TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einer LAN-Party in Lobenstein?
ja, egal wann - ich komme! 8 11,27%
ja, aber hängt vom Termin ab 38 53,52%
nein, ich habe kein Interesse 16 22,54%
vielleicht habe ich Interesse 9 12,68%
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 20:58   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von Pirke
Fabian muss auch erscheinen...
Und die 5p457135 von EID auch
Na du bist mal ne Wurst. Mit dem Spruch hast du dir 5 negative Bewertungen eingehandelt. - Wat soll der Schei$$?

Wir brauchen auch nicht kommen - nur dann wären wir schonmal 6 Mann mehr auf der LAN. *nörgel*
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:00   #77 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ich verstehe

Und ist das ne Art Saal oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ne...eher als Schützenhaus ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:00   #78 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Na los das wird schon, war doch lustig.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:01   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Und ist das ne Art Saal oder wie kann ich mir das vorstellen?
Naja ein Saal ist es schon - zumindest wenn wir dann abends wieder zum Tanz bitten (mit den Dorfmädelz).
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:02   #80 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Na du bist mal ne Wurst. Mit dem Spruch hast du dir 5 negative Bewertungen eingehandelt. - Wat soll der Schei$$?

Wir brauchen auch nicht kommen - nur dann wären wir schonmal 6 Mann mehr auf der LAN. *nörgel*
OOOOr weisst Du wie sich das für mich anhört?
WUUUuuuuhhhaaaaa der hat meinen EID-Clan beleidigt!!!

Hmm Moment mal das ging ja auch gegen mich
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:03   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Naja ein Saal ist es schon - zumindest wenn wir dann abends wieder zum Tanz bitten (mit den Dorfmädelz).
des wird ja immer besser...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 21:04   #82 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Naja ein Saal ist es schon - zumindest wenn wir dann abends wieder zum Tanz bitten (mit den Dorfmädelz).
Wieder? Hab ich was verpasst?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:04   #83 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von DonSchado
Wie sieht's denn aus mit Fahrgemeinschaften? Aus Köln ist das schon 'nen Stückchen...

Wer würde denn alles aus NRW da hin fahren? Sonst könnten wir ja eine NRW Fahrgemeinschaft machen und das mit den Termin um den 19.8. klingt doch ganz schön.

gruß
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:11   #84 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Na du bist mal ne Wurst. Mit dem Spruch hast du dir 5 negative Bewertungen eingehandelt. - Wat soll der Schei$$?

Wir brauchen auch nicht kommen - nur dann wären wir schonmal 6 Mann mehr auf der LAN. *nörgel*
Du willst uns doch nicht etwa erzählen, dass du das ernst/beleidigend aufgenommen hast?

Nee - kann ich nicht glauben, dafür sind während und im Nachfeld der letzten LAN zuviele Bemerkungen die nur aus solchen Aussagen bestanden gemacht worden.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:34   #85 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
Wer würde denn alles aus NRW da hin fahren? Sonst könnten wir ja eine NRW Fahrgemeinschaft machen und das mit den Termin um den 19.8. klingt doch ganz schön.

gruß
Hey da wär ich doch auch dabei, oder? Ich lieg ja quasi auf dem Weg... bin direkt an der B27 ansässig...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 22:38   #86 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Ich glaub wenn ich mir PADF hätte patentieren lassen, wäre ich jetzt reich Ich werd mal sehen dass ich auch zu der Lan kommen kann! Obs an dem von euch vorgeschlagenen Termin passt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 07:36   #87 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ja, wollen tät ich schon... mir geht´s halt wie den meisten Anderen, es hängt vom Termin ab.

Und es mag ja eine blöde Frage sein, aber wo liegt Lobenstein ? Bzw. es gibt mindestens zwei davon, und welches ist gemeint ?
Lobenstein ist ganz in der Nähe von Hof! Davon nur noch ein kleines Stück die A9 hoch (circa 10km) und dann ist eigentlich schon die Abfahrt. Von da an circa noch 20km durch die Pampa und da biste da.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 07:51   #88 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Na du bist mal ne Wurst. Mit dem Spruch hast du dir 5 negative Bewertungen eingehandelt. - Wat soll der Schei$$?

Wir brauchen auch nicht kommen - nur dann wären wir schonmal 6 Mann mehr auf der LAN. *nörgel*

Ihr müsst auf jeden Fall wieder kommen!
War doch recht lustig!


Meine Freundin und ich werden auch wieder kommen denke ich.
Ist auf jeden Fall schon mal geplant!

Wahrscheinlich werde ich wieder mehr mit den Leuten labern als zocken...


Ach ja: <<--- der muss auch kommen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 14:58   #89 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach ja: <<--- der muss auch kommen!
Jo, der muss kommen und wie siehts eigentlich mit der kerri aus?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:38   #90 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von VL125
Jo, der muss kommen und wie siehts eigentlich mit der kerri aus?
Zitat:
Zitat von io.sys
Ach ja: <<--- der muss auch kommen!
Jaja...
Versprechen kann ich wie immer nichts aber ihr kennt mich ja, klappt eigentlich immer. Ich kümmer mich wieder ums Bier?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 10:08   #91 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Ich denke ich werde dieses Mal auch kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 10:15   #92 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

FETT!
Das freut mich!

Ich hätte dich auch aus deinem Assi-Wohnviertel geholt.
Und wenn ich mit nem gepanzerten T4-Bus vorfahren hätte müssen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 11:02   #93 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

endlich wieder mal dem $p4$t| io eins auf's m0wL geben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 11:31   #94 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von tele
endlich wieder mal dem $p4$t| io eins auf's m0wL geben

Z´amm reissn Burschi!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:04   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich denke ich werde dieses Mal auch kommen.
Das is geil, freut mich. Dich möcht ich gern mal so ganz real in Fleisch und Blut sehen...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:14   #96 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Zitat:
Zitat von nobushde
Das is geil, freut mich. Dich möcht ich gern mal so ganz real in Fleisch und Blut sehen...

Du stehst auf komische Sachen
Damenunterwäsche wäre ja schon krass und dann sowas
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:08   #97 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

nobushde wurde auch schon ganz kirre als ich mal mit meiner ganzen Hand in einem Kilo Fleisch rumgerührt hatte und dabei was von F-L-E-I-S-C-H gebrabbelt hatte - also scheint das bei ihm normal zu sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:19   #98 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Grillen müssen wir dieses Jahr wieder!
Das muss sein!!!!

Inflames und ich haben da schon unsere genauen Vorstellungen.... *G*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:51   #99 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Idee AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Hi Leutz,
ich wäre auch dabei... allerding nur eine Woche vor oder nach dem 19.08. (also am 12. oder 26.0.

Ich muss da nochmal anrfagen, warum das in dem Kaff am Ar$ch der Welt stattfinden muss?
Bin der Meinung, wenn man das in ner etwas größeren Stadt in der Nähe dort organisieren könnte (ich denk da an Hof, Gera, Zwickau oder Plauen), dann würden viell. auch mehrr kommen (Zug-, Autobahnanbindung etc.).
Is aber nur n Vorschlag...

Also dann
Greetz.
[EID]-Mr.GiZMO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:55   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC-LAN-Party in Lobenstein 2006

Naja, auch wenns ein Kaff ist, gefunden hats jeder und Autobahn und Zuganbindung ist doch vorhanden...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, 810september, lan, lobenstein, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC-Rückblick: September 2011 TweakPC Newsbot News 2 29.12.2011 15:55
TweakPC LAN Lobenstein 2006 - Mitfahrgelegenheiten - Angebote nobushde Off Topic 47 04.09.2006 21:50
TweakPC LAN Lobenstein 2006: Anmeldung nobushde Off Topic 12 01.09.2006 12:44
TweakPC WM TIPPSPIEL 2006 Robert Sport, Freizeit und Hobby 13 16.05.2006 10:19
TweakPC LAN Lobenstein 2006 Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 27.03.2006 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved