Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

VL 27.06.2006 17:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also ein 15PS Roller hat bis 60 nen besseren Anzug als mein Auto....ok 15PS/100kg | 75PS/1100kg....mh war auch nicht wirklich schwer zu erraten, wer besser ist....

@tele

Mein Beileid, was machste nun?

€dit:

Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul :flower: er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen...:inflames:, er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....:kotzi:

atim 27.06.2006 17:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hehe viel spaß mit ihm, und dann wird deni auto/firmenwagen ja nochmal 160kg schweren.

HallenvonIdorath 27.06.2006 17:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Also ein 15PS Roller hat bis 60 nen besseren Anzug als mein Auto....ok 15PS/100kg | 75PS/1100kg....mh war auch nicht wirklich schwer zu erraten, wer besser ist....

@tele

Mein Beileid, was machste nun?

€dit:

Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul :flower: er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen...:inflames:, er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....:kotzi:[/quote]

hahhahahahahahahahohohohoohhhahahahhaha:lol2::lol2::lol2::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::lol3::pics::pics::inflames:

atim 27.06.2006 17:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
mein leben geht gerade unter, es gab ja mal so einen ausruf von amd, wegen notebooktestern. Nunja, ich abe mich da beworben. Jetzt sehe ich das ich ausgeewählt wirde, aber ich habe die email übersehen. Ich könnte so ausrausten:evil: :evil: Das wäre dann ein laptop mit nem turion x² gewesen.

[QUOTE=email]Sehr geehrter Teilnehmer/in,

wir hatten Sie als Notebooktester ausgewählt und bereits in der vergangenen Woche angeschrieben.
Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir benötigen noch Ihr Geburtsdatum für die unerlässliche Schufa-Prüfung, mit der Sie sich mit Übersendung einverstanden erklären.
Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, 21.06.2006 bis 13 Uhr. Sollten wir bis dahin nichts von Ihnen gehört haben, werden wir einem anderen Bewerber auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Finzelberg[/QUOTE]


mmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn, jetzt muss ich meinen frust wegessen

tele 27.06.2006 17:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@VL tjoa neues Auto wirds wohl werden. Sollte mich jemand finanziell sponsoren wollen, so wäre ich dem offen gegenüber aufgeschlossen. Auch Investitionen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, schließlich entwickelt sich hier gerade Deutschlands Zukunft.

bigfoot996 27.06.2006 18:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]@VL tjoa neues Auto wirds wohl werden. Sollte mich jemand finanziell sponsoren wollen, so wäre ich dem offen gegenüber aufgeschlossen. Auch Investitionen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, schließlich entwickelt sich hier gerade Deutschlands Zukunft.[/quote]

Da sollte man doch fast mal bei der Bundesregierung nachfragen ob sie dich nich sponsern wollen:inflames:

@VL ROOOOOOOFL :lol3: :lol3: wie lol ist dass denn? Also das abgefahrenste is, dass er auf Kur war und da nochmal 3 KG zugenommen hat :lol2: :lol2: :lol2:

VL 27.06.2006 18:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Danke für eure Anteilnahme, wenn auch leicht übertrieben......:|

@tele

was war das denn fürn Auto? Und was kannst/willst du dir holen?

ngc 27.06.2006 18:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab grade auf meiner sensationellen Highspeed 8,4GB Seagate Platte, die pfeift, nen BackUP meiner Windows Partition gemacht. Lang lebe Acronis True Image :mrgreen: Hoffentlich kommt morgen was anderes.. Pro Evo Soccer 5, oder Battlefield werden so langsam fällig :)



ein frohlockendes adios

V!nz 27.06.2006 18:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]Hab grad nen Mädel beim zocken kennengelernt, und zwar die, mit der ich so gezofft hab weil ich von ihr padf in CSS bekommen hab. Haben grad auch Fotos ausgetauscht und bis jetzt is die cool drauf. Darüber freu ich mich jetzt einfach mal :inflames:[/quote]

Ach ich will auch das Bild sehen!!!!! Eon hat doofe Ohren^^:):inflames:naja eigentlich hat er ja recht!

@VL LooooooL!!:lol2::lol3:saugeil! Mein Beileid! Aber vielleicht werdet ihr ja Freunde :inflames:

@atim Schäm dich du Depp (da kann man nur schimpfen) wie hast du den die E-mail übersehen? XD AUA sag ich da nur!


Ja und ich...ICh bin voll im ***** nächste Woche Notenschluss und alle Lehrer wollen noch noten sprich>>> eine Arbeit nach der anderen *kotz* bin nur noch für die Schule am Leben :inflames: aber bald sind ja Ferien!!!! *freu*

Ja ich wünsch dann allen noch ein schönen Tag und (G)u(L)asch & (H)an(F)

Cya

V!nz

tele 27.06.2006 18:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
das war 'n fetter 3er!
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]also n 313er Proton ....[/COLOR][/SIZE]

halt den ich zur letzten LAN hatte - der mit dem Fell-Lenkrad

naja egal - was ich mir holen werde? Gute Frage - einen den ich mir leisten kann würde ich sagen.

VL 27.06.2006 19:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@V!nz

Das glaube ich nicht, vorher kündige ich...

SickBrain 27.06.2006 19:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]@V!nz

Das glaube ich nicht, vorher kündige ich...[/quote]
lol :mrgreen:.

Und welche alternativen hast du noch für einen Job?



mfg
Sickbrain

EDIT: Du musst auch jetzt früher bremsen! Weil das Gewicht deines Partners die Brems-dauer verlängert... :inflames:

bigfoot996 27.06.2006 19:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]@V!nz

Das glaube ich nicht, vorher kündige ich...[/quote]

Oaaaa wie böse:inflames: so kann das ja nich klappen! Versuch doch wenigstens einmal nett zu ihm sein sein:mrgreen:

VL 27.06.2006 19:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich kann mich intern woanders hinbewerben, Führerscheinstele oder Registratur oder irgendwas, wo man in der öffentlichen Verwaltung halt hin kann..
Komm ich ICQ on, denn warum ich ihn nicht mag dauert länger zu erklären..

Ich hab damals mit ihm gelernt und da war er schon ******e, ok ich auch zu ihm aber erst nachdem er sich ordentlich was geleistet hat...

SickBrain 27.06.2006 19:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kann man das nicht auch hier machen? In aller Öffentlichkeit? :inflames:

Da haben wenigstens alle was davon... :-D




mfg
Sickbrain

VL 27.06.2006 19:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nein und nun BTT

bigfoot996 27.06.2006 19:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
FUUCK der arme VL, jetzt verstehe ich seine Situation, und Leute, ich kann euch sagen DAS ist mehr als schlimm!!!

:lol3: ohne Joke, das is Mord:lol:

greets
biggi

[EID]-Brainstorm 27.06.2006 20:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin grad von der Uni rein und lege ne Nachtschicht ein, weil ich morgen mündlich AVWL Prüfung habe.

Kodak 27.06.2006 22:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin grad 14Km mit 3 Pausen a 5 Minuten gejoggt, und relativ kaputt jetzt. Erstma laut Mukke anmachen und bisschen rumträumen :inflames:

[EID]-Brainstorm 27.06.2006 23:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hui - fast die Hälfte geschafft, ma schaun, was noch geht.

Hab bis jetzt 3x kalt geduscht, Cola getrunken und ne Packung Dextros verinnerlicht - mein Körper regiert äußerst sensibel auf solche Sachen.

So es geht weiter mit Kollektiven Entscheidungsregeln, Arrow-Theorem und Mehrheitsentscheidungen. :)

VWL sucks sometimes...

Don_Bilbo 28.06.2006 13:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute is bei mir ausnahmsweiße mal nichts passiert, bis auf das ich in Gemeindschaftskunde ne 1,6 geschrieben hab :-D
Und jetzt hock ich gerade an nem mini "Referat" für Morgen in Reli über das KZ ins Bisingen das ich mit biggi halten muss ^^

DonSchado 28.06.2006 13:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo]...Und jetzt hock ich gerade an nem mini "Referat" für Morgen[/quote]
tust du eben grade nicht! ;):-P

Don_Bilbo 28.06.2006 13:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]tust du eben grade nicht! ;):-P[/quote]

Nebenher ;) Ich brauch auch immer für ne halbe Seite fast ne gute Dreiviertel Stunde :inflames:

[EID]-Brainstorm 28.06.2006 14:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So um zwei ins Bett und um sechs wieder aufgestanden. - Hab meine mündliche Prüfung erstmal hinter mir und bestanden. Das war die erste von drein...

_SpyBytes_ 28.06.2006 14:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=DonSchado]tust du eben grade nicht! ;):-P[/QUOTE]

Immer diese kleinlauten Bängel :lol: *wegrenn*

@Brainstorm Meinen Glüchflunsch

Und ich hab gleich Fahrschule und von daher zieh ich mich jetzt an ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.