TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 16:39   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von VL125
Es ist egal wie alt du bist, vor dem Waschbär muss man immer Angst haben, nichts und niemand ist unberechenbarer......

oh jetzt bin ich froh, dass ich nicht zur aln kann
bigfoot996 ist offline  
Alt 06.09.2005, 19:20   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: noch kranker als schnappi

http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_2.gif

Naja zum glück bin ich fast 30 und schon als Kunde für solche Abartigkeiten verloren...
xtrm2k ist offline  
Alt 06.09.2005, 20:12   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: noch kranker als schnappi

ich bin 16 und gehör auch nicht dazu
olli89 ist offline  
Alt 06.09.2005, 20:36   #29 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Die Rückkehr der einfachen Gehirnamputation, 27. August 2005

Es ist wieder soweit! Die Welt wird wieder von kleinen singenden kindern invadiert. Nach dem erfolglosen versuch die menschheit von überflüssigem gewicht (dh. das gehirn) zu befreien von schnappi und seinem lama und dem lied in heckenfranzösischer sprache versucht die plattenfirma erneut die leute durch mitleid und gruppenzwang dazu zu bringen die neue zweitklässler-cd mit viertklassiger musik zu kaufen und somit den gehirnzellen den endstoss geben. ich persönlic habe die werbung zum werbelied gesehen und konnte nicht mehr. das musikbusiness soll für kinder unter 15 jahren, bzw ohne pubertäre merkmale unzugänglich bleiben. dafür: nur ein stern , obwohl 0 eher geeignet wäre
Das passt schon gut
 
Alt 06.09.2005, 21:27   #30 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von UnoOC
Woll'n wir wetten, dass doch ...
*bet* *fluch*
Zitat:
Zitat von Zyrano
Also ich kann Kinder eh nicht leiden aber das ist echt so eins das man einfach nur packen möchte und dann so lange drauf einprügeln bis das nur noch ein blutiger Klumpen Fleisch ist..................
Wurd da nich letztens nen Kind totgeschlagen gefunden?
Zitat:
Zitat von Zyrano
ich habe herausgefunden warum sie so ist wie sie ist.....
Richtig, sie ist vom Wickeltisch in ein Radioaktives Fass geknallt - anders kann man so eine Rassenschande nicht erklären...
Zitat:
Zitat von vl125
Es ist egal wie alt du bist, vor dem Waschbär muss man immer Angst haben, nichts und niemand ist unberechenbarer......
Er will doch nur spielen
Zitat:
Zitat von xtrem2k
Naja zum glück bin ich fast 30 und schon als Kunde für solche Abartigkeiten verloren...
Ich bin 13 und hab sowas noch nie gekauft und hab es auch nicht vor.




@ Cool Master
 
Alt 06.09.2005, 21:35   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Ich bin 13
Alles klar - das erklärt dein Posting (die anderen jedoch nicht )


Und jetzt der böse Moderator:
Noch so ein Posting in der Art und der ganze Thread ist weg!

Kann ja wohl net sein, dass Menschen, die halbwegs intelligent sind (und davon geh ich als Mindestmaß für das Forum aus ), solchen Blödsinn reden und darauf auch noch stolz sind


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 06.09.2005, 22:09   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Jetzt übertreibt mal nicht gleich wegen dem Wort

Man ist ja schon fast wie die Fremdarbeiter-Debatte hier.
Menschen haben Rassen
Das Kind ist ne Schande
Es ist ne Rassenschande.




Also ich finde man kann nicht jedes Wort als Hinweis auf die politische EInstellung eines Menschen nehmen nur weil das Wort mal missbraucht wurde.
Fremdarbeiter, Rassenschande, Arier usw......

LEUTE DAS SIND GANZ NORMALE WORTE und nur weil sie mal von einem Idioten benutz wurden sollte man die nicht gleich bestrafen die sie verwendet.

Irgendwann muss doch mal mit dem Nazi-******* schluss sein.... vor allem 60 Jahre danach.

Man ej man kanns auch übertreiben
 
Alt 06.09.2005, 22:25   #33 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: noch kranker als schnappi

@ Zyrano: Es ging nicht um DAS Wort, das du jetzt schon wieder denkst und gern hättest

Es geht um irgendwelche "totgeschlagenen Kinder" , es geht darum, dass ...
Zitat:
Zitat von Zyrano
Also ich hasse dieses verfluchte kleine ******* drecks assi Kind wie die Pest.
Dem Vieh sieht man schon an dass das total versogen und arrogant ist.
Also ich kann Kinder eh nicht leiden aber das ist echt so eins das man einfach nur packen möchte und dann so lange drauf einprügeln bis das nur noch ein blutiger Klumpen Fleisch ist..................

mal vorsichtig ausgedrückt.
Und damit nicht wieder eine "Darf denn ein Moderator sowas?-Diskussion aufkommt, ist das jetzt meine persönliche Meinung: Manchmal habe ich echt Frage, ob solche Äußerungen einem intelligenten Kopf entspringen können.

... und auch wenns abgedroschen ist: Die Kinder sind die Wähler von morgen - aber das weiß ja der Politiker


Falls der Threaderöffner noch irgendwas zum Thema hat --> PM an mich

Für alle anderen --> CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kranker, schnappi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur noch nachts da! [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 15 08.08.2007 11:38
Wer hat noch ICQ 6? olli89 Windows & Programme 0 05.12.2006 14:59
gibts hier noch Garantie bzw. kann ich noch umtauschen (GK)!? Soni Off Topic 10 08.01.2006 15:06
ATI: All-in-Wonder mit DVB-T und nur noch von ATI TweakPC: News News 0 17.10.2005 09:32
XP 1700 nur noch mit 100 MHz FSB Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 04.01.2003 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved