TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 13:23   #1151 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Normale Zähne sind auch LANGE nicht so schlimm zu ziehen wie die Weisheitszähne!!! Die werden ja rausoperiert und nicht gezogen! So hat man das auf jeden Fall bei meiner sis gemacht und bei mir wird macn das auch so machen also wenn sie noch gar nich draussen sind alles aufschneiden und zertrümmern (?) und rausbasteln und wieder zunähen...

ahhh|

Bitte reduzier doch deine Smilie Anzahl -.- Ist ja fast so schlimm wie die "!!!!111!!1111 OMFG OMFG PLZZZZZZZZZ RELEZZZZZZZZZZZ" schreiber..
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 13:40   #1152 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Beitrag geht ja noch. Du solltest erstmal die ganzen Wink-Schilder 3-mal-Lol Smilies und sonstige sehen. DIE nerven vielleicht

Zum Thema Weisheitszähne kann ich nur eins sagen: Wer immer schön die große Klappe gehabt hat, der hat auch im Mund genug Platz für 32 Zähne. Ätsch.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:00   #1153 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Hab grad nochmal über alles nachgedacht:

Kein Geld, kein Führerschein, keine Freundin, *******
Hö? War da nicht mal was?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:04   #1154 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bitte im mädchen anlabern weiter ausführen, danke


Vor meinem Fenster geht grad der Sensenmann um. Und dabei hat er seine ganzen Kumpanen mit Rasenmäher, Heckselr und die die nervigen Geräte alle heißen. Und ich hab heut doch Urlaub .... Argh!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:32   #1155 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Der Beitrag geht ja noch. Du solltest erstmal die ganzen Wink-Schilder 3-mal-Lol Smilies und sonstige sehen. DIE nerven vielleicht
jaaa verdammt nervig !!!, ich dreh da schon fast durch . Pro Post 7 Lol Smilies!
meine ******, ich lese solche Post erst gar nicht mehr . Ich will garnie wissen wie er mit den Leuten spricht .

Ich ärger mich grad über den Internet Explorer 7, der hat ne voll Macke.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 16:58   #1156 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich (oder um es anders zu sagen ENDLICH) wurde mein privates Internet wieder freigeschalten.

Zum 4. Termin hat es endlich geklappt - es geschehen noch Zeiten und Wunder


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:09   #1157 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Soni
jaaa verdammt nervig !!!, ich dreh da schon fast durch . Pro Post 7 Lol Smilies!
meine ******, ich lese solche Post erst gar nicht mehr . Ich will garnie wissen wie er mit den Leuten spricht .

Ich ärger mich grad über den Internet Explorer 7, der hat ne voll Macke.
Nicht nur der....

@uno: Na dann lässte dich ja ab jetzt wieder öfters blicken wa

Ich war grad Schnaps "machen", das was witzig^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:34   #1158 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich war grad Schnaps "machen", das was witzig^^
Und, schon blind?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:39   #1159 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hach... schöner Tag... nach 3½ stunden Schlaf gleich in Keller.. aufräumen.. danach in Garten Steine schleppen und Kompost durchsieben... sehr geil.. ich freu mich jetzt ersma auf Dusche und Bett
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:18   #1160 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jo dann viel Spass
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:27   #1161 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich führe gerade ein Gespräch mit Anni und bin etwas beunruhigt, in welche Richtung das sich so langsam entwickelt...

Giev teh Railgun plzzzz
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 11:43   #1162 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wer isn das ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 12:37   #1163 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

siehe mädchen anlabern thread


Ich hab heut urlaub. Und NATÜRLICH wie sollte es auch anders sein. ... 7:15 FFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Hach, es geht doch nichts über eine schöne Motorsense am frühen Morgen über den Zeitraum von vielleicht zwei Stunden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:12   #1164 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@tele

http://images.amazon.com/images/P/B0...CLZZZZZZZ_.jpg


Das kann fast alle deine Nachbartechnischen Probleme regeln

Soll ich dir meins leihen? Ist eh rot, von daher würds gar net auffallen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:13   #1165 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gute idee - dann installier ich mir noch den "rocket crowbar" mod und zack kommen direkt raketen aus dem Ding

MUHAHAHAHAHA
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:53   #1166 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schreib' morgen 'ne Mathe-Hü über Signifikanztests; ist an un für sich ganz leicht, nur die Aufgabenstellung muss man erstmal richtig verstehn

Ansonsten war's heut wieder reichlich ereignislos, Mittags noch Sport gehabt, Motorrad gefahrn und jetzt lernen ^^
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 20:35   #1167 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute war schule mal mega fürn popo. dann bin ich im buss heute nach der schule eingepennt, und fast zu weit gefahren .

Jetzt hat ngc mir nen css clan organiesiert. Und ich hab 4 seite deutsch Hausaufgaben gemacht (ich mag einfach keine geichtinterpretationen, und erst recht keine 2) . Nun lerne ich für die Frenzearbeit morgen. Aber ich bekomm das einfach nicht auf die reihe
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:09   #1168 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kam heut am Aldi vorbei, da hat einer im Cabrio drauf gewartet, dass er rausfahren kann. Als die Strasse frei war, schaut der Typ in die Luft, kuddelt Richtung Himmel und düst volle Kanne ab um die Kurve.
Während ich da so guck und mich wunder was es für Leute gibt, hör ich noch das "pflatsch" von seiner Kuddel aufm Asphalt

Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:50   #1169 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was ist ne Kuddel?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:42   #1170 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Spucke
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:47   #1171 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kranke Leute wohnen bei euch.....

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 13:01   #1172 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja btw: ich mach grad den Fernsehr an und seh, dass in Lehrberg bei Ansbach die Bäckerei in die Luft geflogen is (25km von meinem Wohnort). Da wohnt ein Kumpel von mir und der geht net ans Handy
Vor zwei Wochen ham wir da noch LAN-Party gemacht und morgens in genau der Bäckerei gefrühstückt.
Shice, hoffentlich is dem nix passiert! Ich hoff mal er macht nur Leserfotos...
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 13:27   #1173 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Echt nett vom Wetter, dass ich heute mit n paar Kollegen an den Rhein gehen und mir n paar Bierchen schlürfen kann. Das freut vor allem meinen strapazierten Kontostand

Auch aus medizinischer sicht gut: bin erkältet - und meine Mutter sagt immer:"Junge - viel trinken"

Mach ich.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 15:18   #1174 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23

Auch aus medizinischer sicht gut: bin erkältet - und meine Mutter sagt immer:"Junge - viel trinken"

Mach ich.
Das is die richtige Einstellung
Mathe war ziemlich fürn .....
Heut Abend geh ich mal gepflegt einen trinken
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 15:21   #1175 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

genau und der Alkohol tötet die Bakterien ab
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved