TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 08:17   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Mario wird 20 Jahre alt

Moin,

passend zu meinem Avatar teile ich euch mit, dass Mario heute 20 Jahre alt wird.


Ich kenne eigentlich niemanden, der sich mit Videogames beschäftigt hat, und Mario und Luigi nicht kennt.


Habe dazu mal nen netten Artikel aus dem Spiegel gezogen.

Mario wird 20

Ich habe damals auf dem NES und auch auf dem Gameboy auch einige Games mit Mario gezockt...

Wer nicht?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 08:19   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario wird 20 Jahre alt

wird die alte schwuchtel doch schon tatsächlich 20 Jahre alt =) tja, wie die zeit vergeht...

ich hab am snes immer mario-kart gezockt und bin dabei regelmä´ßig ausgerastet, wenn man im letzten rennen in führung liegend in der letzten kurve der letzten runde hängen bleibt und alle überholen einen... zum kotzen war dat...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 10:38   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mario wird 20 Jahre alt

Ja MarioKart hat auch ein Freund von mir immer gezockt wie ein doofer...

Das fand ich jetzt nicht so toll....

Aber an sich war die MarioSerie damals schon nicht schlecht.
Das man das jetzt 100.000 mal wieder durchkaut nervt ein wenig, aber an sich ist es ein Meilenstein in der Videospielegeschichte.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 10:54   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario wird 20 Jahre alt

Das erste Mario für den GameBoy war geil =) Keine Ahnung wie oft ich das durchgezockt habe, unzählige male =)

Aber die neueren Mario GameZ werden immer schlechter. Mario64 fand ich persönlich ziemlich beschi$$en... die haben dieses Mario-Feeling einfach nicht mehr, ist im Laufe der Zeit irgendwie vernachlässigt worden.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 13:34   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mario wird 20 Jahre alt

Na dan alles gute Mario
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 13:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario wird 20 Jahre alt

gut fand ich nur super mario 2 und 3 fürn NES (und das erste fürn superNES das mim yoshi) und super mario land fürn gameboy alles andere fand ich mist!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alt, jahre, mario


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Happy Birthday Nintendo: 25 Jahre Super Mario Bros. TweakPC Newsbot News 2 13.09.2010 20:41
[News] MP3 wird 15 Jahre alt TweakPC Newsbot News 27 18.07.2010 12:18
[News] Das Internet wird 35 Jahre alt TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 05:35
ICQ wird 5 Jahre alt TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved