TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 21:37   #2651 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nö, das meine ich Todernst. Ich lass mich doch net verarschen und für blöd verkaufen von den Frauen... soweit kommt das noch.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:40   #2652 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber mal ehrlich, wie oft hast du das schon gesagt?Wenn du dann eine trifft die dir gefällt und sie nett ist bist du da ganz anderer Meinung
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:44   #2653 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tzz das wird nicht passieren. Da verwette ich meinen Athlon drauf! Wenn nach 19 Jahren noch nichts passiert ist, wird sich in den nächsten 50 Jahren auch nichts mehr tun.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:42   #2654 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von olli89
Wie oft hast du das schon gesagt Ich setz 5 €, dass Kodak innerhalb der nächsten 2 Monaten seine Meinung geändert hat! Wer macht mit, ich nehm Wetten an
2 Monate? Ich setz nen 5er auf die nächsten 2 WOCHEN!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 08:50   #2655 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war zwar gestern aber naja
hatte mir en neue pc geholt mit vista(ich denke des reicht scho damit die pros wissen, dass jetzt ein prob kommt^^)und zwar wollte ich nero 7 installieren dass nicht kompitabel mit vista ist dann hab ich mir , da die mir in diesem forum geraten wurde, die neueste version (398,4 mb) rumterladen(bei dsl light dauerte des 5 stunden naja nach dem dl hab ich es versucht zu installieren bei dem vorbereiten der installation gibt es dann das prob ,dass er nach dem entpacken der datei , beim vorbereiten der installation einfach den prozess beendet(hab schon alles versucht kopitabel zu xp als admin ausführen in all kombos die gehen.)
wenn dass nicht schon genug wäre geht bei meiner logitech g 15 die prozessorauslastunganzeige nicht (da hab ich schon nach updates gesuchtund x einstellungen vorgenommen.

wer helfen will schaut mal in meinen anderen threads nach
G 15 PROBLEM: http://www.tweakpc.de/forum/windows-...tml#post449523
Nero problem: http://www.tweakpc.de/forum/windows-...7-premium.html

also wer mir hilfe geben kann nur her damit
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:24   #2656 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

SO, ich flieh (g) in ner Halben STunde nach england^^
Schüleraustausch:
2.00: Start an meiner Schule mit dem Bus
3.30: Ankunft Flughafen Köln
6.30: Geplanter Abflug (was sollen die 3 Stunden da?)
7.00: Landung in York
8.30: Ankunft an deren Schule und kennenlernen der Gastfamilie

Ma gucken ob die da internet haben. Da spam ich euch euch voll^^


Cya, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:27   #2657 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Kodak meinung schon geändert? Also wenn du ausgenutzt wirst dann machste was falsch

Aber meine letzte Beziehunmg ging auch nicht gut aus. Das ist ne andere lange Geschicht aber soviel Speicherplatzt hat das Forum nicht wenn.
Wir haben 6 Monate gebraucht bis wir überhaupt wieder miteinander geredet haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:53   #2658 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
6.30: Geplanter Abflug (was sollen die 3 Stunden da?)
Die 3 Stunden sind wegen der Sicherheitskontrollen... bin das letzte mal vor 8 jahren oder so geflogen... da haben wir alleine schon über 2 Stunden in den Kontrollen verbracht... und da die ja seit 9/11 verschärft wurden werden die 3 Stunden wohl berechtigt sein...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 13:08   #2659 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was willst du in England? Als ich dort das letzte mal wurde ich in einem Lononder Vorort nach dem weg gefragt (Ich zu Fuss die im Auto). Und die mussten sich das Englisch ziemlich herausquetschen. Und dann haben die Deutsch unter einander geredet und ich dann natürlich auch gleich. Und wo kammen die her? Aus Dresden. Zufälle gibts.

PS.: Wisst ihr das wir Sachen von dort oben her kommen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 22:29   #2660 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
PS.: Wisst ihr das wir Sachen von dort oben her kommen?
ähm.. war da nich der Hauptsitz von Intel?

Naja.. ich bin auf jeden fall noch die ganze Woche krankgeschrieben... nervt das.. zuhause hocken und nix tun is zum Kotzen.. habe Gestern erstmal meine Bude richtig aufgeräumt...

Naja.. heute wars auch recht unspektakulär.. hatte vorhin noch besuch von meiner Freundin.. das wars aber auch..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:58   #2661 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AHH Ich könnte durchdrehen!

Erst habe ich hier im Forum Probleme mich anzumelden und musste ein neues Passwort Anlegen und jetzt scheint es so als ob auf www.dampfer.net mein Account gelöscht worden ist.

Ich könnte Platzen ich habe fast das Gefühl ich habe einen Hacker auf meinen spuren. *rumdreh*

Mein Verdacht hat sich bestätigt ich werde von einem Hacker Attackiert: Wer helfen kann bitte hier Posten http://www.tweakpc.de/forum/security...tml#post450043

Geändert von Andydeluxe (22.02.2007 um 13:48 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 18:05   #2662 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte grade Gelöbnis, wir standen knapp 90min rum und ich merke meine Beine nicht mehr. ABer ich hab jetzt bis Sonntag frei.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:18   #2663 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich fahr heute Abend nach Braunschweig zu nem Bekannten wegen nem Konzert morgen wo ich zwecks Tontechnik sein werde....

Wer in der nähe von Salzgitter wohnt kann ja mal vorbei schaun: *Flyer*
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:27   #2664 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geb mir Backstage-Pässe und ich komm^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:30   #2665 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte die Nacht einen stuß geträumt. Ich hätte einen Rießen Fernseher in meinem Zimmer wo mein Rechner 3 Stereoanlagen wo eine einen Wackelkontakt hat und mein Nintendo 64 angeschlossen sind.

Langsam mache ich mir selbst Angst. Und dann ruft mich noch ein Freund an ob ich ein paar Bierkisten fahren könnte. Da habe ich gefragt wieviele und er sagte 30! Wie soll ich die in einen Clio reinbekommen?! Mit 2 19 Zoll Monitoren ist der Kofferraum ja schon voll.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:35   #2666 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na Rücksitzbank umklappen, jeder nimmt einen auf den Schoß und der Rest wird mit Spanngurten aufs Dach geschnallt

Also 10 Stück solltest du auf jeden Fall reinbekommen, wenn du den Vordersitz auch noch vollmachst - da fährste eben 3 mal und bekommst den 30. Kasten als Belohnung

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:49   #2667 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wir reden immer noch von einem Clio Da ist nix mit stabeln 4 Auf die Rückbank 2 Kofferaum und ein Beifahrer muss mit. Der kann einen auf den schoß nehmen. Na gut sind dann 7 Stück.

Und das mit dem Auto meiner Schwester Aber hat sich eh geklärt weil die dann ihr Auto abholt und da ist dann eh ruhe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:04   #2668 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Geb mir Backstage-Pässe und ich komm^^
Was zahlstn?

EDIT:
btw... du würdest 230km fürn 5€ Konzert berappen? Restpke
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 18:21   #2669 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja... 3 Stunden wegen Sicherheit Kontrolle...
ARRRGGGG!!!
Angekommen 3.40, Check in 3.50, dann fast 2 Stunden Rumsitzen, 17.40 Durch die Sicherheitskontrolle (kontrolle? WO? Ich wusste nich das Ich noch ne 2. Colaflasche mit hab, haben die nich Bemerkt^^), 18.50 Boading, eine Stunde Flug, 30 Minuten Flughafen. Um 19.20 Ortszeit in den Bus, 2 Stunden Busfahrt von Manchester nach York (WARUM FLIEGEN WIR NICHT NACH YORK???). Dann ab zur Gastfamilie pennen.

Gestern Erst um 9 zur Schule, dann 1. in der Bibliothek, 2. Musik (kein Wort verstanden), 3. Reli (OMFG! Die Lehrer da sind alle Blind und Taub, oder die sind alle Krank. Bei uns in DE haette die ganze Klasse Stundenlang nachsitzen muessen). Danach alle deutschen in die Stadt.

Heute warn wir in nem Aqarium. Danach noch in Hull (is ne Stadt).

Morgen gehen wir (2 Deutsche Jungs, 2 englische Jungs, 2 deutsche Maedel und 2 aus England) in die Stadt shoppen, mein Ruecken tut mir jetzt schon leid^^


Fazit:
Essen scheise, tastatur *******e, Busse *******e, aber macht Spass, wir sind zusammen immer nur am lachen^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 18:32   #2670 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.tweakpc.de/forum/customav...tar10804_1.gif

sacht alles, das mit dem essen hätt ich dir vorher sagen können.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 18:56   #2671 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Ja... 3 Stunden wegen Sicherheit Kontrolle...
ARRRGGGG!!!
Angekommen 3.40, Check in 3.50, dann fast 2 Stunden Rumsitzen, 17.40 Durch die Sicherheitskontrolle (kontrolle? WO? Ich wusste nich das Ich noch ne 2. Colaflasche mit hab, haben die nich Bemerkt^^), 18.50 Boading, eine Stunde Flug, 30 Minuten Flughafen. Um 19.20 Ortszeit in den Bus, 2 Stunden Busfahrt von Manchester nach York (WARUM FLIEGEN WIR NICHT NACH YORK???). Dann ab zur Gastfamilie pennen.

Gestern Erst um 9 zur Schule, dann 1. in der Bibliothek, 2. Musik (kein Wort verstanden), 3. Reli (OMFG! Die Lehrer da sind alle Blind und Taub, oder die sind alle Krank. Bei uns in DE haette die ganze Klasse Stundenlang nachsitzen muessen). Danach alle deutschen in die Stadt.

Heute warn wir in nem Aqarium. Danach noch in Hull (is ne Stadt).

Morgen gehen wir (2 Deutsche Jungs, 2 englische Jungs, 2 deutsche Maedel und 2 aus England) in die Stadt shoppen, mein Ruecken tut mir jetzt schon leid^^


Fazit:
Essen scheise, tastatur *******e, Busse *******e, aber macht Spass, wir sind zusammen immer nur am lachen^^
freue dich auf alle möglichen variationen von chips
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:02   #2672 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von LiTe
freue dich auf alle möglichen variationen von chips

ist das mit dem essen wirklich so schlimm?!
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:03   #2673 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh ja
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:17   #2674 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann weiß ich ja schonmal wo ich nicht hinfahren werde
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:22   #2675 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weis nicht was du für Lehrer kennst aber was ist eigendlich Nachsitzen
Du glaubst gar nicht was bei uns aufm Gym alles so abgeht. Da sind welche im Ergeschoss aus meiner Klasse im Unterricht rausgesprungen (ca. 30 cm) und habe eine geraucht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved