TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 15:42   #126 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Reale User Names

So und für alle die immernoch nicht 1337 (schreiben) können hier mal ein kleines tool von mir für euch.
http://people.freenet.de/treax/1337.exe

Und für alle die denken da ist was drin was nicht reingehört hier noch der Quellcode (C++, ****** Stil hatte aber gerade keine Lust etwas anders/besser zu machen).
http://people.freenet.de/treax/1337.cpp

Achja bitte benutzt das Tool nicht da leetspeak doch sehr nervig ist ^^


Und fürs Thema: Ich heiße Enrico
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:02   #127 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Reale User Names

Also leetspeak ist doch wirklich für die Tonne. Völlig sinnentleert (Leerkörper hatten wir doch schon mal in diesem Thread, oder?). Zumindest hat sich für mich noch immer kein Sinn aufgetan...

Fühle mich gerade ziemlich nackt und spüre den Wind durch meine altmodische Brustbehaarung pfeiffen...

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 10:18   #128 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reale User Names

Zitat:
Zitat von TwinView
So und für alle die immernoch nicht 1337 (schreiben) können hier mal ein kleines tool von mir für euch.
http://people.freenet.de/treax/1337.exe

Und für alle die denken da ist was drin was nicht reingehört hier noch der Quellcode (C++, ****** Stil hatte aber gerade keine Lust etwas anders/besser zu machen).
http://people.freenet.de/treax/1337.cpp

Achja bitte benutzt das Tool nicht da leetspeak doch sehr nervig ist ^^


Und fürs Thema: Ich heiße Enrico
Tolles Tool - aber ich bräuchte das eigentlich andersrum - um den Quatsch hier mal lesen zu können!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 11:50   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Reale User Names

Na wer weiß evtl weite ich es noch ein wenig aus (dann muss ichs aber ordentlich schreiben :/) oder jemand anderes machts einfach ^^
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 13:19   #130 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Reale User Names

back 2 topic!


thx


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
names, reale, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Watch Dogs: Reale Hacker und Anonymous als Inspiration TweakPC Newsbot News 0 05.05.2014 09:09
Reale Leistungsaufnahme aktueller Grafikkarten Seebaer Grafikkarten und Displays allgemein 20 06.02.2009 13:51
Reale 800MHz aus DDR2-800? FallenAngelNRW CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.09.2008 14:17
Athlon XP Reale Taktrate zu Power Rating Zyrano Windows & Programme 1 05.07.2005 22:41
Steam: Komische Names der Buttons cEdRiC Games Talk allgemein 5 16.10.2003 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved