TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie heist euer Computer?
Meiner heist PC 7 20,00%
Computer ist sein name.. 6 17,14%
Rechenknecht, das is sein name 1 2,86%
ODer andere, bitte nennen 21 60,00%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2005, 19:59   #26 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Ja stimmt is der Rechner wo ich die verschiedenen Distris ausprobiere und sie dan auf dem K1 installiere. Eigentlich is der Name an Kanotix angelehnt weil gerade das getestet wird.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 20:36   #27 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Hehe, richtig geraten

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja wer weiss, wer weiss?

Ich hab mal n chineisches Windows gesehen.

Sieht auch sehr urig aus.
Jap, das Vergnuegen hatte ich auch schonmal auf dem erst einige Wochen alten, aus Taiwan mitgebrachten Laptop (und Erstrechner!) einer taiwanesischen Komilitonin. Photoshop, der da drauf installiert war, hab ich sogar starten koennen, und auch ein paar mitgelieferte Testbilder hab ich auf den Bildschirm gezaubert, woraufhin besagte Taiwanesin recht erstaunt (--> ) war und trotz Deutsch-Hand-Fuss-Englisch-Erklaerungen irgendwie nicht gepeilt hat, das diese Bilder und das 'Malprogramm' schon die ganze Zeit auf ihrem Rechner waren

Nochmal 2 Wochen spaeter meint sie zu mir, dass sie, wenn sie mit Deutsch lernen fertig waere, noch Informatik studieren will Weiss allerdings leider nicht, was aus ihr geworden ist

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 20:40   #28 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Aber so viel ich weiss is doch Kanotix doch ne Distri von nem Deutschen oder?

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 20:45   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heist euer Computer?

meinst du Knoppix
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 20:51   #30 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Kanotix ist auch von nem deutschen, auch wenns fuer mich chinesisch klingt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 20:55   #31 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Zitat:
Zitat von tele
meinst du Knoppix
Ne ne ich mein schon Kanotix is ne weiterentwicklung von Knoppix, is doch so ?
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 21:13   #32 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heist euer Computer?

meiner heißt hans/dieter!

Warum? keine ahnung
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 18:24   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heist euer Computer?

so der abgefahrenste Name von allen:

cde21395....

wie ich auf so nen kryptischen Shice komme? Fragt lieber meine Firma, ist nämlich ein Firmenlaptop und gleichzeitig DTR
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 18:42   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heist euer Computer?

In meiner ehemaligen Firma war das so geregelt:

dell-hgens für DELL Notebook für den User Hans(Dietrich) Genscher

Und so ist das bei den meinsten Notebooks geregelt
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 18:51   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Zitat:
Zitat von io.sys
In meiner ehemaligen Firma war das so geregelt:

dell-hgens für DELL Notebook für den User Hans(Dietrich) Genscher

Und so ist das bei den meinsten Notebooks geregelt
ne das geht bei uns ned, denn der Name wird mit verwendet und abgefragt, dabei wird gleichzeitig ne Seriennummer in ner Datenbank abgefragt und damit der Netzanschluss des Rechners auf Erlaubnis überprüft, dh. wenn du zb. mit nem privaten Laptop oder falschem Namen ankommen würdest, würde nach 5min. einer von der IT Abteilung Kontak mir die aufnehmen
--> soll ja hauptsächlich gegen Viren schützen, da Firmengeräte bei der Installation so nen Installer draufgebacken bekommen, der automatisch bei Netzanmeldung auf Updates checkt, bei Privatgeräten ist das ja ned immer garantiert

PS:
frag mich jetzt bitte ned aus wie die Abfrage genau aussieht und was der Name damit zu tun hat, denn ich habe es so gesagt bekommen, mit dem Hinweis, ich solle den Namen ja ned ändern... generell geht das ja ned, aber da ich den Laptop auch zu Hause verwende, habe ich Adminrechte
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 18:58   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

warum nicht soll es ja geben, solanf alles funzt, is ja ne komplizierte sache deine firma
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:46   #37 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

also meiner heißt beta1wv-xp05 ratet mal, was das alles entschlüsselt heißt ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 14:34   #38 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 2

connyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie heist euer Computer?

mein PowerBook G4 heisst Shirley..
connyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 14:39   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

meiner heist du stubenhocker, da der ja auch nie raus geht oder so^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 16:33   #40 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie heist euer Computer?

ach dagegen ist mein pc name langweilig
*Quake3Rulz* ist sein name

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 20:08   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Meiner heißt :"Fischbrötchen"
irgendwie
komisch
oder *g*


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 20:55   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie heist euer Computer?

dein haustier heisst aber nich auch fisch oda?!?!^^

bei dir heist alles fisch oder hat was damit zu tun: du, dein pc....


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:26   #43 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

fischlis auch



edit

Geändert von Kannnixxx (16.10.2005 um 12:35 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 22:26   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
sry 4
Hab ich schonmal erwähnt, daß ich sowas heuchlerisch finde?
Entweder nicht machen, oder sich nicht dafür entschuldigen, wenn mans trotzdem macht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:10   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie heist euer Computer?

naja also du kennst das bestimmt auch, wenn du was sagen willst, was eig net zum thema gehört, es aber unbedingt sagen willst und dann au machst!
und ich finde es eine "nette geste" sich dann wenigstens dafür zu entschuldigen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:27   #46 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Nein, ich finde gerade DAS unfreundlich.
Weil dann die Entschuldigungen einfach sinnlos werden.


Gegen etwas Spam hier und da ist wenig einzuwenden, aber dann ohne nicht ernst gemeinte Entschudligungen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:36   #47 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

so besser ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:38   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie heist euer Computer?

ROFL!!!
der war geil


MfG
bigfoot996


P.S. 1:0 für kannixxx
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:40   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Ich weiss, ihr seid noch jung, ihr habt noch Feuer unterm Hintern...aber treibt es nicht zu weit!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 12:40   #50 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
so besser ?

Jop....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, heist


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euer Gehalt? Zyrano Off Topic 214 16.06.2005 18:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00
Was heist retail???? Troy Mc lur Grafikkarten und Displays allgemein 11 29.09.2004 15:20
Was heist das genau? Der Eisbär Grafikkarten und Displays allgemein 12 17.12.2003 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved