TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 18:03   #301 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe grad meine neue Brille abgeholt, die ich für meinen Führerschein benötige
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 18:21   #302 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Teufel Concept C ist gekommen und mich hats erstmal in Stuhl gepresst als ich diesen unaussprechlichen Klang vernahm

So und jetzt muss ich biggi helfen
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 18:22   #303 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Atim wollte Linux auf seinen Nano machen. Ist mittlerweile frustriert
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 18:57   #304 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Atim wollte Linux auf seinen Nano machen. Ist mittlerweile frustriert

naja ,ich weiß wie ich den wieder formatieren kann, aber dazu muss ich in den ms-dos per startdiskette, jedoch will mein dieskettenlaufwer nicht mehr ---.......---
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:33   #305 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So nun hab ich die Schnauze voll mit Mathe. Biggi quält mich hier rum und Mathe war mein Hassfach Nr. 1 aber nein Kaum ist de Schule aus kommt biggi mit Mathe an welch Ironie!

Nunja aber wenn das keine 1 wird
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:36   #306 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab gerade ne pizza gegessen, und ich überlege gerade, ob ich das floppy jetzt einbaue, und dann meinen ipod rette, oder morgen früh, weil jetzt hab ich eig keinen bock....
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:36   #307 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
So nun hab ich die Schnauze voll mit Mathe. Biggi quält mich hier rum und Mathe war mein Hassfach Nr. 1 aber nein Kaum ist de Schule aus kommt biggi mit Mathe an welch Ironie!

Nunja aber wenn das keine 1 wird
Na hoffen wirs mal

Danke nochmal recht herzlich dass du mir so viel geholfen hast

Ja was war mein Tag?

Morgends: Schule
Mittags: Schule
Nachmittags: schule
Nachmitags part2: mathereferat
Abend: mathereferat
Abend part2 (now): mathereferat ^^

Genial oder?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:44   #308 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kein Problem 11. Finger...äähm Biggi

Boar ist das Concept C gut. Aber was hab ich Heut gemacht? Ach ja ich hab um 14 Uhr angefangen Rasen zu mähen und genau eine halbe Stunde später fing es an mit regnen , welch Freude da in mir aufkam , wunderschön.


Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:47   #309 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
[...] Ach ja ich hab um 14 Uhr angefangen Rasen zu mähen und genau eine halbe Stunde später fing es an mit regnen
Ist doch gut so fuer den Rasen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:51   #310 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

habe so eben ein prog gefunden, womit ich meinen ipod trotz fehler in der speicherkarte (formatänderung) formatieren kann, ich bin glücklich. Dafür gibt es burger für alle http://www.world-of-smilies.com/html...es/essen/3.gif
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:51   #311 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kerri
Ist doch gut so fuer den Rasen

Gruesse, kerri
Hmm Welch Anspielung, ich bin ein guter Mäher
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 20:52   #312 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein tag war voll gechillt
Morgends halt Schule 6Stunden, dann is Mittagsschule ausgefallen (jehaaa kein Fahrradfahren *bloß nicht bewegen * )
Jop dann halt HAs gemacht noch was übers KZ Leben in Bisingen ausgedruckt und dann bis jetzt WoW gezockt Endlich is der "doofe" Paladin Stufe 18

So und jetzt gehts fernschauen und nebenher Englisch lernen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:21   #313 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute is echt ein schei$ tag. er mein ipod, jetzt mein arm. ich gerade mit hund draußen, mithund wieder da ==> lasse und los, er rennt in ein gebüsch und bellt, denke ich, ein igel oder so, und gehe dahin. war ne katze... ich wollte sie noch retten, und über den zaun befördern, doch als ichsoe hochhieb, biss sie mich in den fingernage des linken zeigefingers, in die gingerkuppe, und in den unterarm. mein fingernagel tut ziemlich weh, die fingerlkuppe blutet wie bekoppt, und mein arm tut weh, und das nur wegen nem dummen katzenvieh.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:26   #314 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
heute is echt ein schei$ tag. er mein ipod, jetzt mein arm. ich gerade mit hund draußen, mithund wieder da ==> lasse und los, er rennt in ein gebüsch und bellt, denke ich, ein igel oder so, und gehe dahin. war ne katze... ich wollte sie noch retten, und über den zaun befördern, doch als ichsoe hochhieb, biss sie mich in den fingernage des linken zeigefingers, in die gingerkuppe, und in den unterarm. mein fingernagel tut ziemlich weh, die fingerlkuppe blutet wie bekoppt, und mein arm tut weh, und das nur wegen nem dummen katzenvieh.
Und dazu noch übelst viele Fehler im Text Ist ja wirklich ein schlimmer Tag





Scherz




_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:31   #315 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Tag war irgendwie voll abnormal ..

Erstmal "Erste Hilfe Kurs" in der Schule, das waren 2h was lernen und 3h warten ...
Und morgn dann noch ma nur 3h Schülervorträge anhören und einen selber halten ..

Dabei geht der "normale" Kurs 2x 8h ... irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass das so richtig is... aber wayne interessierts

Dann noch a bissl Rasen mähn. Es war viel zu warm xD

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 21:33   #316 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von F!5H
[...]

Dann noch a bissl Rasen mähn. Es war viel zu warm xD

MFG
F!5H
Hm du konntest Rasen mähn? Mist Mir blieb es leider vergönnt *in de Ecke stell und wein*

Aber irgendwie bin ich Heut richtig gut drauf?! Aber warum?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:51   #317 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erst mal 8 Stunden arbeiten, dann ****** Fahrschule und dann komm ich kaputt nach Hause ruft mich der Tom an und sacht noch ne Runde Skaten. Ich wie ich ja bin, komm durch die Tür sachen gepackt und wieder los. Aber die Arbeit war echt megahart, dafür gibts natürlich Asche und das bedeutet widerum neuer PC, lach lach.....
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:09   #318 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich ärger mich gerade sehr sehr stark über dieses erbärmliche Cheaterpack aufm CS:S Server... könnt hier alles kaputthauen, bin stinksauer
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 23:17   #319 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute in der Uni arbeiten, hab ein haufen Zeugs in Chemnitz erledigt, dann zu Hause ewig an einer PDF gefummelt, bis ich Passwortschutz umgangen und wieder ne Druckfreigabe hatte. Dann hab ich ewig ein Lied zum Downloaden gesucht - und gefunden, jetzt noch etwas chatten...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 08:53   #320 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Arbeit ist öde... ich bin müde... Fussball dauert noch voll lange...
Aber ich hab mir einen neuen Avatar gemacht!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:10   #321 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da hättest du auch direkt den hier nehmen können:

Die Mimik sieht irgendwie ähnlich aus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:45   #322 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade den ersten Kaffee getrunken und was passiert?

Telefon klingelt, Kunde dran NIX GEHT MEHR BEI UNS!!!! *plärr*
CRM Software steht komplett.
Kein Anmelden mehr möglich.

Aufgeschaltet und nachgeguckt.
SP1 von 2003Server wurde heute Nacht installiert...

Damit hats die Komponentendienste zusammengeschossen, bzw. so verstellt, dass man sich am Client nicht mehr anmelden konnte.

Problem gelöst...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:49   #323 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
da hättest du auch direkt den hier nehmen können:
Die Mimik sieht irgendwie ähnlich aus
Ich finde den suuuuper geil!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:28   #324 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben heute die ersten 2 Stunden (180 Minuten) in der Schule GTA 2 im Computerraum gezockt Das war sooo geil, richtiges LAN-Feeling Eigentlich hätten wir ja Datenbanken gehabt, aber unser Lehrer ist richtig cool drauf und meinte, dass wir uns zwei schöne Freistunden machen sollen Also gleich GTA 2 runtergeladen, installiert und gezockt Und in der Pause hatten wir dann noch für 20 Minuten die Sisha aufgebaut
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:58   #325 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

erinnert mich irgendwie an die letzten BA Tage - Xbox im Ba-Raum auf dem BA-Beamer (Deckenmontage) mit schöner vollverdunkelung dank Außenjalousie oder einfach mal weiterschlafen. Ach, das waren noch zeiten.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved