TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 12:01   #326 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ich finde den suuuuper geil!!!
Schaut auch gut aus* Ich hab heut noch nichts gemacht bzw. mir ist noch nichts passiert da ich vor ca. 20min aufgestanden bin. Aber ich hatte ein Traum boar...hammer...
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:09   #327 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warscheinlich nicht jungendfrei so wie du redest
Bin gestern in der Schule eingepennt weil ich davor bis 3 Uhr Nachts bei ner Freundin war
Wir machen übrigens jetzt ne LAN mit unserem Informatiklehrer, einzige Bedingung ist, dass wir mal Starcraft zocken, weil der sonst nix andres kennt
Isn eingefleischter MacUser

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:11   #328 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ihr macht Sachen in der Schule.

ich hatte eher ne schlechte Nacht. Stress mit den Frauen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:13   #329 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

den hab ich immer, das brauch ich garnet extra zu erwähnen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:38   #330 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach naja nicht Jugendfrei würde ich nicht sagen...FSK 25 würde es*ehr treffen**
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:42   #331 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute wieder 14 km gejoggt mitm Kumpel. Das werden wir jetzt jeden Mittwoch und Freitag machen, eventuell auch am Wochenende. Wenn das so weitergeht, hab ich bald ne anschauliche Figur
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 00:21   #332 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also mir ist heute noch net viel passiert xD

Bin nur am lesen und langweilen (und am schreiben eines idiotischen Posts )


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 00:58   #333 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich reg mich grade total auf, hab PES 5 das erste Mal online gespielt... 2:2, 1:1 und dann hab ich bei 5:0 auf Alt+F4 gedrückt. ********** *****!!! Auch wenn ich es erst seit 2 Tagen hab regt mich das jetzt auf!!!! Absofort wird Liga immer auf Level 3 gespielt bis ich die nurnoch vorführe!!!

Man regt mich son schei.ss auf


ein 200Puls adios
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 01:01   #334 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war bis eben bei nem Kumpel und hab 4 Despos getrunken und bin nichtmal annähernd angetrunken Sowas ist immer schlecht...

Nuja ansonsten hab ich schön Rasen gemäht und jener sieht wieder hervorragend aus
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 12:36   #335 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Bin heute wieder 14 km gejoggt mitm Kumpel. Das werden wir jetzt jeden Mittwoch und Freitag machen, eventuell auch am Wochenende. Wenn das so weitergeht, hab ich bald ne anschauliche Figur
nur laufen bringt nicht soo viel.. ich würd n paar Crunches od. SIt ups und solche DInge dazu machen... dann sieht man auch was
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 12:38   #336 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Olli das is viel zu Einseitlich und nur fürn Bauch...


geht wie ich ins Fitness-Center ....ich kann sogar für 0€ gehen , muss dafür aber einmal die Woche Staubsaugen ....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 12:51   #337 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
Olli das is viel zu Einseitlich und nur fürn Bauch...


geht wie ich ins Fitness-Center ....ich kann sogar für 0€ gehen , muss dafür aber einmal die Woche Staubsaugen ....
Lol das is ja mal geil! Das würde ich auch sofort machen! Weil bei uns sind die Fittnesstudios immer schweineteuer wie soll sich dass denn ein 15 jähriger Schüler leisten können?! Ich würde sogar 2 oder 3 mal die Woche saugen wenns sein müsste und ich dafür so oft ich will trainiere darf!

So b2t:

Ich bin vor ca 2 Stunden aufgestanden und hab gleich mal Prospekte sortiert und gegessen. So, jetzt grad hab ich schon wieder gegessen

Jetzt bin ich ne halbe Stunde hier und geh gleich austragen in der Mittagssonne das wird richtig toll nichmal n mp3 player kann ich mitnehmen, weil der ja kaputt und beim reparieren ist....

Naja danach darf ich erstmal ordentlich englisch lernen und mathe auch noch, fällt mir grad ein.

Ach ja, hab ich schon erwähnt dass mir irgendwelche assozialen während der Schulzeit mir das linke hintere Blinkerglas gestolen haben?! Wenn ich da mal einen sehe der da was rumschraubt........dann gibts tote (aber nicht ich!)!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 18:56   #338 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schaue grade BHG @ MTV. Einfach geil diese Typen

Lustige Sachen bisher: Der eine zerreißt sein Hemd, wischt es sich durch die Achseln, die Genitalien + die Kimme, wirft es ins Publikum, und dir kloppen sich noch darum

Herrlich!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 00:13   #339 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Alle mal lachen.

Unser Dorfsheriff ist mit seinem Dienstwagen jemanden draufgeknuspert, soweit ists ja nicht schlimm aber er hatte 1,8Promille und das um 16Uhr :******:
Wagenschrott und er hat jetzt ein kleines Problem....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 03:03   #340 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jungs, ihr könnt euch nicht vorstellen wie angeschissen ich gerade bin! Komme grad von einer Party, wo ich dachrte das man hier ein bisschen Spaß mit den Frauen haben kann (ja richtig, rumlecken etc). Und was ist? Die Frauen gucken mich nichtmal mitm A-rsch an, und die Frauen, die sich mal zu uns gesellt haben, wurden gleich von meinen Kumpels weggefarmt. Ich krieg die Krätze hier. Zu Allem Überfluss fliegt mir natürlich kurz
nachdem ich losgefahren bin so gegen 02:22 Uhr die Kette ab => laufen.

Fazit: 15€ umsonst verballert auf dem ******* Freiluftfest und nen fahruntüchtiges Rad.

Jetzt muss ich mich erstmal in Ruhe pflegen gehen.

Gute nacht!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:41   #341 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Alle mal lachen.

Unser Dorfsheriff ist mit seinem Dienstwagen jemanden draufgeknuspert, soweit ists ja nicht schlimm aber er hatte 1,8Promille und das um 16Uhr :******:
Wagenschrott und er hat jetzt ein kleines Problem....
Also DAS, ist ROFL³³²³

Najo, das is peinlich mim Polizeiwagen und 1,8 Promille auf nen anderes Auto zu fahren^^ und der war bestimmt noch im Dienst oder?!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:13   #342 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute war eigentlich ein normaler Tag 6.30 aufgestanden Bild Zeitung austragen,
dann WoW bis um 12.30Uhr dannach Grillen und 2hrs Hausis machen und chillen.

Und jetzt hab ich mich auf ne schöne Runde DM bei WoW gefreut aber was is -.- ich join und mir kommt die Meldung entgegen, dass die Server in 3mins down gehen.....

SUPER TAG HEUTE
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:25   #343 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin einen Tag im Verzug

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Es gibt da en Mädel in das ich verliebt bin, die sich aber ne zeitlang net zwischen mir und nem Freund von mir entscheiden konnte. Dann hat sie dem Freund aber gesagt, dass sie sich für mich entschieden hat.

Gestern erfahre ich dann, dass der schlecht über mich redet nur weil er's nicht ertragen kann dass sie mich will und nicht ihn

Da könnt ich echt kotzen, vor allem weil sie jetzt wieder nicht weiß was sie machen soll

Ansonsten war's ziemlich ereignislos, der heutige Tag ebenfalls
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:28   #344 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von duality
Ich bin einen Tag im Verzug

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Es gibt da en Mädel in das ich verliebt bin, die sich aber ne zeitlang net zwischen mir und nem Freund von mir entscheiden konnte. Dann hat sie dem Freund aber gesagt, dass sie sich für mich entschieden hat.

Gestern erfahre ich dann, dass der schlecht über mich redet nur weil er's nicht ertragen kann dass sie mich will und nicht ihn

Da könnt ich echt kotzen, vor allem weil sie jetzt wieder nicht weiß was sie machen soll

Ansonsten war's ziemlich ereignislos, der heutige Tag ebenfalls
Dann halt dich ran und zeig dem Mädel was wirklich in dir steck und wer du wirklich bist! Bist du allerdings ne Pottsau dann zeig dich natürlich von deiner besten Seite

Und zu deinem Freund: Den würd ich mal sagen was es fürn Ar§ch ist! So einfach.

Aber starte keineswegs ne Racheaktion auch wenns noch schlimm ist was er gesagt hat. Nehms hin und bleib gelassen und lass dich keineswegs auf sein Niveau runter!


Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (02.07.2006 um 18:33 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:32   #345 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Dann halt dich ran und zeig dem Mädel was wirklich in dir steck und wer du wirklich bist! Bist du allerdings ne Pottsau dann zeig dich natürlich von deiner besten Seite
Ich zeig mich immer von meiner besten Seite

Rache is mir viel zu blöd Ich versteh den nur net weil der sonst so ne extrem hohe Meinung von sich hat, das gibt's garnet

Danke trotzdem
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:09   #346 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Battlefield 2 wurde heute geliefert! Außerdem is der atim da, welcher jetzt aber leider kein Inet hat
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:43   #347 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Battlefield 2 wurde heute geliefert!
Glückwunsch hats doch noch geklappt ^^

aber den "armen" atim kannste ja auch bei dir ans I-Net lassen sonst bekommt der noch entzugserscheinungen


Mein Tag war heute eigentlich überraschend "normal" (Schnelldurchlauf)

6.45 Aufstehen
7.30 Schulbeginn (Bio, Deutsch, Englisch, 2std. französisch)
10.55Uhr Kleine Pause zwischen den 2franz stunden ich krieg (wie immer) anschiss weil ich _immer_ reden würde, dabei war das mein Mund und nicht ich
11.45Uhr Schule aus

So nichts besonderes also
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 13:07   #348 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Französisch roXXort

Heut der Tag war ganz lässig:
6:30 Aufstehn
7:50 - 12:15 Schule

den Rest gammel ich hier noch rum
naja, bin grad ne HP am machen, also hab ich schon noch zu tun

greetz duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 16:24   #349 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

4:15 aufstehen
5:30-13:30 arbeiten
13:30-15:00 Nachbearbeitung der Bilder
15:20-16:00 Stau
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 17:30   #350 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorhin Passfotos gemacht, dann nachher ab zur Fahrschule und nen zweite Fahrstunde besorgen. Meine erste hab ich am 11.07.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved