TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2011, 18:10   #10576 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lade gerade navigon mobile per wlan auf mein htc.
Bin mal gespannt auf den Vergleich, da mein "richtiges" Navi auch ein Navigon ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:47   #10577 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"35 fehlende porzellantassen, aber dafür ein charging iphone 3g zuviel..."
darüber muss wohl mal ein buch geschrieben werden, was verrückteres gibts ja garnicht!
es wird wohl ein fünfteiliger roman mit leichtem tinitus in der b-note.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 07:44   #10578 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade Portal 2 durchgespielt - irgendwie fand ich den ersten Teil viel viel schwieriger, aber Spaß hats gemacht ... Leider nur viel zu kurz


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 08:34   #10579 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey, frohe Ostern euch allen!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:56   #10580 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke Theon!

Ich mache mir heute einen schönen Tag in Holland an der See (für die die meckern wollen: Der Staat heisst Niederlande), nahe Renesse am Brouwersdamm. Hab ich mir auch richtig verdient

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 13:45   #10581 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch von mir Frohe Ostern.

Und in Holland war ich heute auch schon mal kurz zum tanken. Mit einem grinsen im Gesicht hab ich die 60 L Diesel für 1.36 reingelassen. Hier war ja der Durchschnittspreis in der letzten Woche bei ca. 1.45 und höher.

Und dann gings nach Hause, waren zwei nette Abende beim Luebke, hat echt ordentlich Fun gemacht. Danke an die anwesenden und auch für die Verpflegung.

Aber meine frisch geputzte Windschutzscheibe sieht ja 900 KM später aus wie sau! Ich unheimlich fieser Insektenmörder.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 15:19   #10582 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, komme gerade vom Radeln und trinke ein kühles Oettinger Weizenbier (gut und günstig)! Die Dame arbeitet heute noch bis 21:30 Uhr, also werde ich die Hitze in der Wohnung alleine genießen müssen. *Prost*
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 19:09   #10583 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also der Geschmack vom Oettinger Pils ist ja allgemein als nicht so gut bekannt. Kann mir ja fast nicht vorstellen, dass das Hefe schmecken soll.

Komme gerade eben ausm Krankenhaus. Echt putzig der zwei Tage alte Sohn von nem Kumpel. Aber selbst will ich das beim besten Willen noch nicht, erst recht nicht wie er mit 21. o.O
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 19:32   #10584 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Hefe ist wirklich Klasse und dazu noch günstig; Oettinger Pils ist wirklich nicht so pralle, Export geht aber wiederum.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 09:16   #10585 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jemanden davor bewahrt 400€ für schrott auszugeben.
ist es überhaupt rechtens als shop rechner mit dem attribut:
"Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit 30 Tage Testversion"
zu verkaufen? darf man testversionen verkaufen?
ich will mir die eula nicht nochmal durchlesen, aber fremde gratis-demos
zu verkaufen ist schon ein starkes stück...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 10:49   #10586 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das könnte rechtens sein, wenn der Rechner an sich ohne BS verkauft wird und irgendwo ein Hinweis steht, dass zu Testzwecken ein BS installiert ist- schließlich muss ja die Funktionalität des PC überprüft werden können.
Dann darf aber kein Aufpreis für Win verlangt werden und der Käufer muss darüber informiert werden, dass er nach Ablauf der Testphase das OS kaufen oder deinstallieren muss.

Hast du einen Link zu dem Angebot?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 10:59   #10587 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nein, der jenige hat sich das angebot per email eingefangen, ist wohl kein online-shop.
sah sowiso komisch aus, im kopfbereich wurde mit "Phenom X4" geworben wurde und erst unten die auflösung erfolgte, dass es um nen Phenom II-architektur geht.
600watt noname für ne hd5450 und was man sonst noch so gerne in bunten prospekten "für gaimer" liest.
da war auch das "mitgelieferte OS" wohl ne weitere unglückliche formulierung...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 11:04   #10588 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hört sich wirklich nach Nepp an.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:50   #10589 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So hoffen wir mal das einem anderen mit dem halben Liter Flüssigkeit geholfen ist.

Mehr als zwei Stunden hat das ganze Prozedere jetzt gedauert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 03:41   #10590 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

der datenklau bei mindfactory geistert seit februar durch die welt.
gerade hab ich im postfach auch ne mail von planet4one gefunden, die ähnliches nicht von sich weißt...

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit häufen sich die Pressemitteilungen von Hackerangriffen und Datendiebstählen. Auch einige Onlinehändler sehen sich vermehrten Angriffen von Hackern ausgesetzt. Die Planet4one GmbH kann nicht ausschließen, auch Opfer solcher Angriffe zu werden.

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, ergreift die Planet4one GmbH weitere Sicherheitsmaßnahmen.

Ihr Kundenpasswort für www.planet4one.de
haben wir zurückgesetzt. Ihr neues Kundenpasswort können Sie unter folgendem Link anfordern:
https://www.planet4one.de/...

Wir möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen, doch Ihr Einkauf bei Planet4one GmbH soll weiterhin sicher sein.

Ein möglicher Datendiebstahl wird mit Hilfe der Kriminalpolizei und einer externen Sicherheitsfirma untersucht und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.

Wir versichern, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben oder weiter gegeben haben. Bankdaten oder Daten aus Zahlungen anderen Institute (z. B. Paypal, ClickandBuy, Kreditkarten) sind davon nicht betroffen, da diese Daten nicht auf den Servern der Planet4one GmbH gespeichert werden. Daten aus Zahlungen werden ausschließlich beim jeweiligen Zahlungsanbieter gespeichtert.

Für weitere Fragen und Hinweise stehen wir unter folgenden E-Mail jederzeit zur Verfügung: adresse@planet4one.de
Bei dieser E-Mail handelt es sich um keine Werbeemail, sondern nur um eine Presseinformation zum Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Die Kommunikation mit Ihnen ist uns wichtig.

Mit freundlichen Grüßen:
Planet4one GmbH
präventiv den kunden das passwort zu pfänden ist... ein schritt nach vorne.
ob nun aus eigenmotivation oder weil die herren es schon trappsen höhren... mal sehen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:57   #10591 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War das ein Tag heute! Im RL hab ich privat 4 Dienstleister getestet. Nur einer hat bestanden (Techniker Krankenkasse). ESWE, Telekom und unitymedia sind kläglich gescheitert.
Dass man so was noch Service nennt, ist eine Frechheit.

In "unserer Welt" hab ich an einer normalen SMP-WU vier bluescreens "verbraucht", bis ich endlich die (hoffentlich) passende Einstellung gefunden hab. 1,28V für 4,5 GHz.

Man kann schon auf seltsame Ideen kommen, wenn man mal drei Tage nicht arbeitet.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:22   #10592 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade wohl eines der teuersten Veranstaltungstickets gefunden, kosted 500$ US.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:18   #10593 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein 2:0 Sieg gegen die Russen! Was für eine geile Aktion von unsrer Eishockey Mannschaft.

Erst recht das zweite Tor, so genialst gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 18:24   #10594 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade über die komplette Application fürs MIT in Boston informiert.. 100 Leute aus 3000 internationalen Bewerbern wovon wahrscheinlich 90% übermotivierte Chinesen sind.. aber was solls, probieren werd ichs. Die notwendigen Tests die durchgeführt werden müssen sind eigentlich relativ einfach, gerade in Mathe sind die High Schools echt nicht auf sooo einem hohen Niveau..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 21:29   #10595 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein ThinkPad wurde kurerhand zum StickyPad. Halbe Flasche 'C.C. Lemon Soda' über Tastatur, Bildschirm und in die Lüftungschlitze. = =
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:01   #10596 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohhhhh weia... am Mittwoch den laengsten Flug seit je..

Von Hong Kong nach Helsinki / Helsinki nach Hamburg / Hamburg nach Palma / Palma nach Alicante.

Das wird ein harter Tag..
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:15   #10597 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann wünsche ich dir viel Sitzfleisch und eine gute Durchblutung.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:33   #10598 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:

Thrombose News | Bei langen Busreisen oder Flugreisen Vorbeugung gegen Thrombosegefahr - paradisi.de
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 16:36   #10599 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

und immer schön omas trombosestrümpfe anziehen (da war der bär schneller mit dem alte-leute-thema...)
meine güte, bei solchen routen sollte man dich verpflichten co2-zertifikate zu kaufen.

mein drahtesel wurde schon wieder in betrieb genommen. könnte nach dämmerungseinbruch manchmal gerne schon wärmer sein, aber noch sind wenigstens nicht alle wege mit radlern verstopft.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 17:06   #10600 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Apropos Fahrrad:

Hatte letztes Jahr ein absolut geiles Fahrrad gesehen:

Bulls: Santa Rosa

Die ganze Bulls-Cruiser Serie sieht gut aus, und man sitzt gesund (im Gegensatz zu Rennrädern)
Ist nur Schade das kaputte Bandscheibe+ Fahrrad bei den heutigen Straßenverhältnissen sich ausschliessen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved