TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 23:24   #351 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab mit ngc die nacht durchgemacht, sind bis jetzt wach, und gucken wie lange wir das noch schaffen Sonst sind wir gerade möchtig im esport aktiv
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 01:54   #352 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenig geschlafen, dann 2 Stunden nach Köln Busfahrt, dann kaputt geskatet, dann wieder 2 stunden Fahrt und dann konnte ich nicht duschen gehen, weil mein Vadder wat am machen war únd dann nur noch gegammelt und gleich geh ich ratzen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:10   #353 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

7:15 Aufgestanden
7:20 Rechner an
7:45 Essen
8:20 A4 Rtg Chemnitz
9:15 Vorlesung Kostenrechnung
11:00 Arbeit
11:30 Essen
12:15 Arbeit
16:30 vermutlich Ende Arbeit
16:45 Anfang erste Flasche Apfelsaft
17:30 Anfang zweite Flasche Apfelsaft
18:30 Mensa
21:00 Fußball mit 500 Studenten
...

Geändert von [EID]-Brainstorm (04.07.2006 um 16:24 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:17   #354 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese komischen "Apfelsaftlinks" tun leider nicht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:37   #355 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gehn doch...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:17   #356 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan
Gehn doch...
Ja, jetzt nach dem er sie gefixed hat
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 20:39   #357 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wurde grade das erste mal von atim in allen Spielen geschlagen. Nexuiz, 11:0 gewonnnen. Seine Ausrede: Ich habs noch nie gespielt.

Pro Evo Soccer 5: Ungeschlagen! Im Elfmeterschießen isses ausgeglichen, da muss man die Chancen auch nicht erspielen.

Quake 3: Er hat 13:8 gewonnen. Meine Ausrede: Habs zum ersten mal gespielt und er hatte vorher 20min Zeit die Map zu erkunden.

In Mario Forever 3,5 ist er weiter, ist jedoch Übungssache

Trackmania Nations: Ausgeglichen, mal ich mal er, 50 zu 50

Battlefield 2 haben wir nicht gegeneinander gezockt, aber unsere Jet-Skills sind überragend

Mittlerweile is er dank mir Flyff süchtig o.O Hat heute 5 Stunden gezockt.


Er hat weniger geschlafen. Angaben seit Sonntag Morgen, ca 10.00Uhr Ortszeit:

Ich: 16h Schlaf

atim: 12h Schlaf


Wie ihr seht, gehtz hier einfach um alles! Werden jetzt noch n bisschen was zocken, er Flyff, ich Pro Evo Soccer 5.


adios von mir und atim
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 22:51   #358 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, also der gestrige Tag bzw. Abend wurde noch recht gut rumgebracht. Eine Flasche Apfelsaft durfte ich auf mich verbuchen, die andere wurde mir mehr oder weniger entrissen. - Hab mir das Spiel dann noch in der Mensa angeschaut...

Heute hatte die Wegfahrsperre von meiner Gurke ne Macke - heisst zwei Stunden warten bis es wieder lief... Ansonsten habe ich versucht den Tag ausnüchtern zu lassen und mich um meine Angelegenheiten bei den Singlebörsen gekümmert...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 05:46   #359 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich erzählt, dass bei uns gestern in der Schuler (einer aus meiner Klasse, in unserem Klassenzimmer) volle Rotze durch ne doppelt verglaste, 2x 5 mm dicke, Fensterscheibe gesprungen is und sich dabei in ca 7 cm langes und 5 cm breites, sowie 2-3 cm hohes Fleischstück rausgerissen hat?!

Echt übel he. Das ging runter bis auf den Knochen, welchen man sogar gesehen hat. Und das Fleischstück lag bei uns noch auf dem Fenstersims und wir dachte erst es sei ein Stück von nem LKW bis ich dann gesehen hab dass es BLUTET

Das war wie in nem Actionfilm, das Glas ist 3-4 meter weit, bis zum Klassenzimmerende, gesprungen.

Ich sas 20 cm daneben, ein Glück dass keinen ne herumfliegende Killerscherbe getroffen hat.

So jetzt mach ich noch einmal mein Mathereferat durch damit ich es heute gut kann. Ahso ja und ich hab mich gestern noch mim Messer geschnitten woll ich grad mal so angebracht haben

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:50   #360 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Hab ich erzählt, dass bei uns gestern in der Schuler (einer aus meiner Klasse, in unserem Klassenzimmer) volle Rotze durch ne doppelt verglaste, 2x 5 mm dicke, Fensterscheibe gesprungen is und sich dabei in ca 7 cm langes und 5 cm breites, sowie 2-3 cm hohes Fleischstück rausgerissen hat?!
Alter was geht denn bei euch ab? - erinnert mich entfernt an Bl00d II...

Ich sitz im Moment auf Arbeit und drucke ein paar Serienbriefe. *gähn
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:53   #361 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum springen bei euch in der Sonderschule Leute durch ne Glasscheibe?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:59   #362 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Und das Fleischstück lag bei uns noch auf dem Fenstersims
Hättest du es doch mal auf'n Grill geschmissen....

Naja sehr ekelhafte Geschichte... und was für ein Freak!? War der auf Drogen?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:31   #363 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah io ich bin nicht auf der Sonderschule! Das nehme ich als persönliche Beleidgung hin!

Naja er wollte durch Fesnter einsteigen und dann hat jemand das Fenster zu gemacht und er hat das gesehen und wollte es praktisch "aufstemmen" dass der andere es nich zu bekommt und dann....BOOOOM

Ja und weil das Fleischstück so groß war, dachte ich erst es sei ein LKW

Auf einmal sagt einer: Was glaubste was es morgen beim Schlegel (unser Hausmeister der in der Pause immer essen verkauft) als LKW gibt?!

Naja was is mir schon passiert heute

Ich hatte schon nen Fahrradunfall - halb so schlimm

Tiefe Wunde, ca 3-4 cm lang direkt über dem rechten Auge, hat man sofort nähen müssen. Ich hab zwei so riesige Spritzen in KOPF bekommen^^

Dann hats noch die hände erwischt - beide.

Dann, sehr toll, hats meine nagelneue, vielleicht maximal 2 Wochen alte Brille total zerissen, die Kunststoffgläser (welche normal EXTREM schwer zu zerbrechen sind und wenn sie kaputt gehen splittern sie normal nur und es fallen keine Teile raus) hats zerissen und Teile rausgeschmissen. An der Brille hängt noch ein Büschel Augenbrauen von mir dran^^

Ich hätte ne weise Jacke an, die war dann am Schlus ganz rot vor lauter Blut. Naja, jetzt sitz ich hier und seh auf dem Auge fast nix mehr weil das so geschwollen is^^

Naja:

Mann oder Memme?!

Genau MANN


Greets
biggi

bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:46   #364 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

irgendwie grade sehr viel Blut in diesem Thread...

Mir ist noch nichts aufregendes passiert, bin nur am Husten und hab die Rotzerei... pump mich schon mit Grippostad C und Neo-Angin voll, damit ich am Freitag wieder startklar bin für ein Date!

Und auf heute Abend freu ich mich, da werd ich in den "Ab durch die Hecke" gehen!!! *freu*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:42   #365 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heute im Krankenhaus und hab meinen Spaltgips runter und den Kunststoffgips rauf bekommen. Speiche gebrochen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:49   #366 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ey bigfoot - ich weiß nicht, obs im Thread schonmal einer gefragt hat, aber bist du einfach nur ungeschickt, oder hast du Pech für drei Leute zusammen?

Das is doch nicht normal, dass es dich permanent zerlegt...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 13:01   #367 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ey bigfoot - ich weiß nicht, obs im Thread schonmal einer gefragt hat, aber bist du einfach nur ungeschickt, oder hast du Pech für drei Leute zusammen?

Das is doch nicht normal, dass es dich permanent zerlegt...

Ich sag nix

Ich sag GAR nix
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 13:25   #368 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kenn ihn und das ist so wie Kommune23 es sagt

Bei mir is heute Fahrradfahren (Mittagsschule) ausgefallen
2Std. Gedichtbeschreibung hinter mir.

Jo und mit der Gewonnen Zeit bring ich mein Pala endlich mal auf Stufe 23
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 13:44   #369 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ey bigfoot - ich weiß nicht, obs im Thread schonmal einer gefragt hat, aber bist du einfach nur ungeschickt, oder hast du Pech für drei Leute zusammen?

Das is doch nicht normal, dass es dich permanent zerlegt...
Lass mich doch wenns mir Spass macht

Aber wo leg ich mich denn immer auseinander? Das war der erste "größere" Unfalle ever! Das neulich mit dem Moped oder so war ja gar nix! Vor allem weil ich ja eigentlich auch selber Schuld war! Moped fahrn is auch n Hobby von mir, ich benutze das Moped nich nur um von A nach B zu kommen und wenn man so agrresiv wie ich im Gelände fährt schmeist einen halt schon auchmal, das is normal! Als ich noch intensiver mim Fahrrad off road gefahren bin hats mich auch das ein oder andere mal gelegt, normal eben. Meine ganzen biker Kumpels legts ca 2 mal die Woche

Da sag nochmal einer dass ich mich oft zerlege

greets
biggi

@donbilbo: *hust* DU sagst ICH wäre ungeschickt?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:47   #370 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf den Kopf gefallen bist du aber hoffentlich nicht, oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:20   #371 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Auf den Kopf gefallen bist du aber hoffentlich nicht, oder?
i. V. m.
Zitat:
Zitat von io.sys
Warum springen bei euch in der Sonderschule Leute durch ne Glasscheibe?


PS: aber mal zu meinem Tag - ich frage mich die ganze Zeit, wo diese Schmerzen in der Lendengegend herkommen - vermutlich irgendwas unterkühlt.
Ist es besser zum Arzt zu gehen oder kann da was abfaulen? Ausserdem tut mir mein rechter Arm weh (nein es kommt nicht davon) - kann es sein, dass man sich nen Muskel verletzt, wenn da irgendwas gegengeklatscht ist?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:51   #372 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sorry, aber Schmerzen in der Lendengengend und ein schmerzender rechter Arm....

Das ist schon irgendwie..... merkwürdig... *inDeckunggeh*
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 16:54   #373 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Sorry, aber Schmerzen in der Lendengengend und ein schmerzender rechter Arm....

Das ist schon irgendwie..... merkwürdig... *inDeckunggeh*
Das dacht ich mir auch so als ich das gelesen hab aber keine Angst, wir sind doch unter uns
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 17:29   #374 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Das dacht ich mir auch so als ich das gelesen hab aber keine Angst, wir sind doch unter uns
ihr meint doch nicht etwa eine bewegung die so in etwa abläuft (man stelle sich vor, der hammer is die rechte hand^)
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 17:59   #375 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Phil
ihr meint doch nicht etwa eine bewegung die so in etwa abläuft (man stelle sich vor, der hammer is die rechte hand^)
Also was du wieder denkst Vll. hat er auch nur nen Schnitzel paniert oder ne Kuh geschlachtet
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved