TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2009, 09:55   #7826 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das natürlich....Epic Fail.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 10:04   #7827 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schule ist eh fürn Eimer.. mit dem Studium fängt die Ausbildung an. Durch die Schule muss man einfach nur durch.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 11:09   #7828 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das natürlich....Epic Fail.
Jo, ging mir auch diverse Male durch den Kopf. Vorm Schwarzen Brett, vor meiner Deutsch-Lehrerin, im Raum...
Egal, dafür räche ich mich, und mach einfach den Rest des Tages blau.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 11:47   #7829 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na das wird ihnen eine Lehre sein

Was gabs bei mir ... gestern war BauIng Semesterparty ... Resümee: Ich sollte weniger trinken :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 12:16   #7830 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem es gestern auch auf TU "übergegriffen"* hat, werde ich meine nächsten Tage auch der Besetzung beiwohnen (Heizung, Strom, W-Lan, was will man mehr )

*Technische Universität Wien :News Detail
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 12:22   #7831 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
na das wird ihnen eine Lehre sein
Das ist der Sinn naja, wahrscheinlich eher kontraproduktiv, mir aber egal.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 12:23   #7832 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe heute erfahren, dass meine Cheffin DIREKT nach meinem letzten Tag im Büro sofort alle Mails auf ihre Account umleiten lies.
Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meine Mails.
Nachdem unsere Mails nicht ausschließlich geschäftlich genutzt wurden (kein Passus im Arbeitsvertrag dazu) habe ich immer noch Zugriff auf meine Mails. Ich bin noch bis zum 31.10 angestellt.
Ebenfalls sollte das was sie getan hat eigentlich das Postgeheimnis (sagt man so?) verletzen.

Ich bin am überlegen das jetzt was zu machen.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 12:41   #7833 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal sofort den Datenschutzbeauftragten informieren.
Oder will hier einfach ein Weib die totale Kontrolle haben?

Von Meinereiner:
War am Samstag mit alten Schulkumpels ( 4+1 Eheweib, Weib 51, Kumpels alle 55) in einem Auto unterwegs. (Natürlich alle Altfreaks!!! ) Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Rumblödeln war einfach Standart. Wenn ich mir, im Vergleich, das heutige "Jungvolk" ansehe, kann man nur noch Angst um die Menschlichkeit bekommen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:15   #7834 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

5 Leute ü50 cruisen rum, was hat das mit "Jungvolk" zu tun? ...ich mein sooooo überaltert ist die Gesellschaft nun auch noch nicht
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:49   #7835 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute kam ein älterer Herr zu uns ins Büro, BJ 36 der Gute. Wollte sich eigeninitiativ als Fahrer bei uns bewerben. Als ich den Lebenslauf überflogen habe kam ich gar nicht mehr klar. Der gute Mann hieß mit Vornahmen H*****, dementsprechend seine Email:

hj@deutschl***.de

in das hj kann man viel hinein interpretieren, aber die Tatsache das er sich lt. Lebenslauf auch noch mit

Nationalität: reichsdeutscher

haute mich echt vom Hocker. Lt. unserem Personaler hat der gute Mann die vermutete Einstellung wohl auch im Gespräch gezeigt und war daher leider für uns ungeeignet.

Leute gibts, die gibts gar nicht...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:18   #7836 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Narf studieren statt blockieren - Massenweise Plätze und keine Zugangsbeschränkungen/Studiengebühren widersprechen sich :/ also @chris

aber die livestreams sin lustig.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 17:10   #7837 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute meine Theorie für A U (Motorrad) bestandener weise abgelegt
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:17   #7838 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gratulation!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:19   #7839 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

glückwunsch, wurdest dann wohl für die mühe belohnt. wann kommt die praxis?^^

mein einacher alter drehstuhl macht hier gerade die grätsche... von den 5 auslegern mit rollen bricht eins im rahmen der materialermüdung wohl langsam durch und jetzt kann man in diese richtung schon mal ordentlich wegsacken, wenn man nicht obacht gibt...
da muss wohl bald was neues her...
ich sollte wohl nicht so sorgenschwer am pc über meinen stöchometrieaufgaben sitzen...
mach ich halt statik und festigkeitslehre fertig
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:31   #7840 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
glückwunsch, wurdest dann wohl für die mühe belohnt. wann kommt die praxis?^^
Danke euch

5.11. geht's weiter... wenn das Wetter passt, sehe ich dem ganzen locker entgegen ^^
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:03   #7841 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Netzwerkplatte WD MyBook World 500GB schein abgeraucht zu sein.

Gestern lief sie noch, heute wollte dran, nicht erreichbar.. hm wieder was mitm Netzwerk... also runter ins Wohnzimmer, 2 weitere PCs bringen kein Ergebnis, zur Platte hin, der Blaue Ring stand still (normalerweise pulsiert der ). Naja, Strom ab, Strom dran und... nichts geschieht.

Platte ausgebaut, an meinen PC dran, weder Vibration noch sonst was.

Scheint als hätts die Elektronik geröstet.

Mich stört nich sooooo sehr, ich hatte da nur gespiegelt und mal um eben was an nen anderen PC zu bekommen.
Mein Vater hatte aber alle Familienfotos auf seine Partition der Platte "verschoben" .,.#

Hier hat nich zufällig wer noch die Elektronik einer WD5000AAJS? Oder kennt nen guten Datenretter?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:19   #7842 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weis wo es in meiner Gegend einen Datenretter gibt. Aber ich möchte nicht wissen was die für das verlangn.
Was ich mich nur gerade frag, wier kann das passieren. Gegen Überspannung und Schwankungen im Netz sind die heutigen PSUs geschützt.
Und einen falschen Stecker kannste -nur mit Gewalt- dort anschliesen.
€: gerade eben hatt sich mein Rechner aufgehängt. Vermutlich weil die Graka zu viele Daten auf einmal verarbeiten musste.

Geändert von sp (28.10.2009 um 19:33 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:32   #7843 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, ich denke das würde unter Garantie fallen. Das Prog is das ich an die Daten MUSS -.-#
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:24   #7844 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

*streichelt sein RAID5*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:35   #7845 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jaja das is auch so eine Errungenschaft der Digitalfotografie, ein kleiner Computerfehler und schon sind die schönen Fotos weg.
Seit ich da ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hab wird immer alles doppelt und dreifach gesichert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 06:13   #7846 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AMD Radeon HD 5000 - Fertigungsschwankungen? - Tests bei HardTecs4U


vorserienmodelle die bessere leistungen zeigen als das endgültige produkt? etwa selektiert? wer hätte das gedacht... #/ironie#
bitte alle nochmal überprüfen, ob man die uneingeschränkte empfehlung für hd5k-karten noch geben kann.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 06:51   #7847 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
AMD Radeon HD 5000 - Fertigungsschwankungen? - Tests bei HardTecs4U


vorserienmodelle die bessere leistungen zeigen als das endgültige produkt? etwa selektiert? wer hätte das gedacht... #/ironie#
bitte alle nochmal überprüfen, ob man die uneingeschränkte empfehlung für hd5k-karten noch geben kann.

Einer der Comments da sagts ganz gut:
Zitat:
jetzt habt Ihr irgendeine andere Karte nochmal getestet und behauptet nun die Fertigung schwankt.
Wie kann man denn nur zu so einem Fazit kommen?
Könnt Ihr sicher sein das die angezeigte GPU Spannung unter Windows stimmt? Darauf kann man sich nämlich nicht immer verlassen.
Um Fertigungsschwankungen überhaupt festzustellen müßte man mindestens 1000 Karten gleichen Typs vom gleichen Kartenhersteller kaufen und durchmessen. Bei 2 Karten ist dieses Fazit jedenfalls absolut lächerlich.
Kurz: Ja, die uneingeschränkte Empfehlung haben sie immernoch verdient.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 07:54   #7848 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich heut auch schon drüber geschmunzelt. Ich mein, wenn man ausschließen möchte, dass einem ein Hersteller spezielle "cherrypicked" Samples unterjubelt, dann kauft man sie einfach im Handel. Fertig.
Ich mein wir hatten das Spiel schon bei der HD 4770... wo sämtliche Seiten (grad die sich jetzt mokieren) Samples getestet haben, die NIE auf den Markt kamen - ich glaub TweakPC waren die einzigen auf weiter Flur für längere Zeit, die eine Retail Karte getestet hatten.
Und oh Wunder, sie testen wieder unhinterfragt das, was sie vom Chipper selbst bekommen (außer HT4U, da dämmerts wohl^^). Und wundern sich wenn das Serienmodell vielleicht doch etwas anders aussieht.

Also wirklich, wenn dem so sein sollte... die PR Abteilung von AMD muss sich doch totlachen, dass manche immer wieder auf die selbe Masche reinfallen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:12   #7849 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
*streichelt sein RAID5*
*Ist auch über sein RAID1 und seine ziehmlich regelmäßigen Backups auf USB-Platten froh*

Bei mir gibts so ziemlich keine Daten, die NUR AUF EINEM Datenträger sind.

:cheers:


@Pilzkopf
Mein Beileid.

Übrigens die klassischen 5-Phasen des Datenverlustes:


1. Panik (Oh Nein!!! alles ist weg)

2. Wut (VERDAMMTE Technik warum muss das jetzt kaputt gehen? ADMIN!!!)

3. Verzweiflung (oh nein, meine ganze Arbeit, und dies und das ist weg. und
DAS auch noch... *heul*)

4. Resignation (Na gut, dann muss ich wohl neu anfangen... soo schlimm ist auch nicht...)

5. Humor (NAja gut, dann habe ich jetzt wenigstens nen Grund mir neue Hardware zu kaufen... )
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 12:30   #7850 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Daten sind alle da, keine Sorge.

Ich hatte das Teil zu 2 Gründen genutzt:
Auf Lans Daten verschieben und SICHERN meiner Daten.

Allerdings hab ich hier schon immer ne max. 1 Woche alte Sicherung meiner Daten Partition auf ner 2. HDD (aber intern). Falls es mir mal den PC komplett bruzeln sollte, dafür war die Platte gedacht.

Das Ironische daran:
Vor ca. 2 Wochen merkte mein Vater an, ich solle doch mal gucken was ne 2. HDD kostet (wegen Raid). Naja, das sollte dann gegen Weihnachten kommen, aber ich wusste auch nich, das er da Daten gespeichert hatte (Ich mein auf dem Case steht mit Edding SICHERUNGSPLATTE.

Aber hey, meine Daten sind sicher.
Jetzt is nur die Frage wie ich deren Daten rette...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved