TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2005, 19:21   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard noch kranker als schnappi

www.mia-sophie.net/


das setzt dem ganzen nach schnappi echt noch die krone auf.
ich möcht mal die leute kenen lernen, die sich so einen rießn shit kaufen!!


a
Heaver ist offline  
Alt 05.09.2005, 19:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: noch kranker als schnappi

Also das Lied ist echt nervig!

Aber die Werbung mit dem Mädl fand ich immer gut! Die ist voll süß... "Aber ich sag dazu Furchtalarm!"
SoNiX ist offline  
Alt 05.09.2005, 19:41   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: noch kranker als schnappi

ich mag Kinder, aber solche verwöhnten schei.ss Kinder kann ich nicht ab, sorry
olli89 ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:08   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von SoNiX
Also das Lied ist echt nervig!

Aber die Werbung mit dem Mädl fand ich immer gut! Die ist voll süß... "Aber ich sag dazu Furchtalarm!"
Also die kleine find ich auch nett!
Und ich mag eigentlich keine kleinen Kinder...
io.sys ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:17   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: noch kranker als schnappi

ich finde, dass die zu jung für sowas ist.
"aber es steht mir nicht zu über fremde eltern zu richten"
Phil ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:21   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Ich hoffe, dass das Lied NIEMALS den Platz 1 der Charts erreicht. In der Schule kommen halt auch öfters Sprüche aus der Werbung (das sind Millioooooonen, oder ein Dutzend? usw.. ), aber als Song brauch ichs echt nicht. Ich mag die auch net wegen der Stimme. Die will ich mal hören wenn die ihre lieblings chips ausm Aldi nicht nehmen darf...
 
Alt 05.09.2005, 20:23   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von olli89
ich mag Kinder, aber solche verwöhnten schei.ss Kinder kann ich nicht ab, sorry

nennt man ak's!

AK= ar$chlochkind

ne aber grad sowas hasse ich. wie die des sagt " fruchtalaaaaaaaaaaam"
da könnte ich jedes mal volle rotze reinhauen. genau so wie in der eien werbung wo auch son kleines mädchen mit langen zöpfen zu sonem marktleiter oder so sagt "gib mir sofort ein ***************** sonst schmeiss ich dein regal um!"


MfG
bigfoot996


P.S.
ich hab sonst nix gegen kinder! nur zur info!!! nicht dass manche leute ein falsches bild von mir bekommen ich bin sogar sehr kinderlieb....
bigfoot996 ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:34   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von bigfoot996
genau so wie in der eien werbung wo auch son kleines mädchen mit langen zöpfen zu sonem marktleiter oder so sagt "gib mir sofort ein ***************** sonst schmeiss ich dein regal um!"
BOA dieses schei$$ "sonst schmeiss ich dein regal um" Kind könnt ich nehmen und mit dem Kopf gegen die Wand klatschen! Ne im Ernst! Das ist ne dumme Werbung! Aber das kleine "Fruchtalarm"-Mädl ist voll niedlich... natürlich in einem Gutschi-Gu-Verhältnis... Nicht sexuell!
SoNiX ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:38   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: noch kranker als schnappi

UM GOTTES WILLEN!


Holy Shit! Das übertrifft ja alles an schlechter und erbärmlicher MusiK!
Kodak ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:45   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: noch kranker als schnappi

@ kodak das ziehen wir uns auf der Autofahrt zur LAN rein ok? Bis wir aus den ohren bluten...
VL ist offline  
Alt 05.09.2005, 20:50   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: noch kranker als schnappi

Alles klar da bin ich dabei!
Kodak ist offline  
Alt 05.09.2005, 21:04   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: noch kranker als schnappi

wehe ihr schaltet ab.

und fenster runter.
Heaver ist offline  
Alt 05.09.2005, 21:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: noch kranker als schnappi

das is ja furchtbar....
ZuckeR ist offline  
Alt 05.09.2005, 21:07   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: noch kranker als schnappi

DAS SCHRECKEN NIMMT KEIN ENDE
DIE WÄNDE KOMMEN NÄHER
ICH WERD VON FRÜCHTEN ÜBERFALLEN
SO HILFT MR DOCH JEMAND NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 05.09.2005, 21:21   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Ich hoffe, dass das Lied NIEMALS den Platz 1 der Charts erreicht.
Woll'n wir wetten, dass doch ...


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 05.09.2005, 21:38   #16 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: noch kranker als schnappi

Neinneineinein *fürcht* *in der ecke verkriech* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ! neineineineineineineineinen bloß nicht ... **außm fenster spring*
Stefan ist offline  
Alt 06.09.2005, 00:15   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Das lied hätten die imn das neue Doom Addon integrieren sollen da zuckt man sich noch mehr zu tode.
 
Alt 06.09.2005, 01:54   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: noch kranker als schnappi

dann wär das aber in kürzester zeit indiziert worden, die wissen schon was se tun, wär ja auch schlehct wenn in der zeitung steht: herzanfall beim doom spielen: gamer stirbt beim spielen des neuen computerspiels doom3 an herzversagen
NPM | Destructor ist offline  
Alt 06.09.2005, 11:13   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von irgendjemand
dann wär das aber in kürzester zeit indiziert worden, die wissen schon was se tun, wär ja auch schlehct wenn in der zeitung steht: herzanfall beim doom spielen: gamer stirbt beim spielen des neuen computerspiels doom3 an herzversagen


Ich mein halt würden se sowas schreiben dann müssten si auch schreiben:

VORSICHT AUF DIE TOILETTE GEHEN IST TÖDLICH

Ein Junge war auf der toilette und ist tödlich verunglückt.

u.s.w.
Hunter-of-human ist offline  
Alt 06.09.2005, 11:18   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Also ich hasse dieses verfluchte kleine ******* drecks assi Kind wie die Pest.
Dem Vieh sieht man schon an dass das total versogen und arrogant ist.
Also ich kann Kinder eh nicht leiden aber das ist echt so eins das man einfach nur packen möchte und dann so lange drauf einprügeln bis das nur noch ein blutiger Klumpen Fleisch ist..................


mal vorsichtig ausgedrückt.
 
Alt 06.09.2005, 11:21   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: noch kranker als schnappi

aber ich sag dazu volksverblööööööööööööödung!





edit: Mia's Single "Fruchtalarm" ist ab 5.9. im Handel erhältlich.
WTF????
samma ham die nen schaden?!?!?!


lest euch mal die rezensionen bei amazon durch
Fruchtalarm: Mia-Sophie: Amazon.de: Musik

Geändert von taxi (06.09.2005 um 11:23 Uhr)
taxi ist offline  
Alt 06.09.2005, 11:38   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: noch kranker als schnappi

Zitat:
Zitat von Hunter-of-human
Ich mein halt würden se sowas schreiben dann müssten si auch schreiben:

VORSICHT AUF DIE TOILETTE GEHEN IST TÖDLICH

Ein Junge war auf der toilette und ist tödlich verunglückt.

u.s.w.
das war ein satirischer text mit spott hohn und ironie gespickt nur falls du meinst der war ernst
NPM | Destructor ist offline  
Alt 06.09.2005, 11:41   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: noch kranker als schnappi

Leute wir sollten dieses vom Leben benachteiligte Kind nicht verurteilen....... ich habe herausgefunden warum sie so ist wie sie ist.....

http://tinypic.com/dey9ec.jpg
 
Alt 06.09.2005, 11:46   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: noch kranker als schnappi

Naja ich weiß nicht ob man mich mit 16 noch Kin nenen kann sonst müsst ich Angst vor Zyrano haben.
Hunter-of-human ist offline  
Alt 06.09.2005, 17:21   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: noch kranker als schnappi

Es ist egal wie alt du bist, vor dem Waschbär muss man immer Angst haben, nichts und niemand ist unberechenbarer......
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kranker, schnappi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur noch nachts da! [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 15 08.08.2007 12:38
Wer hat noch ICQ 6? olli89 Windows & Programme 0 05.12.2006 15:59
gibts hier noch Garantie bzw. kann ich noch umtauschen (GK)!? Soni Off Topic 10 08.01.2006 16:06
ATI: All-in-Wonder mit DVB-T und nur noch von ATI TweakPC: News News 0 17.10.2005 10:32
XP 1700 nur noch mit 100 MHz FSB Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 04.01.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved