TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2006, 11:37   #1201 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute geht wieder alles drunter und drüber:

Schule war anstrengend (Standard eigentlich)
Gerade komme ich Heim und finde ein Zettel an der Haustüre mit der Information, dass Heute das Wasser abgestellt wird wegen Wartungsarbeiten und man sich bitte einen Vorrat anlegen soll... UND DAS ERFAHRE ICH ERST JETZT Ich glaube da sollte man anrufen und denen erklären man muss die Zettel VORHER austeilen und nicht erst wenn das Wasser abgestellt ist >.<
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 11:42   #1202 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann geh halt im Dorftümpel baden

Ich hab grad meine neue Wohnung übergeben gekommen. Morgen ist dick Umzug und dann lustig Einrichten. Hach was freu ich mich drauf
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 12:54   #1203 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute morgen fast in nen gehäuselüfter gelatscht.. mein zimmer sieht aus wie ne PC Werkstatt... also atm am aufräumen
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 20:51   #1204 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh
Eine Zypresse anzufackeln ist auch nicht ganz so "IchmacheeinsicheresFeuer_Konform" (...)
Das ganze war ja auch nicht geplant.
Es war eher ein "IchstockerinderGlutrum_ups_Baum_brennt" Feuer.

Hier das ganze nochmal am Tage (es wurde schon einiges abgeholzt):

http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum2_kl.JPG

Und nichtmal 20h nach dem "kleinen Feuerchen"

http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum3_kl.JPG

Nachdem Abholzen war ich von oben bis unten schwarz. Sah ganz toll aus

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:09   #1205 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Maaaan heute war Klopperei nach der Schule und ich war wieder nich dabei man...>:o

Mein Kumpel wurde von 3 Hauptschülern geschlagen, aber hat sich zum Glück noch ganz gut selber wehren können

Aber ich hätte ihm gerne geholfen....3 vs. 1 is trotzdem unfair...naja, nachher sind die 3 Hauptschüler abgehauen als Verstärkung unsererseits kam
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:19   #1206 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne dufte Schlägerei könnt ich auch mal wieder gebrauchen..

Heute von 07:30 - 16:45 gearbeitet. Dann um 17:03 Zuhause gewesen. Dann an den Rechner gesetzt.

Und gleich Guildwars zocken.
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (26.09.2006 um 17:16 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:22   #1207 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
von 07:30 - 17:45 gearbeitet. Dann um 17:03 Zuhause gewesen
verat mal wie das geht!!!! Ich will auch Zeitreisen können!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:40   #1208 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kodak du hast aber nicht schon wieder Gebechert ?

Bei mir is heute nichts besonderes gewesen.
Aufstehen
Schule
Mittagessen
Chillen

Das mit der Schlägerei hab ich auch mitbekommen , soll net witzig gewesen sein -.-
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:41   #1209 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Kodak du hast aber nicht schon wieder Gebechert ?

Bei mir is heute nichts besonderes gewesen.
Aufstehen
Schule
Mittagessen
Chillen

Das mit der Schlägerei hab ich auch mitbekommen , soll net witzig gewesen sein -.-
Ich hab das Video dazu, wenn de willst schick ichs dir mal ich hab grad schon die Motorradhandschuhe mit Carbonhartschale eingepackt hab gehört die sollen morgen wieder kommen das wird ein Spass^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:17   #1210 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado
verat mal wie das geht!!!! Ich will auch Zeitreisen können!!!!
O M G !

Ich habe jenen Fehler gnadenlos sowie eiskalt und ohne jegliche Gewissensbisse korrigiert.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 18:35   #1211 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

schade.... und ich hab gehofft du hättest die Lösung für mein Zeitproblem gefunden!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:50   #1212 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute um 8 aufgestanden mit dem wissen dass um 12 die Umzugsleute kommen. Noch schän viel Zeit n paar Sachen zusammen zu räumen und wach zu werden.

8:44: es klingelt an der Tür - Die Umzugsleute .... WTF???

10:00: wir sind fertig mit einpacken, ab nach mainz

11:55: wir sind fertig mit auspacken, die umzugsleute hauen ab

12:00: Mein Handy piepst. Eine Erinnerung. Ich darf mein Fahrrad nicht vergessen dem Umzugsleuten mitzugeben. Hm .... SCH****E!!! Wieso hab ich mich vor 5 min noch gefreut das alles so fix ging?

Dann eben in den Baumarkt gefahren. Tja an der Kasse stehen und merken dass der Geldbeutel in der Wohnung liegt ist auch eher meta-sub-optimal. GRML !!! (<- *bewußt-Plenk!*)

Joah und dann leckt auch noch die Mischbatterie der Küchenspüle. Bis die getauscht war, ist auch nochmal ne Stunde rum gewesen. Ein schöner Tag.

Jetzt sitzt ich wieder in Mannem, die Bude ist leer, nur noch mein Laptop, mein DSL Model und ich und ich kann Klatschen und es hallt wieder. Wasn Spass.

Ach wie schön und dann auch noch ne PN mit dem Titel "Beschwerde" bekommen.

Kann es noch besser werden?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 19:55   #1213 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stromausfall
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:05   #1214 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein wahrlich perfekter Tag

Hm ich hab morgen fahrschultechnisch praktische Prüfung, hoffentl. bleibt mir solch ein Tag erspart!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:06   #1215 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm.. Eigentlich gehtz nurnoch Bergauf, aber wie heißt es doch gleich: Immer pessimistisch denken!

Also: Bude brennt ab, Fahrrad wird geklaut, denken das noch irgendwas schlimmes passiert, und sich dann freuen das das geliebte Fahrrad noch da ist und damit erstmal ne Runde rumfahren.


Genial.

Ich hab heute nix sonderlich weltbewegendes gemacht, rumgegammelt und mit dem Gedanken gespielt meinen nicht fassbaren CSS Mp5-Skill auszubauen und für ExitE zu mappen. Dann mach ich jetzt noch lustige Sachen mit OpenOffice Calc und Write, da morgen in der 1.+2. Stunde eine Informatik-Arbeit über Textverarbeitung und Tabellenkalkulation stattfinden wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 20:26   #1216 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Stromausfall
DAS juckt mich zum Glück reichlich wenig. Dann nehm ich halt meinen Laptop und fahr in eine der 3 Wohnung, die ich derzeit zur Verfügung habe (hm ... da hat eine kein Internet - egal - dann fahr ich halt in die Firma). IRGENDWO wirds schon Strom geben. Das problem wird dann eher sein, dass ich entweder schlüssel, stromkabel oder netzwerkkabel oder sonstwas vergessen habe - denn dort ist mein persönlichen Problem .... grml.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:26   #1217 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
Kann es noch besser werden?
Joa - die neue Nachbarin ist aus Mainz gekommen um dir zu sagen, dass sie gerne mal ein Rohr von einem richtigen Mann, mit Metall unter der Lippe, verlegt haben möchte. Du bügelst bis der Arzt kommt - es klingelt tatsächlich an der Tür, nur ist es nicht der Arzt, sondern ihr Ehemann. Fitnesstrainer und Parteioberhaupt der Skinheads Sächsische Schweiz, der das Auto seiner Frau gerade zufällig gesehen hat und auf dem Weg zur Parteivollversammlung ganz in deiner Nähe war. Und ... er hat sein Handy dabei.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:38   #1218 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich kann mir was noch schlimmeres vorstellen: es klingelt und es ist meine Freundin o_O
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:05   #1219 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm was ist mir Heut passiert?

Ich hab die praktische Prüfung (Fahrschule) erfolgreich absolviert und bin im Besitz einer Fahrerlaubnis

*wie nen kleines Kind freu*
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:31   #1220 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
...und bin im Besitz einer Fahrerlaubnis
Gratuliere!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:36   #1221 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch spy

Heute war in der Schule wieder mal nichts, bis auf das unser Tageslichtprojektor irgendwie nichtmehr 100% funktioniert....
Jetzt noch WoW Updaten und ein wenig zocken und dann Austragen und Lernen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:53   #1222 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke

Bin grad mal nen bissel mit nem Benziner rumgefahren (Fahrschulauto war nen Diesel). Hm völlig anders, zumindest beim anfahren . Aber haben nicht absaufen lassen...hehe...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:26   #1223 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann viel spaß beim Fahrn Spy Glückwunsch

So.. und wie war mein Tag? Letzte Nacht durch gemacht. Mirn Kopf gemacht um die Gott verdammten Game Publisher. Im zuge darauf mein Rechner umgebaut (nen 3,5" ramen ausm Chieftech gehäuse in nen 5,25" schacht gebaut ) und habe Flatterschiss vom vielen Kaffee
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 14:52   #1224 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab nen Radfahrer von Rad geholt weil er mich links in der stadt überholt hat, ich hab ihn nicht gesehen (toter Winkel) und er hätte nicht überholen dürfen lt. Aussage des Polizisten.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:00   #1225 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Hab nen Radfahrer von Rad geholt weil er mich links in der stadt überholt hat, ich hab ihn nicht gesehen (toter Winkel) und er hätte nicht überholen dürfen lt. Aussage des Polizisten.
Und nun?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved