TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2006, 09:58   #26 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Mit Katze beim Tierarzt

http://mitglied.lycos.de/riess/pics/tierarzt.jpg

Ich muss dazu sagen, daß der Tierarzt sie da sehr brutal behandelt hat.
Normalerweise ist die friedlich, wenn sie nicht gerade ihre tägliche 5 Minuten hat und "spielt" oder jagt. Sie ist leidenschaftliche Jägerin. Hat sogar schon Tauben gefangen.

Der andere ist ein 16 Jähriger Kater von fast doppelter Größe wie die Katze. Das ist zwar ein Bär, aber total treudoof. Der hat auch Angst vor Spinnen und Tausendfüßlern. Er liebt es in meinem Bett zu liegen, besonders, wenn ich drin bin. Er sucht dann auch immer Körperkontakt. Positiv ist, daß man ihn dann auch als 2. Kissen benutzen kann (und er das auch noch gut findet ).
Nur, wenn er fremde Katzen in unserem Haus ertappt, dann rastet er aus. Dann kann auch schonmal das Blut bis an die Türen spritzen. (ca. 1,5 cm lange Krallen).
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 10:24   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Sehr schickes Foto!

Wir hatten 16 Jahre lang ne Katze. Besser gesagt insgesamt 3.
Und die älteste wurde eben 16 Jahre.

Aber wenn ich mir so die WOhnungskatzen von manchen Leuten anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass die einfach einen an der Klatsche haben...

Liegt wohl daran, dass die Katzen nicht ihrem Trieb nach draussen rumtrollen nachgehen können. Und da bilden sich dann leicht abnormale Verhaltensmuster.

Aber an sich sind manche Katzen schon nett.
Aber im Bett müsste ich die nicht die ganze Zeit haben.
Da würden mir die 1000Haare auf die Nerven gehen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 10:31   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Aber wenn ich mir so die WOhnungskatzen von manchen Leuten anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass die einfach einen an der Klatsche haben...

Liegt wohl daran, dass die Katzen nicht ihrem Trieb nach draussen rumtrollen nachgehen können. Und da bilden sich dann leicht abnormale Verhaltensmuster.
Auf jeden Fall!
Die meisten Wohnungskatzen, die ich kenne sind Wahnsinnig.
Kein Wunder. Ne Katze in der Wohnung einzusperren ist, wie wenn man einen Hyperaktiven in einem 3x3 Meter Zimmer einsperrt.

Unsere sitzen bei dem Wetter oft am Fenster und gucken ganz Wehmütig raus. Gehen dann kurz raus und kommen wieder rein. Man sieht ihnen dann die Langeweile an, und daß sie nicht wissen, was sie machen sollen. Wenns dann wieder warm ist sind die wieder den halben Tag draußen. Manchmal ist besonders unsere kleinere Katze tagelang weg.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 10:40   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
die will immer nur auf unser Gästeklo wenn se mal muss! Dann aber wenn sie es nicht mehr aushält, dann geht se auf ihr Katzenklo
RoFl coole katze. das einzige was meine klene gerne macht ist die gardienen hochzu klettern,wenn dann jemand sie runternehemen will,springt sie meist einem diereckt ins gesicht(schmerz)
desöfteren kommt sie nicht von alleine runter,dann is dat gejaule groß

mal was anders,spielen eure katzen auch mit ihrem essen?
also ich habe extra ne ecke komplett mit alu folie ausgelegt,weil ihr essen immer im 1meter radius rumfliegt .

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 11:34   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Ohhjjjaaaa essen. Da siehts immer aus wie die Sau, meine Mutter regt sich da immer voll auf! Manchmal isses schlimmer manchmal aber auch fast nichts verspritzt! (Es lebe das Trockenfutter!!! nur doof das die Katze das net so mag -.-)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 12:59   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ohhjjjaaaa essen. Da siehts immer aus wie die Sau, meine Mutter regt sich da immer voll auf! Manchmal isses schlimmer manchmal aber auch fast nichts verspritzt! (Es lebe das Trockenfutter!!! nur doof das die Katze das net so mag -.-)
jo trockenfutter ißt ned jede katze.meine ist nur ein bestimmtes trockenfutter,dessen name ich nicht nennen darf
aber man will ja mal seiner katze wat gutes tun und kauft dann irgendwas "frisches" apropro,hat jemand seiner katze einen fisch gegeben?
hab da ein wenig paranoia wegen den gräten!
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 13:13   #32 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von RoE187
apropro,hat jemand seiner katze einen fisch gegeben?
hab da ein wenig paranoia wegen den gräten!
mfg roe
Die bekommen immer mal Fisch bei uns. Hat ihnen noch nie geschadet. In der Natur würden sie ja auch Fisch fressen.

zu dem Essen:
Die ziehen das zwar manchmal aus dem Napf, aber so richtig rumsauen machen die eigentlich nicht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 13:14   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Also wenn dann (um sicherzugehen) den Fisch von Hand zerrupfen und die Gräten rausmachen! Aber ich würd ihr dann keinen Gewürzten Fisch geben, weil die Frennsen des zwar voll gern aber danach ham die voll die *******erei! Also am besten kein Gewürzter Fisch! Aber bei normalem Geräuchertem is nichts!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 13:16   #34 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also wenn dann (um sicherzugehen) den Fisch von Hand zerrupfen und die Gräten rausmachen! Aber ich würd ihr dann keinen Gewürzten Fisch geben, weil die Frennsen des zwar voll gern aber danach ham die voll die *******erei! Also am besten kein Gewürzter Fisch! Aber bei normalem Geräuchertem is nichts!
alles klar.werde mal schauen ob ihr schmeckt
thx.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:25   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ja ein wirklich schönes Bild und stattliche Katze, so wie man sichs vorstellt. War wo grad auf Jagd

Wir hatten vor 1 Jahr einen Kater, der wog ca. 12 kg. Einfach genial der Kater. Schrie wie am Spieß, wie nen kleines Kind, aus voller Überzeugung. Legte und rollte sich auf der Strasse (Mittelstreifen) und schrie. Nach 15 Jahren Kindergeschrei ist er dann an Krebs gestorben
Aber man hat eine wirklich schöne und lustige Erinnerung an ihn.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:40   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?



Guckt euch mal die Werbung unten an!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:46   #37 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Also bei mir sind es POWERPOINT OPTIMIERUNGEN
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:56   #38 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von io.sys


Guckt euch mal die Werbung unten an!
das gleiche wie bei VL
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 15:30   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Hundefutter
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 15:54   #40 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Ja, Ja die Katzen. Von den Hunden heißt es ja, dass sie dem Menschen dienen und ihm folgen. Bei den Mietzen ist es grad umgekehrt, wir Menschen dienen ihnen, geben ihnen bestes Whiskasfleisch und stellen ihnen unsere bequemsten Möbel zur Verfügung, wie hier meinem russischen Kater


http://www.directupload.net/images/u...p/x8k9iFfP.jpg
http://www.directupload.net/show/u/2362/x8k9iFfP.jpg
http://www.directupload.net/show/u/2362/x8k9iFfP.jpg

Geändert von Nachtwind (17.03.2006 um 16:58 Uhr)
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 16:40   #41 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Das einzige, was nervt, ist die Tatsache, dass das blöde Viech andauernt rumnervt. Ich will raus, ich will rein, ich will in den Raum, der grade verschlossen ist...

Die Katze kann sich verdammt gut bemerkbar machen, hab bis jetzt noch keine andere Katze gehört die so laut ist.
OOOOH ja, genau gleich bei mir ^^. Essen .. meine Katze hat letztens die ganze schale mit trockenfutter umgestoßen aber von einem schemel. Alles aufglauben -.- . Jetzt sitzt sie auch nur daheim rum und liegt und schläft. Im sommer aber ist sie immer ewig draussen. Die 5 mins von smash's katze: Das hatte meine Katze auch mal ^^ mit 1 Jahr und 2 Jahren. Durchs ganze Haus gerennt, alle Teppiche masakriert und über alle Bänke gehüpft. Meine Katze is auhc voll der Streithansel. Sie fetzt mit jeder Katze aus unserer nachbarschaft. Wenn mans dann so um 1 in der nacht draussen rumschreien hört, weiß man wers is -.- raus rennen andere katze mit kübel anschütten, schnurrende katze im bett, kein platz für sich selbst .. hrmpf
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 18:33   #42 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Schlimmer ists, wenn Katzen rollig werden und alle Kater aus der Umgebung anlocken...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 19:23   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Das bringt einen um die ein odere andere Nacht dieses miaue
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
katze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fliegende Katze (Nokia Werbung) T-K Humor 0 09.04.2005 23:40
Wie verabreiche ich einer Katze eine Pille? Seebaer Humor 15 18.10.2004 21:12
wo lagert ihr eure CD´s Sebastian2 Off Topic 41 10.08.2003 18:41
speed disk für xp - Katze im Sack Sonja Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved