TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 20:55   #2726 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ngc und ich haben uns gerade nen teamspeak² server gekauft. 50Slot für gerade mal 12€, also 6€ für jeden, und das für ein jahr. Ein guter Preis wie ich finde...
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:34   #2727 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jungs!

Ich brauch einen lilanen Anzug! Hab schön sämtliche Online Versandhäuser durchgeklickt...

Überall gibts nur diesen Einheitsbrei a la grau, schwarz, braun, weiß.


Jemand ne Idee?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:40   #2728 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie wärs mit in verschiedene Läden gehen und sich da mal umschauen bzw sich vllt. beraten lassen? Wär jedenfalls einen Versuch wert, man muss ja nicht alles übers Internet kaufen...
Btw: Wozu muss der denn ausgerechnet lila sein?? Sehr ungewöhnlich Farbe für einen Anzug.....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:46   #2729 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ungewöhnlich ist trumpf!


Sieht erstmal geil aus wie ich finde, und es hat auch nicht jeder - eigentlich fast keiner - nen lilanen Anzug
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 21:49   #2730 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmmm...stimmt....aber einen zu finden dürfte sich als ziemlich schwierig erweisen.....
Naja, ich würd mich an deiner Stelle wie gesagt mal in verschiedenen Herrenausstatterläden oder so umschauen....die dürften glaub ich sowas haben.....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:08   #2731 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://cgi.ebay.de/SEXY-LEINEN-CARGO...QQcmdZViewItem
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:10   #2732 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja... und?

btw: nach was suchst du denn sonst so bei ebay??
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:10   #2733 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und? Hast du das gekauft? Bist du die Person auf dem Bild? Oder was?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:15   #2734 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nö. Kodak wollte einen Lila Anzug => www.google.de suchbegriff: lila anzug

Der 4. Hit.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 13:20   #2735 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei den Teletubies ist doch auch einer lila rumgelaufen! Frag doch mal da

So habe gerade eine DVD mit der schlichten aufschrift "Datensicherung 1" gefunden weil ich was suche. Und da habe ich Bilder von vor gut 2 Jahren gefunden von mir und Freunden. Ich muss sagen man hat sich doch ganz schön verändert! Ich schwimme gerade wieder in alten Erinnerungen. Und das komische ist das ich damals was von einem Mädchen wollte (sie auch ist aber nie was geworden) und habe ein haufen Bilder von ihr. Sogar im Extra Ordner! Und genau die habe ich heute im Bus getroffen seit langem mal wider. Das kann doch kein Zufall sein! ^^

Geändert von Andydeluxe (09.03.2007 um 15:27 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:25   #2736 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komm gerade von ner lan. Fazit: hunger, ein bisschen müde, und da mir jemand der mir am tisch gegenüber saß, eine flasche auf mich geworfen hat,weil ich ihn in wc3 abgezogen habe. Nunja, die 3 tage alte brille ist nun nicht mehr so ganz heil
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:04   #2737 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad meinen Rechner bei eBay reingestellt. *Schnüff*
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:36   #2738 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Hab grad meinen Rechner bei eBay reingestellt. *Schnüff*
Wieso dass?

Naja was mir heute passiert is erzähl ich hier lieber nicht....aber glaubt mir es war nicht schön
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 19:58   #2739 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Wieso dass?

Naja was mir heute passiert is erzähl ich hier lieber nicht....aber glaubt mir es war nicht schön
Jetzt musstes grad erst Recht erzählen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:09   #2740 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nu sag schon

Tjooo....mir ist am Freitag was echt verdammt übles passiert......kam am Nachmittag grad von nem Kumpel von mir (mit meinem Bike) und wollte, da ja endlich mal geiles sonniges Wetter war, noch kurz, bevor ich dann nach Hause wollte, ne kleine Runde im Park drehen (ist nen alter riesiger Schuttberg ausm 2. WK, der als Park angelegt ist, mit Serpentinen und allem drum und dran)......
Bin dann halt auch so rumgefahren und war schon aufm Weg raus aus dem Park, als ich dann, weil ich falsch abgebogen bin, plötzlich vor ner langen Treppe stand, die den Berg runterführte........
Dachte mir dann so:"Na, das schaffste locker da runter, haste ja schon oft gemacht..."
Doch leider kamen genau in dem Moment Leute von unten die Treppe hoch. Dacht mir dann so:"Na dann fährste halt neben der Treppe runter, da geht der Berg bestimmt in den Weg da unten über...."
Tjo, bin dann halt losgefahren und merk dann auf halben Weg, dass es da unten nicht in den Weg übergeht, sondern das da nen ca. 1,50 m hoher Absatz war!!
Dacht mir dann wieder:"Na vielleicht schaffstes ja" (total blödsinnige Idee, da ich 1. absolut nicht die Übung dazu hab und 2. erst recht nicht nen vollgefedertes Downhillrad oder vergleichbares, sondern nur nen, naja leicht an ein Freeride-Bike erinnerndes Mountainbike......)
Tjoo.....hatte dann wohl mein Gewicht wohl nicht genug nach hinten verlagert, sodass ich dann vornüber mitm Kopp zuerst auf dem harten Steinboden gekracht bin (und mir so 3 Zähne abgebrochen hab und mir massenhaft Schürfwunden zugezogen hab).....
War dann auch erstmal nen paar Minuten bewusstlos, bin dann aber wieder aufgewacht und hab mich mit nem Typen der neben mir hockte (irgendwer hatte dann nen Krankenwagen gerufen) gequatscht
Naja, dann kam halt auch der Krankenwagen, der mich dann ins Krankenhaus gefahren hat, wo ich dann erstmal versorgt wurde und inne Computertomographie kam (Überprüfung auf Schädelrisse oder Hirnblutungen, die ich dann aber Gott-sei-Dank nicht hatte)......
Tja....dann kamen auch meine Eltern und wurde zum Zahnarzt im KH gefahren (mitm Rollstuhl) der mir dann provisorisch neue Zähne einsetzte (die mich total nerven, weil die wie sonstwas wackeln)...
Blieb dann bis heute Mittag da im KH und wurde dann halt heute entlassen......
Mein Bike hat komischerweise nur ne kleine 8 vore drin und der Steuersatz wackelt nen bisschen......sonst nix weiter (wirklich sehr komisch.....)
Naja.....das ist mir halt so passiert....

(Sorry, dass das son ewig langer Text geworden ist.....naja.....was solls......)
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:18   #2741 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aus Fehlern lernt man!
glaub ich o.O



Heute kam atims und mein TS2, bzw die Daten dazu. Ich Idiot hab natürlich auf Public gestellt -.- Jetzt sieht man zwar nichmehr ob wer in nem Channel ist, aber egal.

Wer will kriegt die IP per PN, vielleicht kommt die auch in meine Sig.. Mal schaun


adios!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:22   #2742 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Alter Schwede! AUA!
Der Text hat sich aber auch mal rentiert...

Heftig!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 12:50   #2743 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich wurde von der Polizei angehalten und musste 5€ bezahlen

das kommt daher, dass ich an meinem Roller kein Schutzblech habe^^

Aber zum Glück haben sie die Geschwindigkeit net überprüft, sonst hätte ich meinen Lappen net mehr^^ (bf 17)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 13:03   #2744 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt kontrolliert die Polizei schon Rollerfahrer ... da muss ich heut gleich mal mit meinem Kind reden und seinen inspizieren

... und muss mal schauen, ob der Kinderwagen unseres Nachbarn Schutzbleche hat.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 14:06   #2745 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Ich wurde von der Polizei angehalten und musste 5€ bezahlen

das kommt daher, dass ich an meinem Roller kein Schutzblech habe^^

Aber zum Glück haben sie die Geschwindigkeit net überprüft, sonst hätte ich meinen Lappen net mehr^^ (bf 17)
Das mit den Rollern ist ja einigermaßen verständlich. Bei uns in der Gegend gibt's viele, die ihren 50ccm-Roller so umfriemeln dass der fast 100 läuft. Und dafür sind die eben nicht ausgelegt.

Hatte das Vergnügen auch schonmal, das war nachts um 1, war inner Baustelle und ich bin statt 30 55km/h gefahren, dazu ham die aber garnix gesagt, wollten nur Führerschein und Zulassung sehen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:33   #2746 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von BlueJack
Nu sag schon


Tjo, bin dann halt losgefahren und merk dann auf halben Weg, dass es da unten nicht in den Weg übergeht, sondern das da nen ca. 1,50 m hoher Absatz war!!
Wo ich noch Bike gefahren bin habe ich immer solche Absätze gesucht ^^ Bloß ich hatte das passende Bike und Übung.

Zitat:
Zitat von BlueJack
Mein Bike hat komischerweise nur ne kleine 8 vore drin und der Steuersatz wackelt nen bisschen......sonst nix weiter (wirklich sehr komisch.....)
Wenn der Steursatz wackelt würde ich ganz schnell mal nachschauen nicht das die Kralle verutscht ist oder der Gabelschaft gebrochen/Angeknackst ist bzw. Da du ja kein Dirt bike oder ähnliches hast wird dir bestimmt die Verstärkung zwischen Steuerrohr und Rahmen fehlen und da kann es sein das der Rahmen von innen einen kleinen Riss hat und bei der nächsten gelegenheit macht es Knack und dann darfst du alles nochmal machen ^^

Glaub mir spreche aus Erfahrung
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:34   #2747 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 46

BlueJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Okey, dann werd ich da mal nachschauen ob da was angeknackst oder so ist......
Hätte ich sowieso müssen wenn ich meinen Steuersatz überprüft hätte, ob der nur locker ist oder ob ich den komplett austauschen muss oder so.....
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:46   #2748 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Main Case ist da!! *froi*

am Donnerstag bestellt und am Sa. angekommne, aber ich war ja nicht @ home


Auf jeden Fall heute von der Post angeholt, mit Kumpel den ganzen Ramsch eingebaut und die Schei$$e läuft


Man bin ich froh!!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:51   #2749 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wow ist mittlerweile auch selten geworden das nach einem Tower wechsel gleich alles auf anhieb funktioniert

Schade kein: "Nach Tower umbau läuft mein Rechner nichtmehr, Hilfe!!!" Thread. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:57   #2750 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich hab mein neues altes (das von Marc O' Polo) vollenz fertig "modifiziert"
(80mm Lüfter an der Seite auf 120mm vergrößert *g*)

Sonst war heute nichts bis auf WoW spielen und Hausaufgaben machen. jetzt gammel ich gerade im Ts mit paar Kumpels rum
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved