TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 13:35   #101 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war in der Schule^^ war voll lol da da sieht man lauter so komische Menschen die meinen immer alles besser zu wissen als man selbst (Bezeichnung: Lehrer )

Naja dann is mein schöner Sony MP3 Player verreckt....der hatte echt mörder den Sound, ich hab bissher noch kein mp3player mit der Quallität gehört! Egal ob von Creative (Zen und wie sie alle heisen) oder Apple (video Ipod) oder sowas. Das einzige was halbwegs vergleichtbar war kommt von iriver!

So, aber da der video ipod auch nich soooo schlecht is ( ) kommt jetzt ein 60 GByte Video Ipod her

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 15:51   #102 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute 8 Stunden abgesessen, da der Hauptsever aufgrund von Überhitzung abgestürtzt ist.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 16:54   #103 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollte noch einkaufen,aber zu Fuß,weil der Laden nur 500m weiter ist.Als ich aus dem Haus raus bin seh ich dunkelste Gewitterwolken am Horizont.Denke mir,das schaffste noch bevor es zu regnen anfängt.
Tja,halbe Minute hat gefehlt...

*geht seine Kleidung trocknen*
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 17:24   #104 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab' gelernt und eben meinen Onkel (Mathe- und Geschichtslehrer) angerufen und ausgequetscht!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:10   #105 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
50000°C im Schatten
So gings mir auch! 5c|-|3155 Hitze

Hm... was is mir heute alles passiert.. achja:

Komme nachhause, alles gut, Hitze zu ertragen, Lehrerin hat 15mins früher Schluss gemacht, und ich weiß, dass wir morgen nur 2 Stunden haben. (1.Frei, ab der 4. Abischerze ) Da alles so verheißungsvoll begann, freute ich mich auf mein Battlefield 2. Fahre schön lässig und im 12. Gang nachhause, stelle mein Bike in die Garage, ein paar Drehungen der coolness wegen mit inbegriffen. Ich bewege mich zur Haustür... WAS IST DAS HINTER DER BLUMENWASE? 2 Päckchen. Der Puls rast, Adrenalin von feinster Reinheit durchströmt meine Adern. Auf einem Päckchen steht: An/Für: ngc (Name von der Redaktion geändert). Das andere, Reklame. Gibt n guten Kaminanzünder fürn Winter. Ich werfe es von der Haustür schön angedreht ins Wohnzimmer. Das andere wird von mehreren Hundert Lagen Paketklebeband geschützt. Der Inhalt scheint wichtig zu sein! Ich will es aufmachen, doch meine Hände waren zu schwach - Lang lebe die Aldi Küchenschere! Als ich einen Teil aufmachte, sah ich ein weißes Tuch, anscheinend meinte es der Absender mit dem Schutz des vermeindlichen Spiels besonders gut. Als ich mich dann komplett durch die Packung gekämpft hatte, wollte ich mein schönes Spiel von dem lästigen Lappen befreien, und will es losreißen. Doch ist da drin nichts! Als ich das "Tuch" dann aufklappte, hatte es ne Form eines Rocks, und ich merkte, dass meine Mutter wegen auto-login wiedermal mit meinem eBay acc. eingekauft hatte...


Das war wieder ein Tag Und vorallem dauerts jetzt schon 2 Wochen mit dem Versand von Thaigames In der Zeit hätt ichs ja mitm Fahrrad bis nach Thailand! Ich fange an pöhse zu werden Könnte ich mich nicht auf morgen freuen wäre mein Tag wohl im Schließmuskel..


adios

Geändert von ngc (19.06.2006 um 21:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 22:06   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh man ngc du tust mir Leid. Sowas ist grauenhaft Aber Kopf hoch, die Zeit wird kommen in der du dich vom realen Leben verabschiedest und in die Welt der Brutalität und Gewalt eintauchst

Tja und was ist mir Heut passiert? Ja ich war in der Sparkasse und hab mein Onlinebanking Gedöns fertig gemacht und von 18:30Uhr bis 20:00Uhr war ich zur Fahrschule.
Viel mehr war Heut nicht. Achja und ich hatte ein lustiges und wirklich spannendes Gespräch mit biggi und welchem raus kam das man wirklich stolz auf ihn sein kann *biggi auf Schulter klopf*

Nun dann, mal schaun was noch passiert!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:11   #107 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Achja und ich hatte ein lustiges und wirklich spannendes Gespräch mit biggi und welchem raus kam das man wirklich stolz auf ihn sein kann *biggi auf Schulter klopf*

Warum das denn?





adios von ngc, der morgen früh bis um 8Uhr pennen kann, und danach nach nur 1.45h Schule hat, wonach er sich zu hause auf BF² stürzt
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:19   #108 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
adios von ngc, der morgen früh bis um 8Uhr pennen kann, und danach nach nur 1.45h Schule hat, wonach er sich zu hause auf BF² stürzt
Harr harr, wenn's denn kommt
Ich erfreue mich schon seit August '05 an meinem Battlefield 2.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:19   #109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also heute war ein grauenhafter Tag.

Es sind Hagelkörner in der Größe von 4x4cm vom Himmel gefallen.
Ich war zwar drinne aber ich wollte mein Auto noch in die Garage stellen und hab es nicht getan weil ich noch am PC was gefummelt hab. Der hat schon wieder Vcore Probleme.
Naja, meine im Dezember erst lackierte Haube sah noch gut aus, aber naja. Das dach hat ganz kleine dellen am Lack. Hoffe das ich das wieder raus polieren kann.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:22   #110 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Also heute war ein grauenhafter Tag.

Es sind Hagelkörner in der Größe von 4x4cm vom Himmel gefallen.
Ich war zwar drinne aber ich wollte mein Auto noch in die Garage stellen und hab es nicht getan weil ich noch am PC was gefummelt hab. Der hat schon wieder Vcore Probleme.
Naja, meine im Dezember erst lackierte Haube sah noch gut aus, aber naja. Das dach hat ganz kleine dellen am Lack. Hoffe das ich das wieder raus polieren kann.
Versicherung?

@ngc nüx nüx
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:36   #111 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja was hab ich heute angestellt? War bei der Fahrschule und habe das unglaublich geile Mädel beobachtet

Naja und was noch? Das Fahrrad vom Kumpel wieder auf Vordermann gebracht. Hmm... dann hatte ich ne kurze Depriphase und dann hab ich gezockt
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:38   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Tja was hab ich heute angestellt? War bei der Fahrschule und habe das unglaublich geile Mädel beobachtet
Ja und? Was wirst du tun?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:46   #113 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lad sie zum essen ein oder so.

Versicherung? Haftplicht übernimmt das nicht! Hab keine Kasko auf den
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:50   #114 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ja und? Was wirst du tun?
Weitergucken, wieso?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:54   #115 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sich ein Foto von ihr ins Zimmer hängen und beten


adios
von einem ngc, der bald auf seiner battlefield 2 verpackung schläft
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:57   #116 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh mein Gott...
Wenn er ein foto hat krabbeln ihn die Fantasien und dann wird er...http://www.my-smileys.de/smileys2/3eyes.gif


*piep - diese Stelle musste leider zensiert werden*





Mir ist heut nochwas passiert:
Weberli
Extrem Tweaker





Mitglied seit: 25.10.2002
Ort: Süd Thüringen
Renommee-Modifikator: 10



Warn: (10%)

So ne Schei... Da macht mal einma seinen Mund auf, blubbt nen Mod voll und *aarrrgghhh* Nur weil ich was über Filesharing geäussert hab. Ich hasse Zensur

Geändert von Weberli (20.06.2006 um 00:02 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 23:59   #117 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So einer ist Kodak nicht! Noch nicht Achja, morgen (in 2 mins) geh ich erstmal ordentlich pennen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 00:49   #118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese Schlafmützen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 10:12   #119 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Über Filesharing äußern ist ja OK - aber nicht im Forum rumposaunen was man gerade so tolles runterzieht.

Bekanntlicht ist ja das von dir erwähnte BitTorrent ein sehr diskretes Medium, welches man gern zur initialen Verteilung und Serverentlastung dient. Punkt. Mehr will und soll keiner wissen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 10:45   #120 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, was ist mir heute passiert...ich habe heute die Letzte Klausur an der BA Geschrieben....d.h. ich bin damit fertig....jetzt kommt noch die Diplomarbeit und dann wars das mit Studium...jaja, so ist das
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 12:11   #121 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Schultag war sehr angenehm, nur ist Battlefield 2 noch nicht da Aber ich gehe die Hoffnung nicht auf, bis 13.30 (da bin ich immer zuhaus, bzw. hab das Päckchen hinterm Blumentopf gefunden ) herrscht Hoffnung Gleich mach ich dann Hausaufgaben, und wenn BF² heute nichtmehr erscheint schick ich die erste eMail an TG..


ein fröhlich gestimmtes adios
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 12:36   #122 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heut' in Englisch hat 'n Kumpel gemeint: You are a victim if u get owned in a computer game. Wir sollte das Wort victim beschreiben >.<

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 13:50   #123 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke spy ich glaube heute werde ich wieder mit dir sprechen, aber mir grauts jetzt schon davor. Weil das was ich dir erzählen sollte dauert mindestens 3 Stunden...pure Schreibarbeit...aber heute nehmen wir besser PN, da kann ich 10.000 Zeichen schreiben, nicht nur 600 wie in diesen doofen pagers da!

Naja bis jetzt is mir heute noch nich viel pasiert. Ausser dass mich n Kumpel auf seinem 125er mitgenommen hat und das Teil sowas von abgeht wie sau (wenn ich das nächste mal bei meim Onkle bin muss ich unbedingt mal mit seiner fazer mitfahren wenn die kleien 125er schon so abgeht )

Naja...

greets,
ein etwas traurig gestimmter biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 14:41   #124 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich schreibe gerade einen "erster Eindruck" Erfahrungsbericht von heute releasten Opera 9 - ihr dürft gespannt sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 14:46   #125 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von tele
ich schreibe gerade einen "erster Eindruck" Erfahrungsbericht von heute releasten Opera 9 - ihr dürft gespannt sein
Wirst mich Trotzdem nicht rumkriegen :P
Ich benutze Mozilla (nicht Firefox) seit Version 1.0.0. Da gab es noch gar kein Firefox. Ich glaub' das war im Jahr 2002.

Ratet mal was ich heute machen werde? Genau, lernen! Für Naturwissenschaften. NWT ist aber nicht so schwer. Eigentlich einfach.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved