TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Macht ihr sport?
Ja jeden tag 11 23,40%
Ab und zu 21 44,68%
Spazieren ab und zu reicht 2 4,26%
seee.. .. eehr selten 5 10,64%
Nein, garnich 3 6,38%
Nur in der Schule 3 6,38%
Nur wenn ich gezwungen werde.. 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2005, 21:40   #51 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden AW: Ihr macht Sport?

ich spiele GOLF ist im moment jedoch winter pause, aber im sommer bin ich sehr viel auf dem PLATZ bin stätig dabei bein HCP zu verbessern
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 23:56   #52 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Dodge City
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Kernel
Hi- Ich gehe mit Herrn Brainstorm 3 mal in der Woche ins Fitti.
Mal ehrlich er geht eigentlich nur dahin, um die (geile) blonde Barfrau vollzulabern. Aber glaubt mir sie ist die 50 EUS wirklich Wert


Bilder!!!???!!!

edit: Bitte keine von Brainstorm
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:00   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
Bilder!!!???!!!

edit: Bitte keine von Brainstorm
Für den dummen Kommentar bekommst du keine Bilder von der blonden schicken Barfrau.



Nee, mal schauen was sich machen lässt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:03   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Im Fitnessstudio wirst du extrem motiviert, ausserdem achtet immer jemand drauf ob du was richtig ausführst...
Also was das angeht hab ich gegensätzliche Erfahrungen gemacht.
Obwohl das Studio recht groß war, gab es in meinem Alter (19) kaum bis gar keine anderen Mitglieder. Außerdem fand ich es eher demotivierend, als einzig "normaler" Mensch neben fünf oder sechs Stallone-Klonen zu trainieren; und die angestellten Trainer haben auch nur nach Ansprache geguckt, ob man alles richtig macht.
Auch wenn es da sicher große Unterschiede geben mag - für mich hat sich das Training zuhause als deutlich angenehmer herausgestellt.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:05   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Naja hab mir mit Kernel im Vorfeld verschiedene Studios angeschaut und Probetrainings gemacht - haben uns für das Beste entschieden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 11:10   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Fitnesscenter sind totaler beschiss......wenn man sich die nötigen Geräte selber kauft hat man das Geld in weniger als einem Jahr wieder drin und man kann trainieren wann man will und muss nicht warten usw
..und woher weißt du ob du die Übung richtig machst?
Klar, für irgendeinen billig Turm muss man nur paar hundert Euro berappen.... aber will ich mir solchen Klotz in die Bude stellen? Nein! (Platz wäre da, also daran würde es nicht scheitern).
Wie auch schon von Brainstorm erwähnt, schaut dort wenigstens mal der Trainer, ob man alles richtig macht und hat eine vieeeel größere Auswahl an Maschinen und Hanteln (hält sich bei mir in etwas 50:50 die Waage).



Zitat:
Zitat von First Class
.... Maschinen sind sowieso schwul.
*Kopfschüttel*
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 11:50   #57 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Man weiss dass man die Übungen richtig macht wenn man sich vorher in Internaet angeguckt hat wie sie gehen
Die Trainer im Studio haben zu 90% eh ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG und zwar nichtmal im Ansatz.....die sind bestenfalls auf dem Stand der 80er Jahre.

Und Geräte sind echt nur was für Anfänger die erstmal den Bewegungsablauf in den Kopf bekommen müssen oder für Vollprofis die noch das letzte bischen aus dem Muskel bekommen müssen. Geräte isolieren zwar besser aber das ist eben auch das "Problem". Bei Freihanteln wird direkt die STützmuskulatur noch mittrainiert die sehr wichtig ist. DAs erklärt auch warum die Leute die an ner Maschiene 100Kg drücken bei 50Kg Freihanteln zusammenbrechen.
Für Kampfsportler sind Freihanteln so oder so Pflicht.

Und für ein effektives Heimtraining braucht man eigentlich eh nur

-eine Klimmzustange
-2Kurzhanteln
-eine Langhantel
-eine Flachbannkund
-eine römische Liege
-und natürlich Gewichte

Dann ist man keine 300€ los und kann alles trainieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:53   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Die Trainer im Studio haben zu 90% eh ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG und zwar nichtmal im Ansatz.....die sind bestenfalls auf dem Stand der 80er Jahre.
Unglaublich.

Diese Kommentare sind sowas von überflüssig. Steckst du alle Trainer gleich in einen Sack!? Diese Behauptungen sind schlichtweg falsch.

Alle Trainer (zumindest in meinem Fitnessstudio) haben Lizenzklasse A oder zumindest B. Hier ist mein Trainer: http://www.delgu.de/bbpraesentation/...agraupner.html

Ich weiss ja nicht ob man das unprofessionell nennen kann.

Aber egal - ist deine Meinung...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:56   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Kleve
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ihr macht Sport?

alta, wenn ich groß bin, will ich so nicht aussehen, das is mir zu abgespaced, aber das ist nicht unprofessionel
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:29   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Hmm, irgendwie sieht mir der so aus, als könne man ihn für diese neue rosa Produktreihe von Asus begeistern...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 17:38   #61 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.487

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Boah - das war gruselig - hättest Du uns net vorwarnen können!

Ansonsten gebe ich Dir Recht - eigentlich müssen sie eine Ausbildung haben, wenn Sie im Studio professionell arbeiten wollen.
Aber es ist definitiv nicht immer so - und ein Ausbildungszeugnis sagt auch nicht sonderlich über den Trainer aus. Wenn der keine Lust hat - hat man auc verloren - aber dafür gibt es ja Probetrainings - und zur Not hilft nur wechseln (vorher beschweren ist sicher auch richtig )

Meine Ex hat auch ne Ausbildung zur Aerobic Trainerin gemacht. Momentan arbeitet sie in mehreren Fitness Studios hier in DD als Trainerin für Aerobic und Step Aerobic. Naja - war vielleicht auch ein Grund warum wir nicht mehr zusammen sind, einfach weil wir zusammen sogut wie keine Zeit hatten - weil sie permanent abends unterwegs war.

Aber Gott sei Dank ist sie dabei nicht verblödet - wie ich es leider des öfteren beobachten musste - als ich noch mit Ihr zusammen war - und ab und an auch mal mit Leuten aus dem Studio's zusammen getroffen bin. Da scheint die Intelligenzschwelle net sonderlich hoch zu sein - ohne jetzt natürlich alle Leute über einen Kamm scheren zu wollen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 18:02   #62 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Hmm, irgendwie sieht mir der so aus, als könne man ihn für diese neue rosa Produktreihe von Asus begeistern...


Vor allem sieht der irgendwie nicht so aus als hätte der was mit Fitness zu tun...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 18:02   #63 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Hmm, irgendwie sieht mir der so aus, als könne man ihn für diese neue rosa Produktreihe von Asus begeistern...
Lol sowas dachten wir am Anfang auch- weil er uns immer so dumm angegrinst hat.


Zitat:
Zitat von Zyrano
Man weiss dass man die Übungen richtig macht wenn man sich vorher in Internaet angeguckt hat wie sie gehen
Die Trainer im Studio haben zu 90% eh ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG und zwar nichtmal im Ansatz.....die sind bestenfalls auf dem Stand der 80er Jahre.
Naja ich denk auch, dass es ganz schön aufs jeweilige Studio ankommt. Plan hat meiner Meinung nach jeder Trainer bei uns- möchtense auch, für das Geld.

Zitat:
Zitat von Zyrano
Und Geräte sind echt nur was für Anfänger die erstmal den Bewegungsablauf in den Kopf bekommen müssen oder für Vollprofis die noch das letzte bischen aus dem Muskel bekommen müssen. Geräte isolieren zwar besser aber das ist eben auch das "Problem". Bei Freihanteln wird direkt die STützmuskulatur noch mittrainiert die sehr wichtig ist. DAs erklärt auch warum die Leute die an ner Maschiene 100Kg drücken bei 50Kg Freihanteln zusammenbrechen.
Für Kampfsportler sind Freihanteln so oder so Pflicht.
Klar sind Geräte optimal für Anfänger weil man sogut wie nichts falsch machen kann. Wenn dun richtiger Profi bist, dann nimmst Du die auch nicht mehr. Wer soll Dir aber sagen, dass du die Hanteln verziehst wenn dus allein dahemme machst? -Dir kommts vielleicht vor, dass Du alles sauber und gerade machst, aber wissen tust dus nich.

Abgesehen davon, dass du die Übungen falsch machst kanns ja auch sein, dass Du das falsche trainierst. Wir machen zu beginn (und alle viertel Jahre) nen Rückentest. Da bekommst Du genau gesagt welcher Muskel wie stark ist und welche Übungen sich lohnen und welche nicht. Ich selbst hab nen Beckenschiefstand- dementsprechend ist mein Plan auch so ausgelegt, dass ich die Gelenke nicht unbedingt überbeanspuche, aber auch so, dass die stützenden Muskeln aufgebaut werden, um die Gelenke zu entlasten.

Wie dem auch sei- Eigentlich is die Muckibude schon ne ganz schöne Geldschneiderei und nur fürs Ego gedacht. Um sich fit zu halten reichts meiner Meinung nach voll aus ab und zu rauszugehen und zu Joggen/ Schwimmen/ ESports etc.
Wenn man aber tats. Kraftsport machen will, kommt man nicht um die (professionelle) Muckibude drum rum.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 19:03   #64 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ihr macht Sport?

Jogge jede WOchen mind. 1 Mal, 5 mal die WOche Fussball (spiel B+A jugend) und dann noch Tennis mind 1 Mal, dann noch halt Schulsport..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 20:49   #65 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 117

nikheg89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ihr macht Sport?

Ich spiele im Verein Tischtennis.(jede Woche einmal zum Training und jede Woche ein Spiel) Außer in den Ferien.
Und ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule und zurück!
nikheg89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht ihr gegen Aufregung? olli89 Off Topic 23 11.12.2006 19:56
Mücken am Monitor: Was macht ihr dagegen?? ngc Grafikkarten und Displays allgemein 17 22.08.2005 22:09
Macht ihr Sport? Wenn ja dann was? Zyrano Off Topic 56 17.06.2005 16:00
Macht ihr Sport? Zyrano Off Topic 40 04.01.2005 19:33
Was macht ihr über die Feiertage? Cool Master Off Topic 34 11.04.2004 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved