TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 12:29   #2476 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1. Spiel inna Rückrunde heute erstma 5:1 gewonnen im Schlamm
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 15:08   #2477 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Guten morgen. Bin gerade aufgestanden. War ne geile Party ich es waren gut 1000 Leute dort. Also war schon krass. Und für jeden geschmak war was an Musik mit dabei.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:25   #2478 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Warum nur noch 1gb Ram?
Weil ich vorher 3 Ramplätze hatte.. jetzt sind es nur noch 2... für neuen Ram ist atm leider kein Geld da
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:17   #2479 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

OK, war zwar gestern aber egal.

Seit gestern hab ich nen tierischen HASS auf Taxifahrer.
Dann fang ich mal an. Bin gegen 6Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht, Arbeit ruft^^. Naja... ich mit nem Roller losgefahren.... Auf dem Weg bedrängte miich von hinten so nen drecks Taxifahrer... war arschglatt auf den Straßen, da unsere Stadt (Oberhausen, 3 größte Einkaufszentrum in Europa) es nicht für nötig hält zu streuen. Der Fahrer des taxis überholt mich und schneidet mich dabei.... fahre shcon mit 50 durch die Stadt bei der Glätte. Aber ich sehe von weitem, dass der taxifahrer an ner Ampel steht. Dachte so:"****nelke, musst doch stehen bleiben MUHAHAHAHA". Ok, soweit sogut. Der Fahrer gibt Gas und bremst 5 Meter weiter ohne Grund!!!!!!! Ich natürlich voll in die Eisen und PLATSCH der ***** rutscht weg und ich liege flach am Boden.... Habe mir nur meine rechte Arschbacke wegetan und meinen Roller schon wieder repariert, nachdem ich ihn 6 Kilometer nach Hause geschoben habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:28   #2480 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muhahahahahar.. ich hoffe du hattest Schmerzen

Mein Tag war bis jetzt recht unspektakulär.. um 8 n Termin beim Arbeitsamt gehabt und seit 9 wieder zuhause.. bissl die Bude auf Vordermann gebracht und gelernt das Katzen, auch wenn sie entspannt aussehen, gefährlich sein können
Das kam dabei raus:

http://img147.imageshack.us/img147/1...35smallhz9.jpg


EDIT: So.. Tag im Ar$ch.. Meine große Schwester ist in der 22. Woche schwanger und habe gerade erfahren, dass sie ihr Kind verlieren wird... das Kind hat sozusagen kein Gesicht auf Grund eines Geschwüres... damit wäre es nicht überlebensfähig...

Geändert von Jason_Vorhees (29.01.2007 um 12:37 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:56   #2481 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Muhahahahahar.. ich hoffe du hattest Schmerzen

Mein Tag war bis jetzt recht unspektakulär.. um 8 n Termin beim Arbeitsamt gehabt und seit 9 wieder zuhause.. bissl die Bude auf Vordermann gebracht und gelernt das Katzen, auch wenn sie entspannt aussehen, gefährlich sein können
Das kam dabei raus:

http://img147.imageshack.us/img147/1...35smallhz9.jpg


EDIT: So.. Tag im Ar$ch.. Meine große Schwester ist in der 22. Woche schwanger und habe gerade erfahren, dass sie ihr Kind verlieren wird... das Kind hat sozusagen kein Gesicht auf Grund eines Geschwüres... damit wäre es nicht überlebensfähig...



Mein Beileid, sowohl zur Schwester als zur Hand...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 15:49   #2482 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

komisch ich hab heute erst en s****** schultag gehabt morgen fallen doch net die 2 STunden aus ( ich hasse meinen dirktor) aber davon abgesehen ist heute mein neus headset meine neuen maus und mein neues pad bestellt worden. so nun hoffen dass des schnell kommt^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 15:50   #2483 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah ich krieg hier gleich nen Anfall. Es gibt wirklich keine schlimmere Pest als PDF. Wieso braucht der 15 Minuten um 24 Seiten umzuwandeln. - Wo ist eigentlich diese Adobe-Zentrale, ich würde gerne mal wieder gokeln. Grrrrrrrrrrrrr
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:08   #2484 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Meine große Schwester ist in der 22. Woche schwanger und habe gerade erfahren, dass sie ihr Kind verlieren wird...
das ist wirklich bitter!
ist bei uns im Bekanntenkreis auch passiert...

Mein Beileid Jason!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:47   #2485 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1. Ich bin krank, seit gestern morgen nix gegessen
2. Freundin hat schlussgemacht - am Telefon
3. ich hab erfahren dass ich im Mathe-Abi in die Nachprüfung muss

Fazit: perfekter Tag.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 17:07   #2486 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also erstmal zur ERSTEN Stunde raus (weil unser Mathelehrer meinte:"Ihr habt keine Hausaufgaben? Dann kommt doch einfach am Montagmorgen") AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! ich will doch ausschlafen! (weil wir normalerweise montags erst zur zweiten haben)

Dann heimgekommen, mitgekriegt, dass ich bei Travian gesperrt worden http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/banghead.gif

Kurz Essen runtergeschlungen und nochmal 4 Stunden MIttagschule...davon zwei Sport und ich hab Muskelkater zum ab***zen weil unser drecks Sportlehrer meinte er müsse uns 30 min. Sit-Ups und Liegestützen machen lassen -.-

Soviel zum Wort des Tages. Amen

Greetz

P.S: Ach ja, und dann auch noch die Zeugnisnoten erfahren, die sich alle so im Dreierbereich halten *Weltuntergang*^^
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 17:40   #2487 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

  • Kodaks Festplatte kaputt
  • Zweitrechner suckt
  • Auto kaputt
  • Arbeit suckt
  • Kodak kaputt (körperlich sowie psychisch)
  • Geld fehlt
  • Führerschein evtl bald weg
öhm, noch was? ich glaub das wars -.-

Hab gestern noch "Das Streben nach Glück" geguckt. Sehr geil der Film. Ich finde der lohnt sich.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:14   #2488 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin wohl einer der wenigen die sich heute nicht über irgendwas aufgeregt haben und/oder Pech hatten.




Das bemerkenswerteste an meinem heutigen Tag war das Kodak meint ich würde immernoch aussehen wir vor einem Jahr, nur mit Mütze.


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:45   #2489 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

3 Stunde mit ner Freundin Telefoniert und jetzt schreibe ich mit ihr über MSN. Werde dann bestimmt bald ins Bett gehen.

Ach und hatte heute in der Schule einen Wutanfall und habe solange auf eine Tischbank eingeschlagen bis ich meine Faust nicht mehr gemerkt habe. Und da wird mein linker Zeigefinger am Knöchel leicht Blau. Vieleicht kann ich da jetzt Blau machen
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:58   #2490 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieso hattest du denn deinen Wutanfall?

Ich bin seid ich am Freitag mich zugekippt hab krank und häng im Stuhl wie ne Krücke. Konnte grade mal 5 Stunden meine Augen zu machen so dreckg gehts mir.
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:06   #2491 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Allgemeine unzufriedenheit und dann ein kleiner Funken entzündet dann mein gemisch und dann gibts kein halt mehr. Da kommt man wie in einen Rausch rein. Man hat das ziel die Platte kaputt zumachen was ich natürlich nicht geschafft habe.

PS.: Ich bin allerdings nicht grundsätzlich gewaltbereit falls das einer denkt. Ich lasse meine Wut lieber an Wänden und Tischen aus als an unschuldigen leuten die mich angeblich schie angeschaut haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:41   #2492 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kennst du Bad Boys 2?

WUUUSA!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:48   #2493 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das habe ich versucht ist nicht wirklich was gewurden. Ich Probiere das mit Wuuuusa wirklich klappt manchmal. Aber wenn ich dan ndiese verlockende Tischplatte sehe. Das ist galube ich erst seit dem ich hier im Forum bin. Oder es liegt an diesen bösen Killerspielen wie Amok 1701 oder Counter STreikt mit IG Metal Patch.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 21:00   #2494 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

psssst das unterstützt sonst noch böse kritiker!

Ich versuch jetzt mal schlafen zu gehen, was wahrscheinlich eh net gelingen wird
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 11:11   #2495 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also mein tag heute fin ßcheiße an , da ich kopfschmerzen hatte
ein Glück ich muss net in die Schule^^
jetzt gehts aber wieder sodass ich wieder an mein Leblingsgerät den computer kann^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 12:49   #2496 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tag war weitgehend unspektakulär...mal schaun wie ich die verbleibende Zeit noch totschlagen kann^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:12   #2497 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach endlich wieder zu hause. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt. Werde mir ein wenig die zeit hier im Forum Totschlagen und dann malsehen. Bischen Schule machen und so. Wenigstens ist bald der 1. und da bekomme ich geld und meine neue Hardware. Also zumindestens neue Festplatte, Motherboard, endlich mal DDR2 und klein zeugs wie Lüfter was sich dann aber doch schon bemerkbar im Preis macht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:59   #2498 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gestern Abend in Hannover im Musikzentrum Deicide, Viscareal Bleeding und Kreon gucken... Kreon war ersatz für Psycroptic weil von denen der Gitarrist nach nem Gig in Essen erstmal ins Krankenhaus musste... Deicide musste auch mit ersatz beim Gesang spielen.. der Sänger musste von heute auf morgen erstma zuück inne USA wegen nen Gerichtstermin.. und dafür hab ich 18€ ausgegeben.. war eigentlich n recht lustiger abend... Aber das ich für das Geld nich das gesehn habe was ich wollte kotzt mich schon ziemlich an....
Naja.. auf jedn fall bin ich heute ganz schön im Ar$ch -.-'
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:12   #2499 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schreibe gerade mein 777 Beitrag.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:16   #2500 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute noch den ganzen Vormittag im Bett gelegen.

Eben mal meine ADAC-Mitgliedschaft gekündigt ( war ein Jahr umsonst )
Nachher guck ich noch Handball...

Werde auch diese oder nächste Woche noch Bescheid kriegen ob die Ausbildungsstelle zum Informatikkaufmann bekomme.

Guck mich grade schon um was mich beim Bund* erwartet, da muss ich nämlich zum 2.4. hin falls ich die Stelle nicht bekomme



* 11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment, 76726 Germersheim

War/ist jemand von euch da bzw. wohnt jemand von euch da in der Nähe?
Sollte eigentlich woanders hin kommen, aber die haben sich dann wohl umentschieden...
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved