TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2005, 23:05   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard TV Tipp: Der Untergang

Mittwoch und Donnerstag 20:15 auf ARD. Ich werds mir auf jeden Fall ankucken.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:14   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Ist ja 30 min länger als die Kinoversion - ich nehms auf, sowas ist nix für ne Nacht, wenn man früh raus muss


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Ich habe den Film als DVD gesehen und muss sagen, dass es ein echt guter Film ist! Sehr sehenswert! 30min. länger als im Kino? Wow! Das muss ich sehen! Oder ist des nur die Werbung!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 23:43   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

In den öffentlich-rechtlichen kommt nach 20 Uhr keine Werbung mehr - also echte 30 min mehr


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 10:13   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Ich hab ihn im Kino gesehen und fand den Film nicht schlecht. Anschließend habe ich meinen Opa (86) mit ins Kino gezerrt, das der sich das reinzieht. Der meinte es wäre alles ein bisschen anders abgelaufen. Aber so ist es ja immer Film vs Realität...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 10:28   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich hab ihn im Kino gesehen und fand den Film nicht schlecht. Anschließend habe ich meinen Opa (86) mit ins Kino gezerrt, das der sich das reinzieht. Der meinte es wäre alles ein bisschen anders abgelaufen. Aber so ist es ja immer Film vs Realität...
Saß dein Opa denn mit im Bunker?
(sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen...Das wie es Leute wahrnehmen ist nicht unbedingt die Realität...)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 10:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Danke für den Tip, kann ich aber schon

Da es Im ÖR kommt, werd ich es mir auch aufzeichnen und auf DVD Brennen



P.S. heute nacht kommt auch ARD auch "Herr der Ringe" als Zeichentrikfilm, hab gelesen der soll net so gut sein, werd ihn aber trozdem aufnehmen und anschauen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 11:20   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Zitat:
Zitat von Pirke
Saß dein Opa denn mit im Bunker?
(sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen...Das wie es Leute wahrnehmen ist nicht unbedingt die Realität...)
Nein, nicht im Bunker. Aber die Straßenkämpfe, die Befehle erteilen usw. Sicherlich war das damals überall anders, aber vielleicht gibt es Dinge wo man nicht drauf geachtet hat.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 11:22   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Sicher wird es solche Dinge geben.
Die "absolute Wahrheit" wird irgendwo zwischen allen Erzählungen, Untersuchungen, Recherchen und Erfahrungen liegen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 09:23   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Habe mir gestern nen Teil angeguckt.
Aber den sollte man sich in Ruhe anschauen. Gestern waren noch n paar Leute da und da kann man den Film nicht in ruhe angucken.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 09:31   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

War erst halb zehn @home und habe leider verpasst den Film aufzunehmen.... den zweiten Teil spare ich mir daher erstmal und leihe mir lieber den kompletten Film mal aus.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:02   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Ich habe den Fil gestern nur Teilweise sehen können, aber ich kannte den ja schon.
Zudem habe ich mal den OnlineTVRecorder getestet...
Die QUallität davon ist net so pralle, aber um eine Sendung diem na in keinen Fall verpassen möchte aufzunehmen reichts.

Heute Abend werde ich mir wohl den zweiten Teil ansehen...
BTW: Ich glaube der ist wirklich etwas länger als die Kinofassung, es waren ein paar Szenen die ich noch nicht kannte...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:38   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Da war gestern wirklich einiges an neuen und erweiterten Szenen!
Zu meinem Erstaunen waren darunter auch einige härtere Sachen (z.B. im "Medizin"-Bereich... Beinamputationen etc.).

Und da diese Langfassung auch auf DVD rauskommen soll, darf man sich als Film-Fan und Sammler mal wieder ärgern, dass man die normale Version gekauft hat...

Allerdings kann ich jedem nur empfehlen, den Film auf DVD mit einer entsprechenden Anlage zu gucken!
Als ich ihn gestern auf unserem Phillips-Fernseher mit Virtual Dolby Surround geguckt hab, kamen die Toneffekte (Einschläge, Explosionen etc.) im Vergleich zu der DVD mit DTS-5.1-Sound dermaßen unspektakulär rüber, dass locker 50% der Atmosphäre flöten gegangen sind.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:39   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TV Tipp: Der Untergang

Hab ihn auch schon auf DVD gesehen.

Am beeindruckensten find ich - neben der guten Ausstattung und Soundkulisse - Bruno Ganz als Hitler.
Dafür lohnt sich das anschauen schon.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tipp, untergang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TV-Tipp: ZDF um 22:45 - 37 Grad TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 22:26
TweakPC Tipp: Die Referenz DVD TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Motherboard Tipp Hotstuben CPUs und Mainboards allgemein 10 15.03.2006 08:53
Tipp: 120 GB HD mit fdisk partitionieren Seebaer Festplatten und Datenspeicher 16 08.03.2003 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved