TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten solche Zeitgenossen für immer Hinter Gitter?
Mit Genickschuss hinrichten -> Für -Razor- 8 30,77%
Ja! Wegsperren für immer 17 65,38%
Nein, die sind bestimmt heilbar, man muss Mitleid haben 0 0%
Bei einmaligem Vergehen -> HaftStrafe und dann wieder frei lassen 1 3,85%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde sie ALLE kastrieren!!! ganz im ernst!!!!

oder mit glühender Kohle bewerfen , sorry dass ich sowas sag aber ich
finds mehr als abstosend!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber bei sowas vergeht einem alles!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

diese welt ist doch krank...
auch die matrix war nicht perfekt!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hä? das war auch nen film
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was mach ich, wenn ich nix von dem oben anklicken kann?????
Kannst du bitte den Punkt "Mit genicktschuss hinrichten" noch hinzufügen......
Ich weiß, klingt sehr primitiv von mir, aber bwi sowas fehlt mir jegliches verständnis!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zu was eigentlich die Umfrage? Dass man solche Leute zumindest lebenslang im Knast sitzen sehen möchte dürfte eigentlich klar sein.

Über die Gründe für Sexualstraften sollte man sich auch folgendes vor Augen halten: zwischen 50 und 60% der Straftäter waren in Ihrer Kindheit/Jugend selbst Opfer sexueller Gewalt. Das soll natürlich kein Entschuldigungsgrund sein, damit wir uns da nicht falsch verstehen!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

toll

aber man sollte auch die bestrafen die solche leute wieder frei lassen.

edit:

ich hab nen bruder der ist 9 wenn dem einer zu nahe kommt oder sogar missbraucht dann kastriere ich den mit eigenen händen und lass ihn von nem ochsen durchnehmen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Io

Vielen dank.
Hab sofort abgestimmt, ich hoffe es werden möglichst viele meinem Beispiel folgen!!!!!!!!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie wärs, wenn man zu anfang an mal mit nem lötkolben die kerle ohne betäubung kastriert ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...............habe mal für immer wegsperren gemacht, da sowas eine härtere Bestrafung ist als der Tod an sich..............das warten etc ist eine der wirksamsten Foltermethoden..............es zerfrisst einen von innen heraus.......mit solch einem Umstand kommen die wenigsten Menschen klar
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

genickschuß, heißt aber sofort tot... nix mit leiden und so...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ein wahrer Festtagsschmaus für den Staatsanwalt wäre das hier. Lauter Leute die sich vorsätzlich einer schweren Körperverletzung (z.T. mit Todesfolge) schuldig machen würde
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin mal ganz ehrlich. würde irgendjemand sowas einem meiner Kollegen/Kollgeinnen oder familienangehörigen antun, dann würd ich das auf JEDEN fall in kauf nehmen!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #14 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Ghostrider

Mein Post war keineswegs zynisch gemeint, er sollte vielmehr zum Nachdenken anregen. Schliesslich leben wir hier in einem Rechtsstaat und keiner Bananenrepublik! Wenn wir schon auf dieses Racheniveau herabsteigen können wir uns auch gleich mal mit den Psychiatern beschäftigen deren Gutachten oftmals zur frühzeitigen Entlassung von Sexualtätern führen. Krankt's da an der fachlichen Ausbildung? Ich denke so einfach sollte man es sich nicht machen. Alleiniges Wegsperren der Täter ist keine Lösung, die Probleme sind gesellschaftlicher Natur und können nicht einfach so auf die schnelle gelöst werden.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wenn die angehörigen des Opfers ihn erschiessen dürften????
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

du meinst so richtig mies mit streichhölzern unter die fingernägel quetschen und dann anzünden ???

oder an allen vieren wie beim vierteilen kurz über dem boden aufhängen und untendrunter nen schönen bambussprößling pflanzen der auch regelmäßig gegossen wird ??

kastrieren bringt da auch nix mehr die muss man so fertig machen, dass sie garkeine menschen mehr sehen wollen. so alla jeder darf mal reinschlagen und bekommt nen euro bin mal gespannt wieviel das kosten würde wär aber immernoch billiger als lebenslange haft.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie war das in Bravehart ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gut, aber lebenslang kostet mich als steuerzahler wieder, und für so ein tier will ich nicht zahlen, da zahl ich doch lieber die kugel!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gut, wenn aber wegsperren, dann sollte mir erlaubt sein, als steuerzahler, der echt viel steuern zahlt jedem mindestens einmal in die eier zu treten!!!!! Oder nach meinen Vorstellungen zu foltern......
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.10.2002
Beiträge: 35

Celsius Jäger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wegsperren, und zwar in eine max. 4m² große Zelle, Ohne jeglichem komfort und das alles bei wasser & brot.

@ _smash_
... wär´ aa a möglichkeit...
Celsius Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@io.sys find ich jetzt nicht soooo witzig..........

ich denk man sollte diese typen umbringen, ohne folter! so einer verdient es nicht zu leben, so einer sollte meiner meinung nach getöteet werden oder evtl. (kommt auf den umstand an, bei 515 mal meiner meinung nach sofort töten) sehr lange (~30 jahre) unter sehr sehr harten bedinungen in ner einzelzelle leben...... obwohl die frage ist wie sich einer nach 30 jahren einzelhaft verhält............
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei "tankgirl" aber das ist eher lustig
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum Genickschuss ?!

Warum nich mit ner Glock in die Knie, Ellbogen, Schultern, Füße, Hände usw...

Wär doch ma ne Idee , oder eben keine Glock sondern ... ne Axt

Da fällt mir ne Story ein: Bei Tomb Raider 2 lagen doch in einem Level toto Fügel aufm Boden (nur ne Textur)
Ich dacht das wärn Äxte, wollt die immer mitnehmen und den T-Rex abschlachten, ging aber nich
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich versteh garnicht, was hier alle so "rumlabbern" von wegen verstehen usw.!!
Diese Tiere verdienen den TOT!!!!!!!!!!!
Und keine Therapie oder so, und man muss auch nicht versuchen diese Leute zu verstehen, man muss sie einfach umlegen...........

Von mir aus könnt ihr meinen eintrag auch löschen oder auch bannen...ist mir egal, ist meine meinung!!! Und es gibt nix anderes um diesem problem Herr zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2002
Beiträge: 193

Sergeant A.M.G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf eine einsame Insel sollte man die alle verbannen, damit sie sich
gegenseitig missbrauchen.
Und dann so alle 3 Monate ne F16 vorbeischicken und die ganze Insel
mit den übelsten Biologischen und Chemischen Waffen platt machen
damit wieder Platz für weitere Ar...lö...r ist.
Sergeant A.M.G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
515fachen, 51jähriger, gericht, missbrauchs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD muss sich wegen Betrug an Aktionären vor Gericht verantworten TweakPC Newsbot News 2 04.04.2015 12:31
[News] 18-jähriger programmierte Lovesan-Virus TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 22:55
freundschaft zwischen 14 jährigem un 12 jähriger k3nny Off Topic 41 19.07.2007 10:16
kl. 5 jähriger Lukas remix...gesucht! Chrysler@Diersfordt Off Topic 1 26.06.2005 23:29
19-jähriger kaperte eBay.de TweakPC: News News 0 06.09.2004 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved