TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2005, 18:20   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 0

poppy111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nintendo DS: NINTENDOGS

Hi Leute,

habt ihr dass neue Nintendogs auf dem Nintendo DS schon gespielt? Es ist ja soooooo süß. Als wenn man einen richtigen Hund hätte. Man kann ihn streicheln, mit ihm spielen und sogar mit ihm reden. Ausserdem kann man auch mit mehreren zusammen spatzieren gehen. Ein bisschen wie das Tamagitchi halt, nur viel besser. In Japan ist das Spiel schon der totale Hit.

Super ist auch, dass man seinen DS mit denen seiner Freunde verbinden kann und so mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Zudem kann man auch mit seinem kleinem Hund reden (durch das eingebaute Mikrofon) und ihm so Sachen beibringen.

Also wenn jemand von euch noch Tips oder so hat immer her damit! Falls es jemand noch nicht kennt, hier ist ein paar Videos für euch:

Guckt mal, was ich dazu im Internet gefunden habe:
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/Nintendogs.mp4 (high quality)

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/Nintendogs1.mp4 (low quality)

oder auch super ist der Spot:
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsPAGE.mp4

Ps. Ich habe meinem heute schon sitz, platz, rolle und toter Hund beigebracht. Erzählt doch ruhig mal, was eure Hunde schon können
poppy111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

tamagochi lässt grüssen...

































WAT EIN SCHROTT!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

fehlt nur noch das man sich mit anderen trifft, die ds aneinander hält, und ne hundezucht auf macht, das is doch käse, sowas wie bf2 wäre mal was für so ne konsole, aber ne, nur so ne kinder*****...

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 21:23   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

Ich sehe schon den Nächsten Nintendo Handheld, der 3 Kilo wiegt, nur damit er BF2 spielen kann
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 21:49   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

ne ich mag nintendo nciht so, ich zocke lieber was stabieles, wo man was machen kann, ok, abund zu zocke ich bei nem freund mario party 4, auf gamecube, aber sonst nur pc.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:43   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

@ati: genau das gleiche mach ich auch immer... diese nintendog´s cats oder was auch immer find ich auch süß, aber die sind rausgeschmissenes geld, find ich mal grad so ... warum kein tamagotchi kaufen oder besitzen statt sowas ......








aaaargh !!!! das is nur geldmacherei !!!!!!!!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:42   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

Den Vorwurf der Geldmacherei könnte man für jedes Spiel bringen. Denn mehr als "seine Zeit zu vergeuden" tut man dabei nicht wirklich
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 19:43   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

OMG

Was für eine Sch**** ist das denn?
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 19:46   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

Ich will nen richtigen Hund........!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 19:57   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

ich hbae nen richtigen hund und kann drauf verzichten
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:02   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

Können die Nintendogs eigentlich auch krank werden, dass man sie einschläfern lassen muss?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:41   #12 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

probi er mal nen virus dafür zu proggen
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:35   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS




VIVA lässt grüssen!!!

Die Jugend verblödet und soll mal unsere Rente zahlen.
Ich freu mich!


Manchmal frage ich mich obs eigentlich noch geht.


Ach egal!
Es gibt auch Leute die Sims toll finden....




Naja gut, jedem das seine.






.........trotzdem strange......
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 18:16   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

ich war noch nie konsolen- oder handheldfan.. so einen schrott.. sorry aber so nintendo/playstation/xbox-graffl kommt bei mir nicht ins haus.. lieber nen gscheiten pc. da hat man wenigstens was davon und die grafik ist auch besser.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:06   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Nintendo DS: NINTENDOGS

und man kann dadran noch arbeiten, wenn es keine spiele mehr packt ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nintendo, nintendogs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nintendo: Gameoffensive für den 3DS TweakPC Newsbot News 0 13.09.2011 15:52
Nintendo WII Pixelfehler Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 12.11.2007 10:16
Nintendo DS Pirados Sonstige Hardware 5 13.12.2006 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved