|
08.01.2006, 20:54
|
#1 (permalink)
| | Hardware Killer
| Wo kauft ihr Musikanlagen Hi ihr,
wie schon in der Überschrift, wollte ich mal von euich wissen, wo ihr eure Musikanlagen (nicht fürs auto) kauft? Also nicht so ein popliger CD-spieler sonder schon was besseres. | | |
| |
08.01.2006, 23:16
|
#2 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen Ich persönlich habe zuhause keine gesonderte Musikanlage! Ich höre Musik übern Computer! Aber wenn du was günstiges suchst, dann schau bei www.ue2000.de vorbei! Die haben immer gute Preise! Wenn du eher was PA- also DJ-mäßiges suchst, dann der Elevator aus Münster... www.elevator.de !!! | | |
| |
09.01.2006, 02:26
|
#3 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen Was verstehst du unter Musikanlagen? Ich hab am PC nen verstärker hängen und 2 Standboxen. Das ist, für musik, das beste! In sachen musik gibt es nix über einen normalen Verstärker und guter Stereoboxen. Kannst natürlich auch einen High-End-Verstärker nehmen, Elac-Boxen und das ganze hinter nem "stromfilter". Dann haste keine frequenz-abweichungen. Sowas kostet dann mal satte 30.000€. Wenn du wirklich gerne und viel musik hörst kauf dir einen boliden Verstärker von z.B. onkyo, yamaha oder denon...dazu boxen von elac. Das ist das beste preis-Leistungs-Verhältnis in der Oberklasse. | | |
| |
09.01.2006, 04:22
|
#4 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen Im Fachhandel, is aber schon ne weile her bei mir, meinen letzten Versträker hab ich 1995 gekauft für 450DM. Hatte nen CD Player, den ich 1992 für 400DM gekauft hab, der hat 12 Jahre gehalten... sowas gibts heute garnet mehr, das war noch Qualität | | |
| |
09.01.2006, 06:14
|
#5 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen Zitat: |
Zitat von xtrm2k Im Fachhandel, is aber schon ne weile her bei mir, meinen letzten Versträker hab ich 1995 gekauft für 450DM. Hatte nen CD Player, den ich 1992 für 400DM gekauft hab, der hat 12 Jahre gehalten... sowas gibts heute garnet mehr, das war noch Qualität  | jaja, war alles besser früher
also wenn ich so seinen post lese denk ich das er eher sowas in der art von ner 5.1 anlage sucht und net nen extra versärker und boxen will, vllt. solltest du mal bei www.teufel.de vorbeischauen die ham ganz gute fertige sets für hammerpreise | | |
| |
09.01.2006, 07:24
|
#6 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen - DVD-Player hab ich von Aldi (Schnäppchen und spielt bis auf DivX alles ab)
- Surround-Receiver hab ich neu von eBay
- Boxen direkt von Teufel
Mehr brauch ich nicht
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
09.01.2006, 09:52
|
#7 (permalink)
| | Extrem Tweaker
Zitat von NPM | Destructor jaja, war alles besser früher  | Nicht alles, aber vieles...
Hatte nen DVD Player für 150€ der hat gerade mal 2 Jahre gehalten, und der wurde net so oft beanspucht wie mein alter CD Player in der selben Zeit... und nun, hackt es bei allen DVDs, einzig zum Audio CD abspielen reichts noch, für DVDs hab ich mittlerweile auch einen von Aldi für 70€m der DivX/Xvid, MPG2s abspielt... | | |
| |
09.01.2006, 13:33
|
#8 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen also bei elevator hat der club die sachen geholt, aber der versandpreis ist mir persönlich zu teuer. ich such was, um an den PC anzuschliesen, aber eine anlage die nicht unbedingt am pc hängen muss. also was auch mobil sein kann, ich hör viel musik, aber mehr als max 1000€ wollte ich nicht ausgeben. | | |
| |
09.01.2006, 14:22
|
#9 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
Zitat von Tigga also was auch mobil sein kann, ich hör viel musik, aber mehr als max 1000€ wollte ich nicht ausgeben. | Also nur Stereo - weil ne Surround-Anlage ab und wieder aufbauen ...
PC einfach mit an den Receiver anschließen und fertig (auch wenn da nix mehr ist mit mobil sein)
UnoOC | | |
| |
09.01.2006, 15:46
|
#10 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Wo kauft ihr Musikanlagen also verstäreker oder so schau ich immer wo er grad im inet am günstigsten ist und bei welchem shop ect., boxen bauen wir immer selber ( aber auch richtig gute net so pippizeugs da!) und mehr braucht man net! ahso ja cd oder vielleicht noch tape aber das kannste eigentlich kaufen wo du willst.
und verstärker (bzw. reciver) natürlich marke wie denon, marantz...
mein kumpel und ich haben letztes jahr 2 standboxen für 500€ gebaut, die sind echt klasse geworden. klar kannst du auch für 10000 boxen selber bauen- - muss halt jeder so viel ausgeben wie er will.
MfG
bigfoot996 | | |
| |  | |