TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr sport?
Ja jeden tag 11 23,40%
Ab und zu 21 44,68%
Spazieren ab und zu reicht 2 4,26%
seee.. .. eehr selten 5 10,64%
Nein, garnich 3 6,38%
Nur in der Schule 3 6,38%
Nur wenn ich gezwungen werde.. 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2005, 23:46   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
"Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt"
tja dann wär ich wohl mal der leistungssportler non plus ultra hier
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 00:46   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
Dienstag und Donnerstag zum Karatetraining

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
ich machen Modern Arnis

Hej cool dann können wir uns ja mal auf einer Lan die Köpfe einschlagen..... Da haben wir dann auch genug Publikum um da ein Preisgeld zu organisieren
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 01:11   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio.
Ich will und muss gehen - kostet ja schließlich auch ne Menge.

Man ist viel ausgeglichener und nach dem Training fühlt man sich 10x besser.

Ansonsten eSport, Radfahren (1x die Woche für 1h mit 30-40 kg aufm Rücken, auch im Winter), und mit Bettsport siehts schlecht aus, weil keine Freundin mehr.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 08:25   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ihr macht Sport?

Ich bin im Sommer immer mit dem Rad unterwegs.
Da fahre ich dann nach der Arbeit hier in die Westlichen Wälder und gurke da rum.
Einfach so zum abreagieren.
Oder eben dann im Sommer meist in die Stadt oder eben zu Kumpels mit dem Rad.
Leider hatte ich ja im Sommer den Unfall mit dem gebrochenen Fuss und da wars dann nix mehr mit radeln.

Also fassen wir für den Sommer radeln ins Auge und im Winter snowboarden.

Früher bin ich ins Fitnessstudio gegangen um mich ein wenig fit zu halten.
Aber das habe ich dann aus Zeitgründen aufgehört.

Jeden Morgen mache ich jetzt wieder Liegestütze einfach so um den Kreislauf in Schwung zu bekommen und den Oberkörper ein wenig fit zu halten.


Ich bin nicht so der Vereinsmensch...

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:26   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von atim
da is ja einer sehr bemüht um sich fit zu halten
Na aber sicher doch.

"früher" war noch Regattasegel dabei... also in der warmen Jahreszeit (April - Okt) jedes 2-3 Wochenende irgendwo in Deutschland auf Wettkämpfen und halt ansonsten 1-2x die Woche Segeltraining. Weitere Maßnahmen, um fit zu bleiben, gab es natürlich auch.
Wurde nun aber durch Surfen ersetzt, da Zeit und Kohle fürs teure Regattasegeln fehlt (wenn man oben mitmischen will kostet das schnell paar tausend Euro im Jahr).

Fitness-Studio muss so oft sein, da ich für den Kack mal eben 54 Flocken berappe... dann will ich auch davon was haben.

...und der Rest... nunja, macht halt Spass.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:37   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

oh man, ich kam gerade mitm bike von der schule, dabei bin ich einen kleinen berg(eher ne anhöhung) im stehen gefrahren. Und dann is es passiert: 2 auf ein ander liegende wirbel in der Wirbelsäule habe sich einmal gedreht. DAs passierte wie folgt. Ich mit büchjern und ner 1,5l flasche imo beladen, drehe mich im stehenden fahren um. Dabei hat sich der obere einmal raus und wieder rein gedreht. Das tut saumäßig weh, und ich denke ich werde wenn das vl nachher immer noch weh tut, zu meinem entsetzen nich tjoogen, was ich eigentlich ******e fände.

mfg


atim

ps: aja, bin heut schon 12km fahrrad gefahren
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:39   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von atim
oh man, ich kam gerade mitm bike von der schule, dabei bin ich einen kleinen berg(eher ne anhöhung) im stehen gefrahren. Und dann is es passiert: 2 auf ein ander liegende wirbel in der Wirbelsäule habe sich einmal gedreht. DAs passierte wie folgt. Ich mit büchjern und ner 1,5l flasche imo beladen, drehe mich im stehenden fahren um. Dabei hat sich der obere einmal raus und wieder rein gedreht. Das tut saumäßig weh, und ich denke ich werde wenn das vl nachher immer noch weh tut, zu meinem entsetzen nich tjoogen, was ich eigentlich ******e fände.

mfg


atim

ps: aja, bin heut schon 12km fahrrad gefahren
tja... Fahrradfahren ist Mord.


Am Sonntag erstmal lecker Sport machen... Frühstücksbowling.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:44   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von freezer
tja... Fahrradfahren ist Mord.


Am Sonntag erstmal lecker Sport machen... Frühstücksbowling.

was zum geier is frühstücks bowling??

vl sowas?:

1) aufstehen
2) waschen & anziehen
3) auf`s fahrrad setzen
4) mit dem fahrrad fahren
5) auf der bahn bowlen und frühstücken

oder wie darf man das verstehen?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:49   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Lecker Frühstück/Brunch und dabei zw. danach paar Runden bowlen.
Bietet eigentlich jedes Bowlingcenter an. Bei uns in Bremen koscht das 15-20 Euro (Frühstück und 2-3x Bowlingsspiele inkl. Schuhe).
z.B.: www.strikees.de
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 12:49   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Ort: /home
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

ich fahr täglich an die 12km fahrrad manchmal sogar mehr
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 13:14   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.538

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ihr macht Sport?

hmm..
  • Mo-Fr: schnellen Schrittes zur Bahn (10min), weil ich wie immer spät dran bin - danach wieder beeilen, um den Anschluß-Bus zu bekommen.
  • Fr+Sa: Einarmiges reißen in der 0,2- 0,33- oder,05-Liter-Klasse
  • Wenns mal erträgliches Wetter gibt, ~30-40min Mountainbike ca 2-3 Mal pro Woche
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:09   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von freezer
Fitness-Studio muss so oft sein, da ich für den Kack mal eben 54 Flocken berappe... dann will ich auch davon was haben.
Da ich auch 56,95 Euro zahle bin ich ganz deiner Meinung - aber das Geld ist gut investiert - die Trainer sind nett und die Mädelz am Tresen lecker...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 15:16   #38 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:44   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Hmm, ich hab zweimal die Woche Karate und trainiere meist noch zweimal die Woche bissel zuhause (Fahrrad, Liegestütz, Hanteln und sowas).

Fällt das unter "ab und zu"?


Übrigens bin ich schon positiv überrascht, wie aktiv die Mitgliedschaft des Forums hier insgesamt so ist!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 16:48   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Neundorf (Thüringen)
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Ihr macht Sport?

Im Sommer fahr ich immer Fahrrad, aber jetzt im Winter is nur Schulsport angesagt, aber da hab ich auch keinen allzu großen Bewegungsdrang....
Sport ist Mord...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 17:54   #41 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.022

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ihr macht Sport?

Sport ist Mord....

....Klassensport ist Massenmord
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 18:11   #42 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Die letzten Worte des Sportlehrers?

Alle Speere zu mir


  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:04   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw
LOL

Das ist nicht dein Ernst.

1. Eine Multipresse kostet 1200 Euro (ohne Gewichte), ein Hometrainer 1500 Euro, ein Laufband 4000 Euro, ein Upper-Back-Gerät 2000 Euro, ein Turm 7000 Euro und das sind nur ausgwählte Geräte, damit kann man nicht mal annähernd einen Trainingsplan aufbauen.

2. Im Fitnessstudio hab ich vielleicht 40 verschiedene Geräte - die zu kaufen wäre dumm.

3. Für knapp 57 Euro brauch ich nirgends zu warten.

4. Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:05   #44 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

seee.. .. eehr selten!!! Da gehöhre ich dazu.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:14   #45 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Hi- Ich gehe mit Herrn Brainstorm 3 mal in der Woche ins Fitti.
Mal ehrlich er geht eigentlich nur dahin, um die (geile) blonde Barfrau vollzulabern. Aber glaubt mir sie ist die 50 EUS wirklich Wert
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:15   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Kernel
[...] er [...]
= wir
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:32   #47 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ihr macht Sport?

Mein Standart is jeden Tag 20 min zur Schule hin latschen (und auch wieder zurück ). Und das doch recht flott. Dazu kommt jeden Tag entweder ne halbe Std. joggen, 2 Std. recht flott durch die Gegend latschen oder um die 1-2 Std. Inlineskaten. Wobei Inlineskaten bei Schnee und Frost ausfällt
Ich brauch einfach die Bewegung, macht den Geist frei und der Körper freut sich. Danach kann ich sau geil auf Klausuren lernen und nachts sowieso viel besser pennen.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:48   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Ort: Pirna
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Macht ihr sport?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 20:55   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
LOL

Das ist nicht dein Ernst.

1. Eine Multipresse kostet 1200 Euro (ohne Gewichte), ein Hometrainer 1500 Euro, ein Laufband 4000 Euro, ein Upper-Back-Gerät 2000 Euro, ein Turm 7000 Euro und das sind nur ausgwählte Geräte, damit kann man nicht mal annähernd einen Trainingsplan aufbauen.

2. Im Fitnessstudio hab ich vielleicht 40 verschiedene Geräte - die zu kaufen wäre dumm.

3. Für knapp 57 Euro brauch ich nirgends zu warten.

4. Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...
Kurzhanteln, Langhantel, SZ Stange, Gewichte, Hantelbank und Klimmzugstange sind deutlich günstiger. Und damit kann man schon einiges machen. Maschinen sind sowieso schwul.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:17   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von virusffm
Mein Standart is jeden Tag 20 min zur Schule hin latschen (und auch wieder zurück ). Und das doch recht flott. Dazu kommt jeden Tag entweder ne halbe Std. joggen, 2 Std. recht flott durch die Gegend latschen oder um die 1-2 Std. Inlineskaten. Wobei Inlineskaten bei Schnee und Frost ausfällt
Ich brauch einfach die Bewegung, macht den Geist frei und der Körper freut sich. Danach kann ich sau geil auf Klausuren lernen und nachts sowieso viel besser pennen.
so ist es richtig
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht ihr gegen Aufregung? olli89 Off Topic 23 11.12.2006 19:56
Mücken am Monitor: Was macht ihr dagegen?? ngc Grafikkarten und Displays allgemein 17 22.08.2005 22:09
Macht ihr Sport? Wenn ja dann was? Zyrano Off Topic 56 17.06.2005 16:00
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 19:33
Was macht ihr über die Feiertage? Cool Master Off Topic 34 11.04.2004 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved