TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 23:31   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Kleine LAN für ~100

So, wir haben uns hier oben kurzer Hand entschlossen, eine kleine LAN für etwas mehr als hundert Mann zu machen. Wenn ihr bock habt, könnt ihr ja mal vorbei kommen. Die LAN findet am am 13.5. - 14.5. ab 10Uhr statt.

ORT: Kastorf in Schleswig Holstein, ist ein kleinerer Ort an der B208 und der L96, die PLZ ist 23847 Kastorf, das ganze findet im Sportlerheim statt. Leider haben wir kein I-net.

Bei Fragen PN an mich oder Postet sie ich werde sie dann beantworten



LINK HP
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 20:55   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleine LAN für ~100

is bei euch ne lan mit 100 leuten ne kleine lan?
wie ich auf ner lan mit ca. 40 anderen leuten war hab ich gedacht dass des schon ne ziemlich große is (na gut ich weis auch dass es lans mit mer als 100 leuten gibt aber da noch von ner kleinen lan zu reden find ich irgendwie komisch^^)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:10   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kleine LAN für ~100

JA die LAn wird jetzt zu 90% abgesagt, weil zuwenige kommen. Wir machen jetzt nur ne kleine LAn für 20 Leute und daddeln jetzt nur BF2 und C&C.

PS: plz close
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, kleine, lan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Aufrüstung von CPU und RAM Scharade Komplett-PCs, Konfigurationen 5 15.02.2009 15:11
Kleine Qualitätsfrage OFN-Johnny RAM 3 15.09.2005 05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved