TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 21:51   #1001 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach ja mein erster Schultag in der 13. war ähnlich
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:41   #1002 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In der 13. hatte ich dank Schulzeitflexibilisierung auf dem SpoGym stolze 14 Wochenstunden. Davon 6 an einem Tag . Bin manchmal nur wegen dem Mittagessen zur Schule gegangen
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:55   #1003 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach wie ist das schön wenn man noch 2 wochen ferien hat

naja mein tag heut...hab meine morgige lan organisiert und war aufm geburtstag--> also net so toll^^
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:10   #1004 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aus aktuellem Anlass: DAS bzw. DAS ist zwar nicht mir, dafür aber vor meinem Bürofenster passiert.

Man kann politisch denken wie man will, aber so wie das ausgesehen hat, das wünscht man keinem - glaubts mir


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:27   #1005 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

kann ich mir denken, auch wenn Leuten wie dem sowas ja öfter wünscht ^^
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 13:37   #1006 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gestern zweites mal Theorieprüfung durchgefallen - Hurra.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 13:43   #1007 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

-warum das?

so wird das nie was mit unsrem Besäufnis (mit Biggi und Juli)
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 20:01   #1008 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich die nächste Prüfung nicht schaffe, muss ich 3 Monate warten. Wenn das passieren sollte, bin ich so gut wie arbeitslos.

Hoffen wir bzw ich mal das beste.


Und jetzt werde ich mich heute abend sowas von betrinken auf dem Stadtfest. Ich werde mich sowas von betrinken, das ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Saufen bis die Heide kracht!


Drinks on me, up the cups!

Auf die beschi$$ene Kacksituation im Moment
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 20:03   #1009 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du musst ruhiger werden und dann solltes du vllt. mehr lernen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 21:01   #1010 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Aus aktuellem Anlass: DAS bzw. DAS ist zwar nicht mir, dafür aber vor meinem Bürofenster passiert.

Man kann politisch denken wie man will, aber so wie das ausgesehen hat, das wünscht man keinem - glaubts mir


UnoOC
Ich musste auch schon mal einen schweren Verkehrsunfall auf einer Kreuzung mit ansehen, mir sind da echt fast die Beine eingeknickt. Mir ist diese Szene tagelang nicht aus dem Kopf gegangen.

@Kodak
Vielleicht wäre es sinnvoller zu lernen als sich die Birne wegzulöten, vorallem wenn so viel daran hängt. Saufen macht doppelt so viel Spass wenn man einen Erfolg feiert.

Geändert von First Class (02.09.2006 um 21:18 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 21:22   #1011 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Bin gestern zweites mal Theorieprüfung durchgefallen - Hurra.
Du machst mir Angst! Ich hab auch bald Prüfung Aber ich lern als würde ich für ne Kursarbeit lernen! Dann sollte es klappen, denk ich.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 21:52   #1012 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

auf jeden Fall - einfach positiv rangehen und die bögen zig tausend mal gemacht haben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 04:47   #1013 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sooooo da bin ich wei der, vielleicht merkt man ja auch das ich bisschen was getrunken hab

war aufjedenlfall ganz lustig aufm stadtfesrt... ich hab noch einen weiblichen kontakt geknüpft, mehr oder weniger und dafür,das ich nichts bezahlt hab, und doch verdammt stock besoffen bin, hat sich des schon gelohnt

@first class:

ich brauch keinen erfolg um zu trinken ich kann auch mal ohne anlass was mit kumpels trinken gehen... stadtfest is ja net alle tage... wobei eigentlich hast du recht.. wenn man einen erfolg zu feiern hat, feiert es sich doppelt so gut.

edit: alle rechtschreibfehler ausgebessert

Geändert von Kodak (03.09.2006 um 11:31 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:11   #1014 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lol @Kodak

da in der Benachrichtigungsmail noch dein "'Originaltext" war, würde ich sagen, dass du wohl in der Tat ordentlich einen getankt hattest
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:31   #1015 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste ihn auch 2mal lesen


Heute ist kein guter Tag:
Aus irgendeinem Grund habe ich eine Schei$$ hohe Latenz auf dem KdV (WoW)......

Egal, um 13.40Uhr fängt der Simpsons Mittag auf Pro7 an
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:03   #1016 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

******e fast vergessen, ich muss weg.

Hab meinem Vater gestern wieder mal ne Rippe gebrochen....er sollte vllt mal zu Arzt gehen, da das häufiger passiert.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:13   #1017 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du brichst deinem Vater regelmäßig die Rippen?! http://www.forumdeluxx.de/forum/imag...ns/sfresse.gif
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:32   #1018 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ähm ja einmal hab ich mich umgedrht und aus der bewegung (er stand hinter mir) machte es *knack*..... Dann hat er mich überrascht und es gab ein kleineres Gerangel und dann *knack* naja und vorgestern hab ich zu ihm gesagt er soll mich net nerven und dann wollte ich weg und er hält mich fest und dann *knack* Nr. 3.... Mein Bruder hat es bei ihm schon 4 mal geschafft....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 08:58   #1019 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Dann hat er mich überrascht und es gab ein kleineres Gerangel und dann *knack* naja und vorgestern hab ich zu ihm gesagt er soll mich net nerven und dann wollte ich weg und er hält mich fest und dann *knack* Nr. 3.... Mein Bruder hat es bei ihm schon 4 mal geschafft....
Und sonst? Wie ist das bei euch so? Nettes Familienleben?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 14:01   #1020 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Vl: Is das immer die gleiche Rippe oder immer ne andere? Weil wenn es die gleiche wäre würds mich net wundern, das dauert ja ne weile bis die wieder so fest is wie die anderen


So zu meinem Tag:
Bin gerade um 13.45Uhr aufgestanden.
Gleich Umziehen und dann zur Bank latschen oder Fahrrad fahren.

Und den Rest vom Tag nur rumliegen oder WoW spielen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:11   #1021 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein mal links mal rechts, unterschiedlich. Passiert halt zufällig wenn er nervt und wir wollen ihm ja nicht mal was tun, nur wenn er umfällt, naja....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:49   #1022 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

SRya for DP aber Steve Irwin ist gestorben

http://www.news.com.au/heraldsun/sto...005961,00.html

Zitat:
THE Crocodile Hunter, Steve Irwin, is dead.

He was killed in a freak accident in Cairns, police sources said. It is understood he was killed by a sting-ray barb that went through his chest.
http://news.ninemsn.com.au/img/natio...eveirwin_a.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 16:52   #1023 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop
Habs heute morgen/mittag erfahren (bei Einloggen bei Gmx)

Find ich schade =( Hab die Serie fast immer geschaut und fand sie auch immer sehr unterhaltsam....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:19   #1024 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was ist ein sting-ray barb?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:20   #1025 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Wirbelwind-Barbar aus Diablo II?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved