TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2006, 20:54   #1 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Tigga

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard Wo kauft ihr Musikanlagen

Hi ihr,

wie schon in der Überschrift, wollte ich mal von euich wissen, wo ihr eure Musikanlagen (nicht fürs auto) kauft? Also nicht so ein popliger CD-spieler sonder schon was besseres.

Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 23:16   #2 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von SoNiX

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wo kauft ihr Musikanlagen

Ich persönlich habe zuhause keine gesonderte Musikanlage! Ich höre Musik übern Computer! Aber wenn du was günstiges suchst, dann schau bei www.ue2000.de vorbei! Die haben immer gute Preise! Wenn du eher was PA- also DJ-mäßiges suchst, dann der Elevator aus Münster... www.elevator.de !!!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 02:26   #3 (permalink)
Tweaker

Benutzerbild von SofaSurfer

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Was verstehst du unter Musikanlagen? Ich hab am PC nen verstärker hängen und 2 Standboxen. Das ist, für musik, das beste! In sachen musik gibt es nix über einen normalen Verstärker und guter Stereoboxen. Kannst natürlich auch einen High-End-Verstärker nehmen, Elac-Boxen und das ganze hinter nem "stromfilter". Dann haste keine frequenz-abweichungen. Sowas kostet dann mal satte 30.000€. Wenn du wirklich gerne und viel musik hörst kauf dir einen boliden Verstärker von z.B. onkyo, yamaha oder denon...dazu boxen von elac. Das ist das beste preis-Leistungs-Verhältnis in der Oberklasse.
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 04:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von xtrm2k

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Im Fachhandel, is aber schon ne weile her bei mir, meinen letzten Versträker hab ich 1995 gekauft für 450DM. Hatte nen CD Player, den ich 1992 für 400DM gekauft hab, der hat 12 Jahre gehalten... sowas gibts heute garnet mehr, das war noch Qualität
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 06:14   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von NPM | Destructor

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Im Fachhandel, is aber schon ne weile her bei mir, meinen letzten Versträker hab ich 1995 gekauft für 450DM. Hatte nen CD Player, den ich 1992 für 400DM gekauft hab, der hat 12 Jahre gehalten... sowas gibts heute garnet mehr, das war noch Qualität
jaja, war alles besser früher
also wenn ich so seinen post lese denk ich das er eher sowas in der art von ner 5.1 anlage sucht und net nen extra versärker und boxen will, vllt. solltest du mal bei www.teufel.de vorbeischauen die ham ganz gute fertige sets für hammerpreise
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 07:24   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

- DVD-Player hab ich von Aldi (Schnäppchen und spielt bis auf DivX alles ab)
- Surround-Receiver hab ich neu von eBay
- Boxen direkt von Teufel

Mehr brauch ich nicht

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:52   #7 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von xtrm2k

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
jaja, war alles besser früher
Nicht alles, aber vieles...

Hatte nen DVD Player für 150€ der hat gerade mal 2 Jahre gehalten, und der wurde net so oft beanspucht wie mein alter CD Player in der selben Zeit... und nun, hackt es bei allen DVDs, einzig zum Audio CD abspielen reichts noch, für DVDs hab ich mittlerweile auch einen von Aldi für 70€m der DivX/Xvid, MPG2s abspielt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 13:33   #8 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Tigga

Tigga wird schon bald berühmt werden

also bei elevator hat der club die sachen geholt, aber der versandpreis ist mir persönlich zu teuer. ich such was, um an den PC anzuschliesen, aber eine anlage die nicht unbedingt am pc hängen muss. also was auch mobil sein kann, ich hör viel musik, aber mehr als max 1000€ wollte ich nicht ausgeben.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 14:22   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Tigga
also was auch mobil sein kann, ich hör viel musik, aber mehr als max 1000€ wollte ich nicht ausgeben.
Also nur Stereo - weil ne Surround-Anlage ab und wieder aufbauen ...

PC einfach mit an den Receiver anschließen und fertig (auch wenn da nix mehr ist mit mobil sein)

UnoOC
UnoOC ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 15:46   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblickbigfoot996 ist ein Lichtblick

also verstäreker oder so schau ich immer wo er grad im inet am günstigsten ist und bei welchem shop ect., boxen bauen wir immer selber ( aber auch richtig gute net so pippizeugs da!) und mehr braucht man net! ahso ja cd oder vielleicht noch tape aber das kannste eigentlich kaufen wo du willst.
und verstärker (bzw. reciver) natürlich marke wie denon, marantz...

mein kumpel und ich haben letztes jahr 2 standboxen für 500€ gebaut, die sind echt klasse geworden. klar kannst du auch für 10000 boxen selber bauen- - muss halt jeder so viel ausgeben wie er will.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kauft, musikanlagen