Ok, hier mein Problem, ich habe was bei Hardwareversand bestellt per Vorkasse, nach der Bestellung bekam ich gleich eine E-Mail mit Infos wo hin ich das Geld überweisen muss, dies wurde gleich erledigt. Das war am Montag, am Mittwoch habe ich eine e-Mail und SMS bekommend "die Bezahlung für Ihre Bestellung vom 03.4.2006 um 01:19 Uhr ist bei uns am 05.4.2006 um 06:20 Uhr eingegangen."
Zu der E-Mail war auch ein link wo ich die Bestelldetails und den -Verlauf angucken kann. Was mich bloß stört ist das unter den Punkt "Offene Posten" rot der selbe Betrag wie die Bestellsumme steht aber ich bin mir nicht sicher ob dies so sein muss. Hilfe hat auch nichts gebracht und Hotline ist auch nicht da (logisch um 2 Uhr früh XD )
also kann mir wer sagen ob das jetzt ein Fehler seitens von Hardwareversand ist oder ob ich das System missverstanden habe?
[FONT="]P.S.: ich bin mir nicht sicher ob Off-Topic der richtige platzt für diese Thema ist weil ich nirgendwo anders was geeignetes gefunden habe.[/FONT]