TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 12:31   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.344

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard Ist eure Katze auch so ?

So nachdem es mir schon wieder passiert is will ich mal wissen, ob das bei anderen auch so is ^^.
Meine katze hat die angewohnheit, auf den tisch zu springen, sich auf meine tastatur und maus zu legen (grml alles voller haare) und zu schnurren. Nach einer Zeit wird sie aber ganz poese, vor allem wenn man versucht trotzdem auf der Tasta zu schreiben.
Das ganze geht dann so aus :


Schaut nicht so schlimm aus nervt aber weils juckt ^^. Die 2 mittleren Pfeile gehören zum gleichen Kratzer, der is ca. 10 cm lang ^^

Hat eure Katze auch diese Angewohnheit ? Jetzt liegt sie gerade auf der couch grrr :


der wolf im schafspelz ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

<offtopic>
ich hasse katzen...
</offtopic>
frag doch mal ALF ob er dein Problem lösen möchte
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:39   #3 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Hi LiTe,


macht user auch (auf Tastatur legen und schnurren und auf dem Sofa pennen), der weiss allerdings garnet, wie das mit dem Kratzen funzt (das bekommt der nur hin, wenn er auf dem Arm kuschelt und jemand klingelt, dann verjagt es de so, dass mer regelmässig "Schotterflechte" an den Armen hat .

Gruesslies
Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:39   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Autsch unsere Katze macht fast dasselbe:
Die legt sich immer auf mein Bett und wälzt sich da wie ne gestörte und wenn ich mich dann Abends schlafen legen will, dann is das erst mal ne viertel Stunde lang nen Kampf bis das vieh draußen ist oder ich se so hinelegt hab das ich auch noch ins Bett pass -.-

Aber ich glaub jede Katze hat so ihren Platz wo sie sich wohlfühlt und den auch verteidigt. Bei dir die Tastatur und bei mir mein bett

Mein kleiner Bettbesucher

P.S.: Wenn die Katze an meine Tastatur ginge könnt se was erleben (zum glück hat sie es noch net Probier )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:44   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.344

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Autsch unsere Katze macht fast dasselbe:
Die legt sich immer auf mein Bett und wälzt sich da wie ne gestörte und wenn ich mich dann Abends schlafen legen will, dann is das erst mal ne viertel Stunde lang nen Kampf bis das vieh draußen ist oder ich se so hinelegt hab das ich auch noch ins Bett pass -.-

Aber ich glaub jede Katze hat so ihren Platz wo sie sich wohlfühlt und den auch verteidigt. Bei dir die Tastatur und bei mir mein bett

Mein kleiner Bettbesucher

P.S.: Wenn die Katze an meine Tastatur ginge könnt se was erleben (zum glück hat sie es noch net Probier )
muahha ich kann nicht mher das is ja dermaßen geil geschrieben ^^. naja meine nervt mich im bett nur in der früh um 5 *kratzkratzambett* fressen -.- ..10 min vergangen *kratzkratz* sie will raus -.- 20 min später *miaumiau* sie will rein -.-.
und dann muss ich aufstehen für den bus zur schule ^^

ps : wenn du deine katze aus dem bett haben will nimm sie am genick, dass mögen sie gar nicht ^^ (errinerungen an die kindheit ? ^^)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 13:11   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

hrhr!
jo meine katze hat auch ne makke und zwar chilt sie immer(egal wo )zwischen meinen beinen bzw. füße und wehe man will sich bewegen,dann kommen ihre krallen ins spiel
wenn man dann den es geschafft hat ohne kratzer am bein,ins bett zu kommen,chillt sie sich wieder zwischen meine füße und brummt vor sich hinn
"Mia Wallace" meine katze hat auch schon gepeilt wann ich zur arbeit muss,denn so 5 minuten bevor der wecker klingelt,hab ich ihre nase im gesicht
meine hände sind bissher immer verschont geblieben,dafür sind meine füß leider nicht so makellos .
viel spass noch.
mfg roe



RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 14:04   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Hessen/Odenwald
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Krass, dachte gerade das wär eine von meinen Katzen. Sieht fast genauso aus *g* Muss mal ein Foto machen...
Back to the roots...

On an on south of heaven...
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 14:33   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.344

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Lol starten wir einen KAtzen pics thread ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 14:50   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Freiburg
Beiträge: 914

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

also ich kenne das problem, aber nicht so extrem, immer wenn sich meien katze vernachlässigt fühlt springt sie auch zu mir hoch aufn schriebtisch und setzt sich demonstrativ vor den bildschirm ^^ aber wenn ich sie dann streichel, dnan geht sie von alleine un ddas ganze ohne gewalt^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 14:59   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.356

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Ich hab auch nen Kater ^^ muss aber erst mal nen Foto machen ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:03   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Am Deich 23
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Tigga
also ich kenne das problem, aber nicht so extrem, immer wenn sich meien katze vernachlässigt fühlt springt sie auch zu mir hoch aufn schriebtisch und setzt sich demonstrativ vor den bildschirm ^^ aber wenn ich sie dann streichel, dnan geht sie von alleine un ddas ganze ohne gewalt^^
man hast du nen glück,zwar springt meine nicht mehr auf mein schreibtüsch(wasserspray)^^. dafür sitzt sie bestimmt 30-40 minuten(länger habe ich es nicht ausgehalten;] ) neben mir und miaut permanent.....nach 5-10 minuten streicheln,essen oder wasser geben, ist sie ruhig!
****ich glaub meine katze hat mich besser im griff als meine freundin **

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von RoE187
****ich glaub meine katze hat mich besser im griff als meine freundin **
Toll und ich hab grad ne Katze im Bett statt ne Freundin
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 16:33   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.356

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Mann könnte da jetzt was sagen^^ 2 Mu****s sind besser al sgar keine
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:17   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.694

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Stefan
Mann könnte da jetzt was sagen^^ 2 Mu****s sind besser al sgar keine
lol



Sacht mal, was habt ihr denn für Monster?! Meine Katze macht sowas nie. Und das is kein so Stubenkater, das is ne ganz wilde raufkatze ^^ (ne dreifarbige, die sind ja für ihr Temprament bekannt^^)

Sie liegt immer auf dem Sofa oder nem Stuhl (wenn sie denn man herinne is) aber sie stört nie wen. Aber was bei meiner auch lol ist: Wenn man ihr was vorpfeift geht sie derbest ab! Dann überschlägt sie sich immer und macht purzelbäume und will einem immer in die Nase beissen!

Das müsst ihr echt mal ausprobieren, pfeift eurer Katze as for! Am besten ein Lied mit hohen Tönen (funktioniert nur bei hohen Tönen, nicht bei tiefen!)

Ich will wissen was sie dann macht^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:26   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Und was ist wenn man net Pfeifen kann? Aber ich probiers mal aus!
Auch noch ne eigenart von der Katze: Die hat keine Interresse an meinen 2 Wellensittichen, die will immer nur auf unser Gästeklo wenn se mal muss! Dann aber wenn sie es nicht mehr aushält, dann geht se auf ihr Katzenklo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:33   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von bigfoot996
 
Snake Champion
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 4.694

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Und was ist wenn man net Pfeifen kann? Aber ich probiers mal aus!
Auch noch ne eigenart von der Katze: Die hat keine Interresse an meinen 2 Wellensittichen, die will immer nur auf unser Gästeklo wenn se mal muss! Dann aber wenn sie es nicht mehr aushält, dann geht se auf ihr Katzenklo
Deine Katze geht auf n normales *******haus?! :shocked: LOL




MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:37   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Ne die will imma da rein. Und wenn man se dann reinlääst, dann läuft sie immer um die Schüssel und schnurrt. Irgendwann setzt se sich dann davor und miaut immer! Voll
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:44   #18 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Ort: da gibt's sogar 'ne Kneipe, die Catweazle heisst :-)
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

heisst doch immer, dass Haustiere sich Herrchen bzw. Frauchen anpassen?!?

Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:50   #19 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.356

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Zitat:
Zitat von Catweazle
heisst doch immer, dass Haustiere sich Herrchen bzw. Frauchen anpassen?!?

Pinkelt Don´s Katze dann im stehen?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:53   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

ihr habt geile Katzen unsre hingegen haut vor mir immer ab...ich kann noch wie weit weg sein...ein Schritt und das Vieh is wech

*wahrscheinlich liegts an meiner ach so mächtigen Gestalt*
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 17:54   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

So könnte das dann aussehen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 21:34   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Mein Kater stellt sich immer nur auf die Tastatur wenn er was will.. Hier ist er bei seiner Lieblingsbeschäftigung
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 21:43   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Fische beobachten!! Was für eine Actionreiche beschäftigung!!! Aber jeder Katze ihr eigenes! Aber auf die Tasta. des könnt ich voll net brauchen!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 21:53   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Malibu
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

ja aber mit Engagement.. die guckt nicht nur dumm zu die haut gegen die Scheibe oder versucht durch das Fischeloche zu fischen.. und einmal war se schonmal ganz drin als ich es gesäubert hab
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 00:20   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Ort: [Z]wickau
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ist eure Katze auch so ?

Unsere Katze is da ganz gelassen.

Kratzt nicht, beisst nicht. - Einfach cool. Das einzige, was nervt, ist die Tatsache, dass das blöde Viech andauernt rumnervt. Ich will raus, ich will rein, ich will in den Raum, der grade verschlossen ist...

Die Katze kann sich verdammt gut bemerkbar machen, hab bis jetzt noch keine andere Katze gehört die so laut ist. Naja - hier ein Bild:

[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
katze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kühlerlayouts - eure meinung ist gefragt al_bundy Wasserkühlung 2 25.11.2006 10:25
Fliegende Katze (Nokia Werbung) T-K Humor 0 10.04.2005 00:40
Wie teuer ist eure WASSERkühlung? Zyrano Wasserkühlung 0 13.07.2004 18:04
Was ist eure lieblings- Computerzeitschrift? DerDon Off Topic 34 08.12.2002 12:56
speed disk für xp - Katze im Sack Sonja Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved