TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2005, 07:31   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

na die Noten sind doch Fake ... das schlimme ist das sich die Leute dann darauf ausruhen werden und die Abschlussprüfung dann exorbitant schwerer ist sodass ... im Schnitt schei(benhonig)ss Noten rauskommen werden
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:40   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

ne sind nicht gefakt. Können wir dir auch beweisen, sobald wir die schriftl. Bstätigung haben...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:41   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

ich mein wenn alle so gut abschneiden ists entweder pipifax oder der schnitt künstlich hoch gehalten
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:43   #54 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ich mein wenn alle so gut abschneiden ists entweder pipifax oder der schnitt künstlich hoch gehalten
ne beides trifft nicht zu, unsere Vorbereitung in einer kleinen Gruppe hat eben sehr gut funktioniert...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:44   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

das war jetzt nicht auf euch drei bezogen bi dem was ihr geschrieben habt kommts so rüber als ob alle die da die prüfung machen sehr gut abschneiden ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 10:53   #56 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

Ich denke, wir hatten schon sehr glück mit unserem Prüfungsauschuss.
Die Kollegen die letzten Freitag Prüfung hatten hatten auch schwerere Fragen und einen schwächeren Schnitt.
Wobei auch in unserem Prüfungsausschuss schwächere Noten vergeben wurden (2,x, x>3 um es mal Mathematisch aus zu drücken .-))
Wenn jetzt alle die in der gleichen Kommission Prüfung gehabt hätten eine Note besser als 2,0 gehabt hätten wäre das sicher berechtigt.
Ich für meinen Teil denke mir, das es nur gerecht ist ,wenn wir auch mal Glück haben, denn in den letzten Beiden Semestern hatten wir ein Fach bei einem sehr anspruchsvollen Dozenten und der Parallelkurs hatte dieses Fach bei einem sehr angenehmen Dozenten, was darin resultierte, das die beste Note aus unserem Kurs immenroch schlechter war als die schlechteste Note im parallelkurs...
Nur soviel zum Thema vergleichbarkeit von Benotungen....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 12:07   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke

Glückwunsch.


Zitat:
Zitat von Dj Piet
na die Noten sind doch Fake ..
Ich erinnere mich da noch an den Anfang meines Studiums. Da hat ein Prof. mal gesagt, dass sie schon dafür sorgen werden, dass nur noch ~ 20-30% der Studenten den Abschluss schaffen.
Bei Klausuren, wo sogar nur die absoluten Cra'cks eine schlechte 1,x bekommen hatten, war das Ziel recht schnell erreicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assi, hypery2k, pirke, prüfung, tele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C++ Mündliche prüfung Cool Master Programmiersprachen 2 30.07.2008 11:48
Assi in Aktion Zyrano Off Topic 92 08.08.2005 08:21
Was alles passiert wenn man Assi ist HyperY2K Humor 20 04.08.2005 07:58
Führerschein, theo prüfung: wieviel punkte ? Heaver Off Topic 20 29.06.2004 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved