TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2005, 00:15   #1 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard Ferienjob/Schülerjob

Hi ich wollt mal fragen ob einer für mich nen Ferienjob/Schülerjob im Bereich Webdesign/Webprogrammierung/Webmastering hat. Oder kennt jemand jemanden, der so jemanden sucht? Oder vielleicht kann mich jemand empfehlen? Vielen Dank

Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 08:05   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Ferienjob/Schülerjob

Ich denk mal, da wirste wenig Glück haben. Aber normale Ferienjobs sind auch ganz lustig. Schnapp dir einfach nen Kumpel such dir mit dem zusammen was, dann trinkt ihr einfach immern paar Bierchen (oder so.... ) und dann ist auch die normale Ferienarbeit erträglich....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 09:12   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ferienjob/Schülerjob

Wenn Du irgendwo ne Uni oder Fachhochschule in der Naehe hast, frag da mal nach, aber moeglichst in den Instituten oder besser in den einzelnen Arbeitsgruppen und nicht bei der Uni als ganzes.

Ich weiss, das vor einigen Jahren mal hier bei den Mathematikern ein Schueler eine Seite einer Arbeitsgruppe neu gestaltet hat, entweder als Praktikum, oder als Ferienjob - vielleicht findste ja was aehnliches.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 12:18   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ferienjob/Schülerjob

Also als Webdesigner oder so wirst du sogut wie nirgendwo nen Ferienjob bekommen! Das sind immer Projekte, die einige Zeit in Anspruch nehmen und da können die net einen gebrauchen, der nicht ausgebildet ist und vorallem der überhaupt nicht mit den anderen eingespielt ist!

Also Admin sowieso nicht! Je nachdem wie groß das LAN ist, was du administrieren sollst, brauchst du erstmal Wochen, um dich mit dem LAN zu befassen! Dann sind die Ferien ja auch schon wieder um!!!

Also in dem Bereich sehe ich sehr wenige Chancen! Mach doch was sinnvolles und genieße deine Freizeit! Später wenn du im Job bist, wird die immer weniger!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 14:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ferienjob/Schülerjob

Zitat:
Zitat von nobushde
Ich denk mal, da wirste wenig Glück haben. Aber normale Ferienjobs sind auch ganz lustig. Schnapp dir einfach nen Kumpel such dir mit dem zusammen was, dann trinkt ihr einfach immern paar Bierchen (oder so.... ) und dann ist auch die normale Ferienarbeit erträglich....

eieiei!!!

1. wären der arbeit trinkt man net
2. du bist noch keine 16 ^^

ne aber such dir doch irgendwas. wie gesagt machts mit nem freund gleich nochmal mehr spass egal was. regale einräumen bei aldi, reifenwechseln im reifenmarkt ect. da gibt es sooooo viel!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:12   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ferienjob/Schülerjob

Zitat:
Zitat von SoNiX
Mach doch was sinnvolles und genieße deine Freizeit! Später wenn du im Job bist, wird die immer weniger!
Vielleicht braucht er aber die Kohle!?

Naja, ich bin immer zu den nächstgelegenen Arbeitgebern gegangen und hab nachgefragt. - Genommen habe ich was ich bekommen habe, ich konnte mir nie raussuchen, was ich machen wollte.

Ansonsten mach doch einen auf "Powerseller" bei eBay, bringt auch einige Kohle.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:15   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ferienjob/Schülerjob

Also in dem von dir zitierten Satz finde ich jede Menge Ironie drin! Habe natürlich die Smileys vergessen!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ferienjob or schülerjob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Ferienjob in der Region Stuttgart Pixelfehler Off Topic 13 22.05.2007 11:13
Ferienjob Kodak Off Topic 8 27.08.2004 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved