TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2005, 10:58   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Huhu Jungs und Mädelz

Eine woche Lang Urlaub mit nem kumpel und seinen Eltern in Amsterdam auf nem Boot!! Zwar sehr spontan (heute morgen um 10uhr angerufen(ich bin um 3 ins bett -.-) und sagt willste mit nach holland?), aber is doch mal nice eine Woche der Ferien halbwegs nutzvoll genutzt zu haben. Ich werde von denen abgeholt, und dann dauertz ca 1,5h bis wir da sind. (wie weit is von bielefeld bis dahin genau?)

Und damit ihr euch besser vorstellen könnt was wir da machen:
Angeln (sind ja aufm Boot)
Bmx fahren
Skateboard bisschen fahren + Tricks üben
Essen
mal Coffee-Shops besuchen (ihc darf eh noch net kiffen also kommt auf keine dummen gedanken so wie ich )

"Ohne Holland, fahrn wir zu WM"- Lieder singen

Ich hoffe eine Woche ohne mich is nicht so schlimm für euch

Bin noch n bisschen da.. die wichtigsten Fragen werde ich wohl auch noch schaffen!!

C ya (ankunft vorraussichtlich am freitag wenn schlechtes wetter früher)

Geändert von next generation clocker (13.08.2005 um 11:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Huhu Jungs und Mädelz

Eine woche Lang Urlaub mit nem kumpel und seinen Eltern in Amsterdam auf nem Boot!! Zwar sehr spontan (heute morgen um 10uhr angerufen(ich bin um 3 ins bett -.-) und sagt willste mit nach holland?), aber is doch mal nice eine Woche der Ferien halbwegs nutzvoll genutzt zu haben. Ich werde von denen abgeholt, und dann dauertz ca 1,5h bis wir da sind. (wie weit is von bielefeld bis dahin genau?)

Und damit ihr euch besser vorstellen könnt was wir da machen:
Angeln (sind ja aufm Boot)
Bmx fahren
Skateboard bisschen fahren + Tricks üben
Essen
mal Coffee-Shops besuchen (ihc darf eh noch net kiffen also kommt auf keine dummen gedanken so wie ich )

"Ohne Holland, fahrn wir zu WM"- Lieder singen

Ich hoffe eine Woche ohne mich is nicht so schlimm für euch

Bin noch n bisschen da.. die wichtigsten Fragen werde ich wohl auch noch schaffen!!

C ya (ankunft vorraussichtlich am freitag wenn schlechtes wetter früher)
darf ich dich fragen, wass dieser thread für einen sinn hat?? selbst wenn es off topic ist??

und das mit du darft noch nich kiffen....
.....das interessiert doch keinen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:19   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Es ist Off-Topic. Und wenn andere nen geburtstags thread machen ( ) dürfen, dann darf ich doch auch davon Berichten wenn ich in den Urlaub fahre oder? Außerdem mach ich den ein oder anderen neidisch oder errinnere einen an gute alte Zeiten!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Es ist Off-Topic. Und wenn andere nen geburtstags thread machen ( ) dürfen, dann darf ich doch auch davon Berichten wenn ich in den Urlaub fahre oder? Außerdem mach ich den ein oder anderen neidisch oder errinnere einen an gute alte Zeiten!!!!
najaaaaaa mein geburtstagsthread hat auch einen sinn!! oder findest du e nich net, leuten zum geburtstag zu gratulieren??

ROFL!!! gute ale zeiten...???

ok ich mach jetzt auch ein thread auf, in dem dokumentere ich, was ich die ganze zeit mache. z.b.

freitag 12:30 essen
freitag 13:10 pinkeln
freitag 13:30 wieder ins forum kommen......




bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:33   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Von Bielefeld seid ihr länger als 1,5 Stunden unterwegs...
Ich fahrt erstmal durch den Pod (STAU ) und dann in NL dürft ihr nur noch 120 fahren (sollte man sich dran halten, sonst wird es SEHR teuer)
Und das mit den "Ohne Holland" Liedern solltest du besser lassen, da verstehen einige net so den Spass...
Ansonsten:Viel Spass...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:42   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Vielen dank für die Tipps Pirke... Aber der Vater von meim Kumpel gibt immer richtig Gas Hoffentlich sind wir in 2 Stunden da.. Eventuell gibt es da nen Internet Cafe, dann kann ich mal berichten..
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:46   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Vielen dank für die Tipps Pirke... Aber der Vater von meim Kumpel gibt immer richtig Gas Hoffentlich sind wir in 2 Stunden da.. Eventuell gibt es da nen Internet Cafe, dann kann ich mal berichten..
Die Strecke von euch bis da hin ist aber größten teils begrenzt...und das hat auch gute Gründe.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:54   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Vorgestern sind mer nach Bochum gefahren... Das hat schon 1,5h gedauert. ich denke dann wird das 2,5dauern...


Edit: Hoch lebe der mp3 player!!

Geändert von next generation clocker (13.08.2005 um 12:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 12:44   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

Also von Bielefeld nach Bochum sind 1.5h sehr langsam! Und da Bochum nichmals die Hälfte des Weges nach Amsterdam ist, seit ihr etwas mehr als 3h unterwegs, wenn der Vater wieder so schleicht, wie nach Bochum!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 12:45   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Letzte Ferien-Woche in NRW - Ich bin im Urlaub!!!

1,5h bis zum Bergbau-Museum inkl 20Min Parkplatz suchen!! Da die Mutter meines Kumpels einen leichten putzfimmel hat, muss ich noch n paar minuten warten... -.-



Edit: Es kann sich nurnoch um Stunden handeln... Er ist grade in ICQ offline gegangen..
Schüssi und grüße von mir!

Geändert von next generation clocker (13.08.2005 um 13:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ferienwoche, nrw, urlaub


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RIP - Letzte Worte für unsere dahingegangene Hardware Robert HWBot Team 2 31.07.2012 09:51
Letzte Aufrüstung Lazzard Grafikkarten und Displays allgemein 13 18.10.2007 16:16
Letzte Chance für DualCore auf 939 ? FeoS Prozessoren 6 09.04.2007 13:42
TweakPC GC Foto Shoot-Out: Letzte Chance auf die Gewinne Robert News 2 17.09.2006 13:39
Sommer- Urlaub/Ferien 2003 Webwalker Off Topic 17 23.06.2003 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved