TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 11:26   #76 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
was kann man mit gold machen?
Haben!
Du bekommst 'ne Goldmedaille, wenn du erster auf dem Server bist. Und die hast du dann halt.

Zitat:
Zitat von kerri
Fuer Geschichte muss man doch nix verstehen. Iss halt passiert, wies passiert ist, lerns eben auswendig.
Auswendig lernen... wie geil...
So weit war ich auch schon....

Alex

PS: Ich hab' morgen keine Schule :P
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:47   #77 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber Geschichte ist doch einfach! Was musste denn lernen?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:27   #78 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klick!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:33   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Klick!

Alex
Oh alex Zweite deutsche Reichsgründung 1871 in Versailles/Frankreich unter Bismarck Ich liebe dieses Thema.

Naja ich Geschichte allg. nicht schwer und ich ärgere mich warum ichs net als Leistungskurs gemacht habe
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:46   #80 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Aber Geschichte ist doch einfach! Was musste denn lernen?
Geschichte ist das Letze. Irgendwelche sinn-, zusammenhangs- und nutzlose Zahlen, Daten und Namen auswendig lernen. Nein Danke. Da hab ich ja mehr davon, das Telefonbuch auswendig zu lernen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:51   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kerri
Geschichte ist das Letze. Irgendwelche sinn-, zusammenhangs- und nutzlose Zahlen, Daten und Namen auswendig lernen. Nein Danke. Da hab ich ja mehr davon, das Telefonbuch auswendig zu lernen.

Gruesse, kerri
Oh kerri

Warum ist Geschichte sinn-, zusammenhangs- und nutzlos? Ich find Geschichte sehr wichtig und vieles bekommt man doch schon im "Alltag" mit, also in dem Sinne Grundwissen (ein Teil).

Nagut das ist Ansichtssache.

Wir können ja nen Wettkampf machen: Du lernst Telefonbücher oder ein Telefonbuch auswendig und ich gleichviele geschichtl. bezogene Zahlen

Geändert von _SpyBytes_ (18.06.2006 um 12:53 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:51   #82 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kerri
Geschichte ist das Letze. Irgendwelche sinn-, zusammenhangs- und nutzlose Zahlen, Daten und Namen auswendig lernen. Nein Danke. Da hab ich ja mehr davon, das Telefonbuch auswendig zu lernen.

Gruesse, kerri
Naja, "das letzte" kann man so nicht sagen! Es gibt Leute die interessiert das, und die sehen das ganz anders. Mich würde es auch reizen Geschichte zu studieren... obwohl ich lieber ne Ausbildung anfange
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:55   #83 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ich sach' ma so... Seitdem ich BF2 Uberpro bin, versch**** ich in CS nur noch. Gold hol' ich trotzdem voll selten. Bin meißt 4ter auf dem Server oder der Commander nimmt mir Gold ab, das Schwein. Aber dann gibt's doch noch Glückliche Tage... Klick!

Alex
Happy Ownage 2 U, happy Ownage 2 U, happy Ownage dear Alex, happy Ownage 2 U...

^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:18   #84 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
[...]
Wir können ja nen Wettkampf machen: Du lernst Telefonbücher oder ein Telefonbuch auswendig und ich gleichviele geschichtl. bezogene Zahlen
Ich finde auswendig Lernen generell sinnlos. Verstehen ist der bessere Weg, sich Dinge einzupraegen. Nur gibts bei Geschichte einfach nix zu verstehen.

Und wen interessiert, ob der Burmesische Koenig im Jahre 1337 am Mitsommertag nen Pups gelassen hat, weil er zu viel Reiswein getrunken hat, woraufhin 2 seiner Gespielinnen in Ohnmacht gefallen sind? Niemanden.

Ein paar grundlegende Dinge sollte man wissen, da geb ich Euch recht. Aber die reichen bei weitem nicht, um 8 Jahre lang 2-3 Unterrichtsstunden pro Woche zu fuellen. Der Rest der Unterrichtsstunden wird dann eben mit voellig nutzlosem, siehe obiges, zugegebenermassen etwas ueberspitztes Beispiel, ausgefuellt. Und das Auffuellen mit nutzlosem Wissen ging bei meinem Geschichteunterricht sogar so weit, dass wirklich wissenswertes einfach weggelassen wurde (ich hab im Geschichteunterricht z.B. nie erfahren, wie der 2. Weltkrieg ausgegangen ist. Das eine Schuljahr hoerte mitten im 2. Weltkrieg auf, das naechste Schuljahr ging dann los mit Russland im 19. Jahrhundert.)

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:20   #85 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab beschlossen nen WR aufzustellen....

In welcher Disziplin`?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:31   #86 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Max OC
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:50   #87 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kerri
Ich finde auswendig Lernen generell sinnlos. Verstehen ist der bessere Weg, sich Dinge einzupraegen. Nur gibts bei Geschichte einfach nix zu verstehen.

Und wen interessiert, ob der Burmesische Koenig im Jahre 1337 am Mitsommertag nen Pups gelassen hat, weil er zu viel Reiswein getrunken hat, woraufhin 2 seiner Gespielinnen in Ohnmacht gefallen sind? Niemanden.

Ein paar grundlegende Dinge sollte man wissen, da geb ich Euch recht. Aber die reichen bei weitem nicht, um 8 Jahre lang 2-3 Unterrichtsstunden pro Woche zu fuellen. Der Rest der Unterrichtsstunden wird dann eben mit voellig nutzlosem, siehe obiges, zugegebenermassen etwas ueberspitztes Beispiel, ausgefuellt. Und das Auffuellen mit nutzlosem Wissen ging bei meinem Geschichteunterricht sogar so weit, dass wirklich wissenswertes einfach weggelassen wurde (ich hab im Geschichteunterricht z.B. nie erfahren, wie der 2. Weltkrieg ausgegangen ist. Das eine Schuljahr hoerte mitten im 2. Weltkrieg auf, das naechste Schuljahr ging dann los mit Russland im 19. Jahrhundert.)

Gruesse, kerri
was für einen lehrer habt ihr denn muss so ein ziemlich gestörter sein.....
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:15   #88 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
was für einen lehrer habt ihr denn muss so ein ziemlich gestörter sein.....
Meine Geschichtelehrerin war zwar auch ne paedagogische Niete, aber sie konnte noch nicht mal was dafuer. In den ersten 10 Jahren nach der Wiedervereinigung fand es das Oberschulamt in Sachsen, wo ich zu der Zeit in der Schule war, scheinbar witzig, die Lehrplaene im Jahresrhythmus, zum Teil auch im Halbahresrhythmus, zu aendern. Dabei wurden vermutlich die Themen fuer die Jahrgangsstufen ausgewuerfelt. Oder so aehnlich.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:16   #89 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kerri
Ich finde auswendig Lernen generell sinnlos. Verstehen ist der bessere Weg, sich Dinge einzupraegen. Nur gibts bei Geschichte einfach nix zu verstehen.

Und wen interessiert, ob der Burmesische Koenig im Jahre 1337 am Mitsommertag nen Pups gelassen hat, weil er zu viel Reiswein getrunken hat, woraufhin 2 seiner Gespielinnen in Ohnmacht gefallen sind? Niemanden.

Ein paar grundlegende Dinge sollte man wissen, da geb ich Euch recht. Aber die reichen bei weitem nicht, um 8 Jahre lang 2-3 Unterrichtsstunden pro Woche zu fuellen. Der Rest der Unterrichtsstunden wird dann eben mit voellig nutzlosem, siehe obiges, zugegebenermassen etwas ueberspitztes Beispiel, ausgefuellt. Und das Auffuellen mit nutzlosem Wissen ging bei meinem Geschichteunterricht sogar so weit, dass wirklich wissenswertes einfach weggelassen wurde (ich hab im Geschichteunterricht z.B. nie erfahren, wie der 2. Weltkrieg ausgegangen ist. Das eine Schuljahr hoerte mitten im 2. Weltkrieg auf, das naechste Schuljahr ging dann los mit Russland im 19. Jahrhundert.)

Gruesse, kerri
Kann ich bestätigen,in meiner ganzen Schullaufbahn bin ich über Ende 2ter WK kaum rausgekommen(den dafür 3 mal ),glaube ein oder zwei Stunden haben wir auch über die Teilung Deutschlands gemacht,aber "aktuelle" Ereignisse -> nix!
Glaube mitlerweile weils da keine Bücher für gibt(VERSCHWÖRUNG! )

Und überhaupt,hat da irgendwer mal "konsequenzen" aus Geschichte gezogen!?
Nöö,Krieg,Krieg und immernoch Krieg
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:19   #90 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich stand gester/heute (stunden am Tresen und hab ausgeschenkt, meine Ablösung ist nicht gekommen. Hab meine Beine zwischendurch nicht mehr gespürt, hoffe nurmal, dass das keine Trombose gegeben hat.....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:23   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich hab heute nen schlechten Tag erwischt. Ist so ein ALLES KOTZT MICH AN Tag.
Wusel als im Forum rum damit ich etwas nette Gedanken hab... Da könnt ich ausrasten
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:21   #92 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Also ich hab heute nen schlechten Tag erwischt. Ist so ein ALLES KOTZT MICH AN Tag.
Wusel als im Forum rum damit ich etwas nette Gedanken hab... Da könnt ich ausrasten
Wieso was is passiert?

Ich war heut schon Fußball zocken. 50000°C im Schatten und die Welt war perfekt. Hat aber riesig Spass gemacht
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:23   #93 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin seit gestern Abend wieder Single...
naja, waren 2 schöne Jahre. Dann brauch man nicht so traurig sein. Vorallem weil wir gute Freunde bleiben werden. Sind auch nicht im Streit auseinander gegangen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:08   #94 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag

Anna (das geile mädel aus meiner klasse) hat mich vorhin abgeholt und dann sind wir zu nem klassenkameraden gefahren und haben dort für die automatisierungstechnik prüfung gelernt, die wir morgen schreiben. hab ihr dann die ganze zeit im auto irgendne *******e erzählt und sie hat sich nur kaputtgelacht

achja, bin endlich bei darkstar one weitergekommen!!!111 diese blöden raumpiraten haben mich sowas von angeschi$$en aber jetzt sind sie endlich KAPUTT!!

hab auch noch mein zimmer umgeräumt, jetzt herrscht hier endlich wieder nen wohlfühlfaktor von 100%
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:12   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hmmm

Wohlfühlklima iss doch ma was
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 20:14   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich hatte heute einen wunderbaren Tag

Anna (das geile mädel aus meiner klasse) hat mich vorhin abgeholt und dann sind wir zu nem klassenkameraden gefahren und haben dort für die automatisierungstechnik prüfung gelernt, die wir morgen schreiben. hab ihr dann die ganze zeit im auto irgendne *******e erzählt und sie hat sich nur kaputtgelacht

achja, bin endlich bei darkstar one weitergekommen!!!111 diese blöden raumpiraten haben mich sowas von angeschi$$en aber jetzt sind sie endlich KAPUTT!!

hab auch noch mein zimmer umgeräumt, jetzt herrscht hier endlich wieder nen wohlfühlfaktor von 100%
Siehste und du wolltest und willst immer aufgeben! Schmeiß dich ran und lass dir was gescheits einfallen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 10:46   #97 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ein Scheìss..Ich komm heute morgen um halb 10 in die Schule und erfahr erstmal dass bei uns der restliche Tag ausfällt wg. mündlichem Abi. Toll, 1 1/2 Stunden umsonst Bus gefahren x(
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 10:51   #98 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon
So ein Scheìss..Ich komm heute morgen um halb 10 in die Schule und erfahr erstmal dass bei uns der restliche Tag ausfällt wg. mündlichem Abi. Toll, 1 1/2 Stunden umsonst Bus gefahren x(
Ja das kenn ich. Ging mir in der Uni auch mal so. Nur da waren es 4h An- und Abfahrtsweg
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 11:17   #99 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

LOL! Ich bin froh, dass heut' mündliches Abi ist. Da kann ich für Geschichte lernen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 11:35   #100 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von -aLeX-
LOL! Ich bin froh, dass heut' mündliches Abi ist. Da kann ich für Geschichte lernen.

Alex
Kann man dir denn helfen?

Tja ich war eben auf der Bank, mehr is Heut nicht passiert!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved