TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 18:11   #251 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ein 15PS Roller hat bis 60 nen besseren Anzug als mein Auto....ok 15PS/100kg | 75PS/1100kg....mh war auch nicht wirklich schwer zu erraten, wer besser ist....

@tele

Mein Beileid, was machste nun?

€dit:

Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen..., er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (27.06.2006 um 18:21 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 18:26   #252 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hehe viel spaß mit ihm, und dann wird deni auto/firmenwagen ja nochmal 160kg schweren.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 18:47   #253 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Also ein 15PS Roller hat bis 60 nen besseren Anzug als mein Auto....ok 15PS/100kg | 75PS/1100kg....mh war auch nicht wirklich schwer zu erraten, wer besser ist....

@tele

Mein Beileid, was machste nun?

€dit:

Habe heute erfahren, dass ich nen Dienstwagen bekomme (ist aber nur ein kleiner FOX, aber es ist meiner), aber ich muss immer ERIC mitnehmen...Er frühstückt 2 Döner und zum zweiten Frühstück gibts ein Fladenbrot mit Remulade...Mittags gehts zu Mc´s oder zum Dönermann und Tagüber futtert er noch 2-3 Döner. Er riecht wie ne Biotonne und trägt dieselben Klamotten ~1-2 Wochen(Egal ob Winter oder Sommer) Und er ist aller warscheinlichkeit Schwul er hat jetzt ~160kg bei 160m, war auf ner Kur und hat dort 3 Kilo zugenommen..., er hat auch schon mehrmals im Büro übernachtet und mehr erzähle ich jetzt nicht, das würde zu heavy werden..achja er wird mein Kollege für die nächsten Jahre....
hahhahahahahahahahohohohoohhhahahahhaha:lol2 :: lol3:
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 18:52   #254 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mein leben geht gerade unter, es gab ja mal so einen ausruf von amd, wegen notebooktestern. Nunja, ich abe mich da beworben. Jetzt sehe ich das ich ausgeewählt wirde, aber ich habe die email übersehen. Ich könnte so ausrausten Das wäre dann ein laptop mit nem turion x² gewesen.

Zitat:
Zitat von email
Sehr geehrter Teilnehmer/in,

wir hatten Sie als Notebooktester ausgewählt und bereits in der vergangenen Woche angeschrieben.
Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Wir benötigen noch Ihr Geburtsdatum für die unerlässliche Schufa-Prüfung, mit der Sie sich mit Übersendung einverstanden erklären.
Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, 21.06.2006 bis 13 Uhr. Sollten wir bis dahin nichts von Ihnen gehört haben, werden wir einem anderen Bewerber auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Finzelberg

mmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn nnnnnnnnnnn, jetzt muss ich meinen frust wegessen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 18:59   #255 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@VL tjoa neues Auto wirds wohl werden. Sollte mich jemand finanziell sponsoren wollen, so wäre ich dem offen gegenüber aufgeschlossen. Auch Investitionen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, schließlich entwickelt sich hier gerade Deutschlands Zukunft.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:05   #256 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
@VL tjoa neues Auto wirds wohl werden. Sollte mich jemand finanziell sponsoren wollen, so wäre ich dem offen gegenüber aufgeschlossen. Auch Investitionen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, schließlich entwickelt sich hier gerade Deutschlands Zukunft.
Da sollte man doch fast mal bei der Bundesregierung nachfragen ob sie dich nich sponsern wollen

@VL ROOOOOOOFL wie lol ist dass denn? Also das abgefahrenste is, dass er auf Kur war und da nochmal 3 KG zugenommen hat
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:15   #257 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke für eure Anteilnahme, wenn auch leicht übertrieben......

@tele

was war das denn fürn Auto? Und was kannst/willst du dir holen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:19   #258 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grade auf meiner sensationellen Highspeed 8,4GB Seagate Platte, die pfeift, nen BackUP meiner Windows Partition gemacht. Lang lebe Acronis True Image Hoffentlich kommt morgen was anderes.. Pro Evo Soccer 5, oder Battlefield werden so langsam fällig



ein frohlockendes adios
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:37   #259 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Hab grad nen Mädel beim zocken kennengelernt, und zwar die, mit der ich so gezofft hab weil ich von ihr padf in CSS bekommen hab. Haben grad auch Fotos ausgetauscht und bis jetzt is die cool drauf. Darüber freu ich mich jetzt einfach mal
Ach ich will auch das Bild sehen!!!!! Eon hat doofe Ohren^^naja eigentlich hat er ja recht!

@VL LooooooL!!saugeil! Mein Beileid! Aber vielleicht werdet ihr ja Freunde

@atim Schäm dich du Depp (da kann man nur schimpfen) wie hast du den die E-mail übersehen? XD AUA sag ich da nur!


Ja und ich...ICh bin voll im ***** nächste Woche Notenschluss und alle Lehrer wollen noch noten sprich>>> eine Arbeit nach der anderen *kotz* bin nur noch für die Schule am Leben aber bald sind ja Ferien!!!! *freu*

Ja ich wünsch dann allen noch ein schönen Tag und (G)u(L)asch & (H)an(F)

Cya

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 19:43   #260 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das war 'n fetter 3er!
also n 313er Proton ....

halt den ich zur letzten LAN hatte - der mit dem Fell-Lenkrad

naja egal - was ich mir holen werde? Gute Frage - einen den ich mir leisten kann würde ich sagen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:21   #261 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@V!nz

Das glaube ich nicht, vorher kündige ich...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:28   #262 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
@V!nz

Das glaube ich nicht, vorher kündige ich...
lol .

Und welche alternativen hast du noch für einen Job?



mfg
Sickbrain

EDIT: Du musst auch jetzt früher bremsen! Weil das Gewicht deines Partners die Brems-dauer verlängert...
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:30   #263 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
@V!nz

Das glaube ich nicht, vorher kündige ich...
Oaaaa wie böse so kann das ja nich klappen! Versuch doch wenigstens einmal nett zu ihm sein sein
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:31   #264 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann mich intern woanders hinbewerben, Führerscheinstele oder Registratur oder irgendwas, wo man in der öffentlichen Verwaltung halt hin kann..
Komm ich ICQ on, denn warum ich ihn nicht mag dauert länger zu erklären..

Ich hab damals mit ihm gelernt und da war er schon ******e, ok ich auch zu ihm aber erst nachdem er sich ordentlich was geleistet hat...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:34   #265 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kann man das nicht auch hier machen? In aller Öffentlichkeit?

Da haben wenigstens alle was davon...




mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:35   #266 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein und nun BTT
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 20:39   #267 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FUUCK der arme VL, jetzt verstehe ich seine Situation, und Leute, ich kann euch sagen DAS ist mehr als schlimm!!!

ohne Joke, das is Mord

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 21:17   #268 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad von der Uni rein und lege ne Nachtschicht ein, weil ich morgen mündlich AVWL Prüfung habe.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:37   #269 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin grad 14Km mit 3 Pausen a 5 Minuten gejoggt, und relativ kaputt jetzt. Erstma laut Mukke anmachen und bisschen rumträumen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 00:45   #270 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hui - fast die Hälfte geschafft, ma schaun, was noch geht.

Hab bis jetzt 3x kalt geduscht, Cola getrunken und ne Packung Dextros verinnerlicht - mein Körper regiert äußerst sensibel auf solche Sachen.

So es geht weiter mit Kollektiven Entscheidungsregeln, Arrow-Theorem und Mehrheitsentscheidungen.

VWL sucks sometimes...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:35   #271 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute is bei mir ausnahmsweiße mal nichts passiert, bis auf das ich in Gemeindschaftskunde ne 1,6 geschrieben hab
Und jetzt hock ich gerade an nem mini "Referat" für Morgen in Reli über das KZ ins Bisingen das ich mit biggi halten muss ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:42   #272 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
...Und jetzt hock ich gerade an nem mini "Referat" für Morgen
tust du eben grade nicht!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:49   #273 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
tust du eben grade nicht!
Nebenher Ich brauch auch immer für ne halbe Seite fast ne gute Dreiviertel Stunde
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:12   #274 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So um zwei ins Bett und um sechs wieder aufgestanden. - Hab meine mündliche Prüfung erstmal hinter mir und bestanden. Das war die erste von drein...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:20   #275 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
tust du eben grade nicht!
Immer diese kleinlauten Bängel *wegrenn*

@Brainstorm Meinen Glüchflunsch

Und ich hab gleich Fahrschule und von daher zieh ich mich jetzt an
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved