TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie heist euer Computer?
Meiner heist PC 7 20,00%
Computer ist sein name.. 6 17,14%
Rechenknecht, das is sein name 1 2,86%
ODer andere, bitte nennen 21 60,00%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 19:19   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Wie heist euer Computer?

Hallo alle zu sammen mal wieder,
diesmal wollte ich wissen wie euer pc den so heist!

Also ich will dann nciht lange labern, meiner heist Edg@r

bin mal gespannt was alles so kommt,

mfg


atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:06   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Moin,

wie schon auf meiner Homepage in meiner Signatur zu lesen ist, wurden meine Rechner jetzt in einem einheitlichen Namensschema benannt (Dunkeleflenfestungen aus dem Spiel Morrowind)

Der Dicke heißt Andasreth
mein fileserver/router Valenvaryon
mein linux/CVS server Berandas
mein testserver/installationsopfer Falensarano
mein Lappi heißt Telasero
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:10   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

das is auch mal ne art seinen pc zu bennen..
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 20:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Gordon

Zu Ehren von Gordon Freeman. Denn der Rechner wurde nur aus einem Grund gekauft: H A L F - L I F E ².
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 21:34   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie heist euer Computer?

warbird und blackbox
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:04   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Meine sind nach Teeanbaugebieten, Teesorten oder Teegaerten benamst. Momentan sind hier Nepal (mein Hauptrechner), Dooars/Mate (der Lappi, 2 Namen dank dual-Boot), Oolong (momentan ohne GraKa), Assam (leider schon laenger ohne Festplatte) und Uva. Ich hab auch die Angewohnheit, den Rechnern nach dem Neuinstallieren einen neuen Namen zu geben - noch zeichnet sich nicht ab, das mir die Namen ausgehen, soooo oft installier ich ja auch nicht neu

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 10:57   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Hmmm, wenn ich eure kreativen Namensgebungen so lese, kommt mir das klassische "BeSt PC", was meinem jeweils aktuellen PC immer als Name (fürs LAN etc.) zuteil wird, irgendwie einfallslos und revidierungsbedürftig vor...

Grüße
Dr. BeSt

P.S.: Für Vorschläge bin ich offen!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:29   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Game-PC: Herbie (oder auch "Mach-hinne-Kleiner" )

I-Net-PC: Vincent (oder auch "Lädst-du-immer-noch?!" )
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:32   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

piets pc und doros pc wenn mich jemand fragt, ansonsten heisst der pc pc
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:43   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie heist euer Computer?

also
Mein Hauptrechner: COF (Computer of Fortune)=D
Mein Bierkistenrechner: Feierabendbier
Mein Server: Plueschserver
joa das wärs soweit^^

gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 12:03   #11 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Meiner hat keinen Namen, aber is ja auch nicht mein eigener
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:40   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Meiner heißt "blubb". Gibt auf LANs nix schlimmeres als komplizierte PC Namen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:54   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

wie geil is das den, blubb, is nich böse gemeint, ich finds einfach nur geil
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:15   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Mein Rechner heißt Rechner, Pc oder Computer eben!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:15   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Also ich habe hier

Server
Smash
Smash2
und Travelsmash

Irgendwie etwas egozentrisch Aber auf natürliche Weise so gewachsen. Gedanke aber bald auf Namen der Monde des Sonnensystems umzustellen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:28   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

achso du hast gemeint wie der rechnername lautet das is bei meinem

dxp21 für dual xp 2100
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:34   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Also mein Hauptrechner heisst "Schworzer" (weil er schwarz ist) und mein Laptop heisst DGrayLaptop" aber ich sollte ihn besser "Possum, sed nolo" (lat. für: Ich könnte, aber ich will nicht) nennen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:00   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heist euer Computer?

@Smash

Travelsmash


Meiner heisst Spitfire.
Seit ich damals nen Duron 800 hatte.
Seitdem heisst er so.

Und mein Notebook heisst Spitfire_mobile....

Und der Server heisst homeserver.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:14   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie heist euer Computer?

meiner heisst Hans-Dieter
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:15   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Hab meine nach wesen aus der griechischen Mythologie benannt

Mein HauptPC heißt "Phoenix", mein Schleppi "Europa" und mein Handy "Hermes".

Ist aber bald mal wieder ne Umbenennung fällig. Mal sehen was sich da noch für Namensvorlagen ergeben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 13:22   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie heist euer Computer?

also bei mir sind viele nach planeten benannt. hat mein vatter mal so eingeführt.

der eine heist pluto, der andere neptun dann gibt es noch mond und jupiter dann noch fs-nw-wolf-01 und .....02 und noch zeuss und host und n paar die eh nich mehr gebraucht werden haben keinen namen (oder zumindest weiss ich den nich^^)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:22   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie heist euer Computer?

naja, meiner heißt ganz spektakulär " ZuckeR "

die server/ andern pcs heißen dann: ZerveR , SurveR oder ZurveR
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 18:45   #23 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Meiner heisst ganz schlicht K1
Und KAntoix
Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:45   #24 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
[...]KAntoix[...]

Klingt nach einer chinesischen Linuxdistribution

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:56   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie heist euer Computer?

Naja wer weiss, wer weiss?

Ich hab mal n chineisches Windows gesehen.

Sieht auch sehr urig aus.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, heist


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist euer Gehalt? Zyrano Off Topic 214 16.06.2005 18:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00
Was heist retail???? Troy Mc lur Grafikkarten und Displays allgemein 11 29.09.2004 15:20
Was heist das genau? Der Eisbär Grafikkarten und Displays allgemein 12 17.12.2003 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved