TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 02:02   #576 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab mich heute bei freenet angemeldet und sehr erfreut über die 60mb webspace, die eigene homepage, und den sehr guten webmail umfang Außerdem hab ich mich heute noch bei Acronis wegen nem neuen Key neu angemeldet, Acronis True Image wollte irgendwie nichtmehr starten. Hätte ich den Key, würde ich nen PW-geschütztes Archive mit 7zip erstellen in dem die ganzen keys und soweiter sind.


Desweiteren, wie man an meiner sig erkennen kann, bin ich einer der weniger, die in den genuss von Anno 1701 kommen bevor es draußen ist

wer will kriegt screens davon, aber erst später. gehe jetzt ins bett und versuche irgendwie mich nicht totstechen zu lassen -_°
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 03:58   #577 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och süß

Ich war bis eben bei nem Kumpel. Bin jetzt zu Hause und leicht betrunken und stark am überlegen ob ich schlafen geh oder nicht!

Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 04:19   #578 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich hab in dieser Nacht heute endlich mal gespürt wie es ist am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein.
Es ist alles gerade sowas von zum kotzen und ich könnt mich gerade in Koma saufen oder so. Die ganzen Probleme sind da und sie gehen nicht weg. Das Forum hier hilft vielleicht ein bissle sie zu vergesen aber irgendwie steh ich echt an so nem Abgrund und weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll.

Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 04:21   #579 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Also ich hab in dieser Nacht heute endlich mal gespürt wie es ist am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein.
Es ist alles gerade sowas von zum kotzen und ich könnt mich gerade in Koma saufen oder so. Die ganzen Probleme sind da und sie gehen nicht weg. Das Forum hier hilft vielleicht ein bissle sie zu vergesen aber irgendwie steh ich echt an so nem Abgrund und weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll.

Wieso was is passiert, wenn man fragen darf? Vll. könn mer helfen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 06:10   #580 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Problemchen.... Sorgen....

Geld
Frauen
ALLES ISS VERKACKT
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:29   #581 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir gings nicht anners, aber think positiv, auch wenn alles noch so ******e ist hat mir zumindest geholfen, dass "Stimmungstief" zu überwinden, aber ich bin auch ein Pessimist, von daher ists schon schwer aus sonnem Tief raus zu kommen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:36   #582 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nen Pessimist bin ich auch

Hab grad eben meine erste Fahrstunde gehabt! War sehr sehr sehr lustig. Fahrlehrer meinte auch zu mir, dass ich diese Kombination mit Kupplung, Gasgeben, Bremsen, Verkeher beobachten sehr gut hinbekommen hab.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:12   #583 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Problemchen.... Sorgen....

Geld
Frauen
ALLES ISS VERKACKT
Geht mir ähnlich - außer das mit dem Geld.

Aber ich munter mich mit Musik auf.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:00   #584 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Nen Pessimist bin ich auch

Hab grad eben meine erste Fahrstunde gehabt! War sehr sehr sehr lustig. Fahrlehrer meinte auch zu mir, dass ich diese Kombination mit Kupplung, Gasgeben, Bremsen, Verkeher beobachten sehr gut hinbekommen hab.

Das haste 70%ig von CS. Da muss man auch immer auf jeden mist achten
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:40   #585 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe eben gerade erlebt wie sich ein Türke nicht gegen Türken einen PC bei Lidl gekauft hat Ein Pentium D mit 2 x 2.8 Ghz, 1 GB RAM, 250 GB aber nur onboard Grafik xxxD
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:42   #586 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Devon
Habe eben gerade erlebt wie sich ein Türke nicht gegen Türken einen PC bei Lidl gekauft hat Ein Pentium D mit 2 x 2.8 Ghz, 1 GB RAM, 250 GB aber nur onboard Grafik xxxD


warum nicht *dröfl*

ichhabe gerade rasen gemäht
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:50   #587 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gerade bei jemanden Outlook Express eigerichtet ^^

Sind 20€ als Stundelohn eigentlich ok? (ich wollte ja nur 15€ für 40min aber habe dann doch 20€ bekommen *freu*)

UND ich habe nicht 40 min für Outlook gebraucht, das waren 5min, der Rest war Erklärbär spielen.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:54   #588 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, ich weiss halt manchma echt nicht... *aarrgghhh*
Am Schlimmsten ist das mit der Terrorkom und der Kohle die ich noch immer nicht auftreiben konnte.
Und die blöde Kuh hat auch nix. Oh man
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:03   #589 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Naja, ich weiss halt manchma echt nicht... *aarrgghhh*
Am Schlimmsten ist das mit der Terrorkom und der Kohle die ich noch immer nicht auftreiben konnte.
Und die blöde Kuh hat auch nix. Oh man
Hast du nichts mehr aufm Konto, oder bist du schon in den Roten?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:09   #590 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

war essen, lecker *yummy*

dann hat mir weberli bei nem tv-karten prob geholfen
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 20:40   #591 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Konto steht ungefähr mit -357Euroletten da.
Ich könnt sö ausrasten.

Das schlimmste iss ja das ich für so nen Dönermann schwarz gearbeitet hab und der mir jetzt meine Kohle nicht geben will weil der andere Mitarbeiter *******e gebaut hat und er ne Strafe bekommen hat. Da könnt ich so durch drehen. Da sind mir 300 Latten flöten gegangen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 21:03   #592 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach ja mein Tag war auch **********, einer meiner Crucial Ballistix DDR500 ist in den ewigen Hardwarehimmel gekommen und der Händler zeigt keine Reaktion auf das Reklamationsschreiben Ich könnt kotzen -.-

EDIT: hab aber nen "Master plan" Wenn der sich doch noch meldet und ne Gutschrift gibt wenn ich die RAMs einsende, dann nehm ich DDR2 RAM verkauf meinen X2 und mein K8N-SLI an nen Kumpel und hol mir (mit hilfe meiner "Anpumpstation") nen Conroe =)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 22:17   #593 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mich grad aufgrund meines totalen Versagens in CS:S mit sämtlichen Leuten auf dem Server angelegt. Verdammt nochmal, die Säue haben geluckt ohne Ende!

ngc und atim könnens bezeugen!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 23:20   #594 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, lucker pur! Und Lamer, aber das ist ja nen anderes Thema. Ich hatte heute einen ähnlich ansprechenden Tag wie gestern und durfte freudiger Weise gradeben nen Server Absturz oder sonstiges bei meinem Provider feststellen. Meine Vermutung nun: Das ich manchmal alle 5 Min Timeouts habe liegt keineswegs an WLan, sondern an Versatel! Wechselt nicht dahin, und falls ihr da seit, welchselt weg..

Bin mal GTR2 Demo installieren.. adios
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 00:00   #595 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1) Ein schwerer Unfall, ne 125´er hat nen entfernten Bekannten totgefahren, welcher am Straßenrand ging.

http://www.ln-online.de/artikel/1907...Cberfahren.htm

2)
Polizist stoppt Axt-Angriff eines Einbrechers mit Schuss

Sandesneben (dpa/lno) - Durch einen Schuss in den Oberschenkel eines Einbrechers hat ein Polizist in der Nacht zum Freitag einen Angriff abgewehrt. Wie ein Polizeisprecher berichtete, war der Einbrecher in Sandesneben (Kreis Herzogtum Lauenburg) mit einer Axt und einem Messer auf den Beamten losgegangen. Anwohner hatten zuvor einen Einbruch in eine Arztpraxis gemeldet. Als die alarmierten Kräfte eintrafen, wurde ein Beamter von dem Mann attackiert. Der Angeschossene und der Polizist kamen in ein Krankenhaus.

http://www.ln-online.de/artikel/1908871/Sandesneben%3A_Polizist_schie%DFt_Einbrecher_in_di e_Beine.htm

Es wurden 5 Schüsse abgefeuert, Tartort wurde großräumig abgesperrt.


3) Unsere Straße schmilzt. Also wenn man bremst schiebt man ne Keil vor sich her...

4) Guter Kollege ist in Amerika, werde ihn Mitte Januar besuchen kommen.
http://www.ln-online.de/artikel/1906...nach_Texas.htm
soweit von mir.

Geändert von VL (22.07.2006 um 00:12 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 00:03   #596 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

VL, in deinem Umfeld passieren derzeit viele Unfälle mit Motorrädern... Falls du eins hast, verkauf es sofort für einen Conroe
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 00:12   #597 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Updatet. Und irgendwie drehen die hier alle durch.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 10:47   #598 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Das Konto steht ungefähr mit -357Euroletten da.
Ich könnt sö ausrasten.

Das schlimmste iss ja das ich für so nen Dönermann schwarz gearbeitet hab und der mir jetzt meine Kohle nicht geben will weil der andere Mitarbeiter *******e gebaut hat und er ne Strafe bekommen hat. Da könnt ich so durch drehen. Da sind mir 300 Latten flöten gegangen
Willst du denn kein Dispo beantragen - da kannst du dann locker bis 1.000 oder 1.500 in die Roten gehen - je nachdem, welche Bank das ist. - Damit wäre das Thema schonmal geklärt. - Wie du das Konto dann wieder ausgleichst ist erstmal hintergründig - immerhin sollte die Dame da mithelfen. - Aber erstmal würd ich versuchen die Telekom von meinem Ar*** weg zu bekommen. Bargeld nimmt die Telekom nicht, oder? Ansonsten könnste an irgendnem Automaten in einer anderen Stadt das Bargeld abheben, falls die Karte noch nicht gesperrt ist. - Die Automaten merken meistens nicht, dass du schon in den Miesen bist.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:08   #599 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute beim PC-Spezialisten und habe mich mit dem Verkäufer über meinen Dell PC unterhalten. Wie wir ihn leiser machen können!?

Er hat mir folgendes Angebot gemacht:

Mainboard (Gigabyte)
Netzteil (Tagan)
Gehäuse (Chieftec)
CPU-Lüfter (Freezer 7 Pro)

Unterm Strich: 380 €!


Ich weiss net so ganz ob das so richtig ist weil ich noch nicht nachgerechtnet habe aber ich bin mir auch nicht sicher ob das alles war was wir umbauen wollen.

Habe mal hier so ungefähr die Artikel zusammengesucht:

http://www.alternate.de/html/product...l?artno=GPEG27
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=TN4G02
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=TQXC13
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=HPLC02


/€dit: Komisch! Ich komme nur auf 261€!

Geändert von Devon (22.07.2006 um 12:10 Uhr)
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:41   #600 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

deswegen würde ich lieber im internet kaufen, da es dort billiger ist. Den Preis den er dir gegeben hat, der ist viel zu hoch, da würde er ja über 120€ dran verdienen. Bestell es lieber im internet, und dann haste geld gesparrt. Oder mach hier nen thread auf, dann haste richtig professionele Hilfe.


Ich habe gerade 2 Brötchen mit Würstchen verdrückt. Dann hab ich ne runde hl² deathmatch mit kodak und ngc gespielt.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved