BITTE=
<io_sys> ?
<io_sys> WTF?
<io_sys> warum?
<io_sys> wie viel leute waren da?
<Fresh_Prince> 9 leute waren wir
<io_sys> OMFG das ist doch kein Stress...
<io_sys> seltsam
<Fresh_Prince> sollte es eigentlich nicht sein
<io_sys> ja und nu?
<io_sys> ist jetzt die alte flachlegen erst mal flach gefallen...
<io_sys> *grml*
<Fresh_Prince> joa nix... meine stimmung war mies gestern abend und ist se heute auch noch etwas
<Fresh_Prince> richtig, kann man so sagen
<Fresh_Prince> vorallem hat sie mir noch ne sms geschrieben paar stunden später, wie gern sie nich mit mir geschlafen hätte
<Fresh_Prince> ähm
<Fresh_Prince> wie gern sie mit mir geschlafen hätte
<Fresh_Prince> so
<Fresh_Prince> ^^
<Fresh_Prince> das "nich" gehört da net rein
<Fresh_Prince> könnt sogar verstehen, wenn meine freundin kein bock hat nachher noch herzukommen
<io_sys> Dann würde ich erst mal nen Joint rauchen und Peter Fonda in "EasyRider" zitiren: Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Anschließend würde ich mir 2 doppelte Wodka gönnen.
<io_sys> argh ist nat. ärgerlich sowas
<Fresh_Prince> hrhr
<io_sys> ABER: Pimpern ist nicht alles
<Fresh_Prince> njoa
<Fresh_Prince> das erste mal wär schon schön gewesen ^^
<io_sys> DEIN erstes Mal??
<Fresh_Prince> ähm ja
<io_sys> ALTER!!!
<Fresh_Prince> ich hab noch nicht
<Fresh_Prince> ^^
<io_sys> Ich würde Dein Haus anzünden und Deine Mutter versklaven!1
<Fresh_Prince> junge, du weisst doch wie es bei mir aussah bezüglich frauen ^^
<io_sys> HIMMELHERRGOTTSAKRAMENT!!!!!elfdrölf
<Fresh_Prince> jo was meinst du wie stinksauer ich gestern abend war ^^
<io_sys> Danach den Hund vom Nachbarn schänden!
<Fresh_Prince>
<io_sys> Mann mann mann
<Fresh_Prince> hab jede tür im haus zugeknallt die ich gefunden hab
<io_sys> Gib mir mal Deine Festnetznummer: Ich red mal mit deiner Mum ^^
<Fresh_Prince> hrhr
* MrGiZMO (~MrGiZMO@cable-82-119-2-113.cust.blue-cable.de) hat #tweakpc betreten
* L gibt Voice-Status an MrGiZMO
<io_sys> Du wirst dann wohl keine Eltern mehr haben, weil sie dich verstossen werden. Aber HEY dafür hätten wir den Punkt geklärt ^^
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:16   #504 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread


...was ihr hier so breit tretet...

naja, trotzdem ALLES GUTE!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:26   #505 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

GlüXXXwunsch!

Und: nicht umsonst heißt das Lied "geh ZU IHR und lass deinen Drachen steigen"
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 07:24   #506 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Häppy Börstday redfalcon!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 07:47   #507 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Happy B-Day redfalcon.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 08:20   #508 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

@redfalcon

ALLES GUTE!!!

Auf das Du uns hier im Forum noch länger erhalten bleibst!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:02   #509 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Auch von hier alles Gute!
Bleib dir selbst und uns treu!
Der GiZMO!

http://www.sevensheaven.nl/images/pr...moticon_04.jpg
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:23   #510 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles gute auch von mir an den roten falken!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:24   #511 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Oh, ein Happy BDay von mir an Redfalcon und auch noch einen nachträglich an Kodak (wobei, glaub ich habs im IRC schon gesagt? Bin ja erst nachher hinzugekommen laut Log *fg*)
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 10:37   #512 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles gute redfalcon, willkommen in den goldenen 20ern

Geändert von dr_Cox (08.02.2008 um 11:39 Uhr) Grund: verschrieben & ausgebessert
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 11:36   #513 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Ich gratuliere auch ganz herzlich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 13:08   #514 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Jo, Glückwunsch
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 13:09   #515 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles Gute!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 13:33   #516 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Happy birthday to u, Marmelade im Schuh etc pp

Alles Jute
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 14:05   #517 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Danke
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 14:50   #518 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Ebenso von mir: Happy Birthday!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:17   #519 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Joa auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu den güldenen Jahren.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 19:24   #520 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Noch mal danke euch beiden

btw, Geburtstage sind wundarbar dazu geeignet, um zu sehen, in welchen Foren man so angemeldet und dort gar nicht mehr aktiv ist xD

http://img528.imageshack.us/img528/1818/blubbxs5.jpg

Geändert von redfalcon (08.02.2008 um 19:31 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:55   #521 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Und heute auch noch dem Schlächter Jason_Vorhees alles Gute zum Zwanzigsten!

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:57   #522 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Von mir auch alles Gute!

In einem Jahr gesell ich mich zu euch 20ern, aber heute feier ich erstmal meinen 19ten nach
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:05   #523 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Danke euch beiden schonmal.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:28   #524 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Alles Gute Jason du alte bratze


Feier mal schön
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:31   #525 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Jo herzlichen Glückwunsch!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 20 Jahre Need for Speed: EA veröffentlicht Geburtstags-Trailer TweakPC Newsbot News 0 13.05.2014 12:20
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 10:34
teles Geburtstags Threat tele Off Topic 36 11.08.2004 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved