TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 16:14   #476 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich warte auf die Verlosung vom Tippspiel... btw, herzlichen Glückwunsch für Kodak, den schlechtesten Forum-Tipper

So mein Tag bis jetzt:

Aufstehen, um DoD: S trauern, zocken, überlegen FarCry zu kaufen, mir nen chicen TFT rausgesucht um und Beratung gefragt

adios
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 18:12   #477 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich warte auf eine email, wo mein cs:s und hl² code drin ist, damit ich mir das über steam ziehen kann.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:54   #478 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boah Leute, ich hatte das ganze Wochenende kein Internet. Es ist unglaublich - ich hatte Entzugserscheinungen, war depressiv und für mich hatte das Leben keinen Sinn mehr Ausserdem hatte ich das Gefühl als wenn einer gestorben wäre.

Naja - durch ein Gewitter wurde unsere komplette Telefonanlage, DSL Router etc. zerlegt.

Heute hab ich wieder Internet - ma schauen, was die Versicherung abdrückt...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:16   #479 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stell dich nicht so an, du Memme! Ja, Memme! Du hast mich schon verstanden! Ich hatte damals die 10fache (in Wörtern: das zehnfache) an Qualen erleiden müssen Nur weil die Leute von *zensierterproviderweilschleichwerbung* es nicht geschafft haben das ordentlich zu regeln.

Nehm Memme nicht zuuuuu ernst


Mein Tag bestand aus Austin Powers - Das Original zu gucken, zu chatten, und N - Das Spiel zu zocken (wobei ich einmal meine Tastatur verdroschen hab)



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:41   #480 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*Kommune Keks geb*

So ich hab Heut lauter Bewerbungen fertig gemacht und weggeschickt. Und dann hatte ich noch Fahrschule. Eben hab ich nen Ordner mit den ganzen Bewerbungsunterlagen fertig gemacht damit ich bei der ganzen Wischerei den Überblick behalte.

So und gleich geh ich ins Bett da ich um 6Uhr rausmuss zum arbten *Freude kommt in mir auf...nein es ist was anderes... *


Grüße _SpyBytes_



Aber nein ich sollte mich freuen, denn es gibt Geld und das gleich auf die Hand

*den anderen Leidenden auch nen Keks geb*

@Brainstorm ich kann dein Leiden voll und ganz nachvollziehn. Den halben Tag war mein Netz weg. Ich war schon miten Strick aufn Weg in Wald
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 07:53   #481 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hab heute morgen um 1 uhr meine email bekommen, dadurch habe ich jetzt meinen rechner die laufen lassen, und nun bin ich stolzer besitzer von counterstrike : source, und half-life 2

also, ich weiß jetzt was ich heute zu tun habe.

atim

PS: ngc hat bist heute nur gepennt, also noch nix geleistet
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:55   #482 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von '[EID
Naja - durch ein Gewitter wurde unsere komplette Telefonanlage, DSL Router etc. zerlegt.
Prima, mir ist genau das gleiche wiederfahren.
Kann nur hier auf Arbeit ins Netz. Zuhause war nach dem Gewitter, NTBA, Splitter, DSL Router + Modem, Telefonanlage, ISDN Telefon... alles im Ars**.... das war also mal ein richtiger Treffer...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 16:05   #483 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
NTBA, Splitter, DSL Router + Modem, Telefonanlage, ISDN Telefon... alles im Ars**.... das war also mal ein richtiger Treffer...
NTBA wurde gleich am nächsten Tag getauscht, Router+Modem+Telefonanlage habe ich durch eine FritzBox Fon 5050 ersetzt - bekomme ich vermutlich von der Versicherung erstattet. Der Splitter ist zwar defekt, DSL - krieg ich trotzdem noch durchgeprügelt.
Den Router+Moden und nen neuen Splitter krieg ich auch noch zugeschickt.
Das ärgerliche daran ist die Zeit die durch solchen Mist draufgeht.

Aber ich kann nur empfehlen die ganzen Geräte durch eine Fritzbox zu ersetzen - das Handling ist unglaublich einfach und alles lässt sich übers LAN bequem einstellen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 16:53   #484 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja stimmt, da sind die AVM Produkte wirklich angenehem. Hab so eine auch bei meiner EX installiert, damit die notfalls auch selber leicht was einstellen kann.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 19:36   #485 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin gestern Abend um halb 11 noch zu meiner Herzdame gefahren, weil die heute nicht da ist und ich morgen für 2 Wochen wegfahre.
Hatte vorher en tolles Gespräch mit meinem Vater

"Kann ich noch weg?"

'Wohin???'

"Sarah, ich seh die jetzt 3 Wochen net"

'Un wie willste dahin kommen?'

"Keine Ahnung (natürlich will ich's Auto, was sonst??)"

'Jaja, en Auto wär net schlecht.'

"Joa..."

'Von mir aus, aber erzähl der Mudda nix, sonst mault se wieder mit mir'


Naja, 3 Woche is schon lang Weil sie an dem Tag, an dem ich zurück komme für ne Woche nach Dortmund fährt

Ich hoffe ich werd's überleben.
Ich geh mal davon aus dass man die nächsten 2 Wochen nicht so viel von mir hört

Bis dann
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:44   #486 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hilfe - hab eben mitbekommen, dass zwei weitere Geräte durch die Überspannung zerlegt worden sind - TV-Karte und ein Receiver - alles was kaputt gegangen ist nur auf einer Haushälfte. Komisch.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:49   #487 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Getrennte Stromkreise?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 21:58   #488 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jap, deutsche Baunormen

Ey, ich bin so unzufrieden mit meinem schei$$ leben Würd am liebsten gleich morgen Schluß machen!

Aus der Fahrstunde am Dienstag ist natürlich nichts geworden, weil dieser dämliche Fahrlehrer zu blöd ist seine Termine zu managen. Ich hatte den Termin zwei Wochen vorher mit ihm ausgemacht! Und dann müssen da auf einmal ganz dringend 5 Leute fahren. JA NE IS KLAR! Ich hatte an dem Tag echt so einen Hass auf den Schei$$kerl. Aber bei mir ist ja eh alles schei$$e! Heute zum Beispiel sind drei Leute aus meiner Klasse (darunter die Anna, die ich verdammt geil finde) unterwegs bisschen durch die Bars schlendern. Ich wurde noch gefragt ob ich mit will, aber nein, WER HAT KEIN GELD DAFÜR?! Ja richtig, der Kodak. Und wen sehe ich grad eben noch, wo ich gemütlich im Eiscafe sitze, gegenüber auf der anderen Straßenseite? Die Anna. Grad auf dem Weg in die Stadt. Ok, noch kurz geplaudert, sie hatte es allerdings eilig (oder sie wollte mich einfach nur loswerden). Dann regt nen Kumpel von mir mich in letzter Zeit auch übelst auf. Dauernd hält er mir vor was ich alles nicht kann und wo ich zu blöd für wäre -.- Boah heftig, das macht alles so keinen Spaß mehr hier. Mittlerweile hoffe ich sogar, das ich meinen Führerschein bis zum Lantermin hab.

Naja, life suxx
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 22:01   #489 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Getrennte Stromkreise?
Das wirds wohl sein.

Boar das war Heut ein Tag:

Frühs um 6Uhr aufstehen um zu arbeiten. In Hildburghausen angekommen und was durfte ich machen? Gipskartonplatten, ca. 60 Stück in einer Größe von ca. 1,25m x 2,00m oder so, durch ein enges Treppenhaus hochtragen. Als ich damit fertig war, erwarteten mich ca. 80 Päckchen Fliesen welche auch hochgetragen werden mussten.

körperlicher Zustand: Ich wunder mich das ich noch lebe

Boar warn die Teile schwer. Und das beste war noch, das Wetter Ich glaube so viel Wasser hab ich noch nie verloren.

Ach ja und dann hatte ich noch Fahrschule...

So und gleich fall bzw. muss ich ins Bett da es Morgen weiter geht *Freude*


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Falls ich mich nimmer melde dann war der Schwarze Mann bei mir und hat mich geholt.

Ich will nen Keks haben!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 01:59   #490 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

keksgeb

Verdammt, es ist fast unmoeglich mit dem drecks Windows 64Bit mit sonderzeichen zu schreiben... Habs installiert, aber nur wegen Far Cry und dem 64Bit Patch dafuer.


eigentlich bekloppt, hab meine halbe festplatte umpartioniert, nur um ein OS zu installieren, was wiederrum nur dazu dient, nen 64Bit Patch fuer ein Spiel geniessen zu koennen mrgreen -_-


adios!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 07:49   #491 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
keksgeb

Verdammt, es ist fast unmoeglich mit dem drecks Windows 64Bit mit sonderzeichen zu schreiben... Habs installiert, aber nur wegen Far Cry und dem 64Bit Patch dafuer.


eigentlich bekloppt, hab meine halbe festplatte umpartioniert, nur um ein OS zu installieren, was wiederrum nur dazu dient, nen 64Bit Patch fuer ein Spiel geniessen zu koennen mrgreen -_-


adios!
Verhältnis AUFWAND <<--->> NUTZEN

@Kodak

Wenn er die vorhält was du alles NICHT kannst, dann würde ich mir überlegen ob er ein FREUND ist...
WEnn mich einer meiner Freunde kritisiert, dann ist das ok.
Ich maul zwar immer dann recht rum, aber an sich ists ja gut, dass mir einer die Meinung sagt.
Aber wenn ich nur noch angemault werde, dann kommt bei mir auch mal w00t auf.
Und dann würde ich ihm mal die Meinung geigen!

Aufs m0wl?

Verstanden was ich mein?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (13.07.2006 um 07:51 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:28   #492 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Tag war heute schon wieder GENIAL:

Ich bin doch auf der Suche nach ner neuen Arbeit. Gestern mit Chef von ner Metallbaufirma Termin für heute klar gemacht weil er laut gestriger Aussage "LEUTE" sucht. Gut ich heut dahin hin... mit Bewerbungszeug und so *freu* warum auch nich. Und was iss? Er sucht "EINE" Person. Das "LEUTE" bezog sich lediglich auf das Auswahlverfahren. So´n Frettchen. Den weg umsonst gefahren ey.. Ganz toll

Und das was er suchte war ne "AUSHILFSKRAFT" davon war gestern auch nicht die rede



Das mit den toten TK Anlagen nach Gewittern ist echt heftig. Das des immer überwiegend nur die Telefonalagen zerlegt versteh ich nicht. Kann mir das einer mal erklären? Beim letzten Gewitter hier hab ich Seelenruhig mit Kopfhörer gezoggt. Nichma das Blitzen hab ich gerafft. Lediglich den krach von nem Einschlag in der Gegend hab ich gehört. Aber hab trotzdem weiter gezoggt. Wozu zahlt man denn versicherung

Geändert von Weberli (13.07.2006 um 09:35 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:40   #493 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ich mir anscheinend nen Nerv eingeklemmt habe und meinen Kopf jetzt nur unter schmerzen nach links drehen kann, aber mal gucken ob das weggeht, sonst ltsch ich morgenfrüh mal zu Chiropraktiker.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:40   #494 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei sowas gehe ich immer zur Masseuse meines Vertrauens http://www.my-smileys.de/smileys2/schoen.gif



Richard Lengin (12:42 PM) :
joah..... los.... komm bei
PIMP MY BENQ !!!

erstmal Laptop pimpen geh

Geändert von Weberli (13.07.2006 um 11:43 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 19:24   #495 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

BOOOAAAAHHHH nach 4 tagen ohne inet hab ich endlich mal wieder 2 Stunden um hier zu sein.....mein Vatter der elendig kranke, psychisch total kaputt, gestörte ****** hat mir doch tatsächlich PC verbot gegeben

Aber jetzt isser für 2 h weg und meine Mama is so sozial und lässt mich an PC es geht nichts über Mütter

@Kodak: darum hab ich immer nen Geldbeutel irgendwo im Zimmer rumfahren, in dem ich mir über die Jahre hinweg über 300€ zusammengespaart hab, für eben grade solche Notsfälle

Aber der wird jetzt mal zur Bank gebracht...aber 50€ behalt ich trotzdem noch! Auserdem hab ich ja noch nen Geldbeutel und noch ein und sogar noch ein Das is ja nur der Reservegeldbeutel fals die anderen 3 mal leer sein sollten (was aber, Gott sei dank, eigentlich nie der Fall ist )

Ja dann war ich heute beim Fäden ziehen und mein Moped hab ich gestern auch wieder repariert. Hab jetzt nen dickeren Krümmer dran gebastelt jetzt rennt das Teil wie die Hölle muhahaaa

Ja....hm....

Morgen gehts auf Motorradtour wäre eigentlich schon heute gewesen aber mein Bekannter mit dem ich mitfahre hatte heute doch keine Zeit. Ich freu mich schon seit Montag drauf und kanns kaum noch erwarten, dann ruft er an und sagt er kommt morgen

Der Typ hat eh zu viel geld der hat drei richtig grosse, teure Motorräder...

So jetzt hör ich aber mal auf mit erzählen, ich kann ja nich alles von den letzten 4 Tagen erzählen

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:22   #496 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und heute war echt ein super tag heut morgen wachgeworden, und was ist?, die straßenbau firma hat einfach mal unseren zaun + hecke mit einem bagger unsanft rausgerissen. dann hat mich so ein schei55 bauplaner blag genannt. Da bin ich dann schon fast ausgetickt, aber ich habe mich zurück genommen. Ersma neuen Zaun gebaut, weil der hund sonst die "armen" Bauarbeiter beist, was mich eigentlich nicht sonderlich stört . Am nachmittag war ich bei saturn, mit ngc, und habe mir farcry besorgt. Ngc auch. Dann hatte ngc jedoch nach wochen langen quängel *duck* kein Lust.Habe erstmal 3 level gespielt, dann habe ich mal wieder angefangen half life 2 zu spielen. Hab bis zum ende von Water Hazard, eins wie ich finde der geilsten levels in Half life 2.

Später waren NGC, mein Vater, und ich essen. Ngc Pommes und Ne Currywurst, ich das gleiche, und mein Vater nen Hawai-toast. War sehr lecker. Und als ich den Hund ins Auto gemacht habe, ist mein vater los gefahren, weil er mich "vergessen" hat. War ein schöner 200m Sprint. Und weil ngc der freund und helfer ist, hat er nichts gesagt, und hat sich einfach mal kaputt gelacht.

Von da an haben ngc und ich gechillt, und pc gespielt, und fern geguckt.

das war`s erstmal aus meinem leben,

adios
atim
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:34   #497 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim
War ein schöner 200m Sprint.
200 Meter. So weit?

PS: Hätte gerne sehen wollen wie dein kleiner "Wadelbeißer" die Bauarbeiter gebießen hätte!

Bei mir ist heute nicht viel passiert. Außer das ich wieder mal in Counter-Strike Source nen guten Tag hatte! Wieder mal 100:11 Stats! Auf einem Dust2 Server.

Jetzt gerade hock ich vorm PC und höre Musik... Und werden gleich mal meinen ädlen Körper in Bewegung setzten und wieder eine runde CS zu zocken.


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:40   #498 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

die ersten 150m bin ich gerannt, dannach gejoggt
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 22:29   #499 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

...und ich hab meinen Hintern im Auto kutschieren lassen

War ganz Ok heute mein Tag, atim hat ja schon alles gepostet -_°
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:38   #500 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Juli 2006 beträgt: 348,05 Euro. MFG ihre T-COM
Ich rast aus... ich dreh voll durch. Warum sollte man wohl wenn man ne Mitbewohnerin hat Handygespräche in der Fritzbox sperren

*******e ey, das ist alles nen Rießen Alptraum.
Spenden via PAYPAL an das-weberli@freenet.de
Ich geh mir nen Bier holen

Geändert von Weberli (13.07.2006 um 23:53 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved