TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 13:47   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Doom der Film

Da ich DooM ja jetzt gesehen habe....

- Ein Film wie RE 1&2 und viele andere, kann man mal anscheune, aber kein "gesehen haben muß" Movie...

- Diese EGO Shooter Seqzenz, die viele Leute (unter anderem auch mein Bruder) soooo geeeeiiil fanden.... ich fand sie langweilig und unpassend. Einfach eingesetzt damit sich auch DooM Spieler einbezogen fühlen...

- Der Film ansich ist genauso wie das Game viel zu dunkel, aber damit kann man ja viel kaschieren

- Die Story ansich war auch net so weltbewegend genauso wie das Ende....

- Die Effekte waren dafür ganz in Ordnung...

Fazit: Ich hab ihn gesehen, aber ehrlichgesagt ich hätt auch ohne ihn leben können...

P.S. bin ja mal gespannt wie schlecht FarCry wird, verfilmt von Uwe Boll

Geändert von xtrm2k (01.11.2005 um 13:49 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 14:33   #27 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doom der Film

Far Cry kann nur besser als DOOM werden...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 14:42   #28 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Doom der Film

ich hoffs auch mal ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:08   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Doom der Film

Zitat:
Zitat von VL125
Far Cry kann nur besser als DOOM werden...
Naja ich hab bisher nur "Hous of Dead" gesehen von Uwe Boll, und mal ehrlich, nen Glanzlicht von Film ist das net gerade. Und auch die andere Filme sollen mehr B-Movies sein...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:50   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Doom der Film

och leude als ich des making off von doom gesehen habe,war ich voll feuer und flamme.aber wat ihr mir da sacht,läßt mich überlegen des geld ned hinaus zu werfen....naja mal schauen.wenn genug mitkommen werde ich wohl heute doom schaauen.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 15:57   #31 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Doom der Film

Hab ihn auch gesehn , und naja war langweilig bis auf eine szene wo ich mich leicht erschrocken habe.

Als der mit der Minigun oben in den Lüftungsschacht guckt....

Naja das ende war armselig, mehr kann man dazu nicht sagen, als endfight 1: viel zu kurz 2: nen bescheidener kampf.

Lustige szenen gabs meiner meinung nach nur 2 bis 3.

z.B.

****ING BUG GUN als er die BFG holt.
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 17:04   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Doom der Film

Zitat:
Zitat von amdxxl
****ING BUG GUN als er die BFG holt.
Big F.u.cking Gun meinste wohl eher...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 12:29   #33 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Doom der Film

Der war ja mal derbe lahm. Ein paar gute Ansätze hatte er, aber sehr schlecht umgesetzt. Die Kämpfe waren ja wohl lachhaft. Ich schieße im dunkeln rum und treff eh nix, oder ein Zombie taucht auf und ich lass mich ohne Gegenwehr killen.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 00:32   #34 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Doom der Film

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Da ich DooM ja jetzt gesehen habe....

- Ein Film wie RE 1&2 und viele andere, kann man mal anscheune, aber kein "gesehen haben muß" Movie...

- Diese EGO Shooter Seqzenz, die viele Leute (unter anderem auch mein Bruder) soooo geeeeiiil fanden.... ich fand sie langweilig und unpassend. Einfach eingesetzt damit sich auch DooM Spieler einbezogen fühlen...

- Der Film ansich ist genauso wie das Game viel zu dunkel, aber damit kann man ja viel kaschieren

- Die Story ansich war auch net so weltbewegend genauso wie das Ende....

- Die Effekte waren dafür ganz in Ordnung...

Fazit: Ich hab ihn gesehen, aber ehrlichgesagt ich hätt auch ohne ihn leben können...
Ich habe mir den Film gerade auf angeschaut und muss dir in allen Punkten zustimmen... nur das mit Resident Evil seh ich anders... die RE-Filme waren meiner Meinung nach wesendlich besser gelungen!

Naja wie gesagt... kann man sich anschauen, aber muss man nicht... und die 1st-Person-View-Minute war mehr als lächerlich! Sah dazu noch total ***** aus!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 07:47   #35 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Doom der Film

Ich habe den Film auch vor ein paar Tagen gesehen.
Wirklich toll ist er nicht.

Die 1st-Person Szenen sind eher lustig als gruselig.
Dafür sehen die Zombies einfach zu lustig aus.

Auch habe ich die Imps mit den Feuerbällen vermisst.

Also den Film kann man sich schenken.
Das Geld fürs Kino ist er nicht wert.

Ist n netter Ballerfilm, aber dafür geh ich nicht ins Kino.

"Dawn of Death" habe ich im Kino gesehen und muss sagen, der war einfach besser. Lustiger vor allem!


Alles in allem ist der Film DOOM nur der Versuch schnell noch Kohle aus nem Verkaufsschlager in der PC-Ecke zu schlagen.
Die Handlung vom Spiel gibt ja auch nicht wirklich viel Story für nen Film oder?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 10:35   #36 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Doom der Film

Story:

Aufn Mars gehen alle Monster töten wieder nach hause kommen....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 10:55   #37 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doom der Film

Wieso, sinnlos in die Dunkelheit ballern ist doch ne Handlung kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:03   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Doom der Film

Naja in die Dunkelheit ballern kann ich auch!
Aber ne wirklich gute Story ist es nicht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:44   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Doom der Film

man kann ihn sich angucken, aber sooooo gut war der nciht..., wie gesagt, mal ganz ok, aber nciht der top film, naja, am ende bin ich durch einander gekommen, und das war am ende zu schnell.....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doom, film


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Doom 3 - Der Film bereits im August 2005? TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 05:35
Doom RPG zeitglich zum Doom-Film TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42
Doom: Trailer zum Film veröffentlicht TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:22
Film-Flatrate in USA UnoOC Off Topic 1 06.01.2006 14:46
Doom - Der Film: Die Tauschbörsen glühen TweakPC: News News 15 12.11.2005 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved