TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 15:06   #1226 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja nix wir haben uns geeinigt. Nix Versicherung, nix Anzeige. weil mein auto nur nen minimalen kratzer hat und bei ihm/seinem rad auch nix is.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:28   #1227 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Ja nix wir haben uns geeinigt. Nix Versicherung, nix Anzeige. weil mein auto nur nen minimalen kratzer hat und bei ihm/seinem rad auch nix is.
Ich hätte den dann nochmal vom Fahrrad geholt, falls ein nichtminimaler Kratzer am Auto gewesen wäre.

Toter Winkel beim PKW? http://www.fahrtipps.de/frage/schulterblick.php
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:37   #1228 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß, aber rechnest du damit wenn du nen stressigen tag gehabt hast das sowas passiert und das es dir passiert? UNd ja ich weiß ich htte gucken müssen, aber er hätte nicht überholen dürfen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:30   #1229 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

schule war dumm, aber ich hab nun nen zeitungsaustrag job. 50€, find ich okay, für nen nebenverdienst. Und ich jetzt angefangen eine portal map zu mappen. Vl wird ja was draus :P
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:45   #1230 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verdammt der Tag is gelaufen

Die Popelweitschnipper von WoW bringen es nicht Fertig alle realms wieder On zu bringen. Und ratet mal wessen Stamm Real down ist bist Heute nacht um 3

Naja dann mal was anderes zum Zocken suchen....
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:53   #1231 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe neulich ein paar Termine gemacht:


Donnerstag, 28.09.2006, Fahrschule: Beleuchtungsfahrt
Mittwoch, 04.10.2006, Edewecht: Doppelstunde Autobahn

Nach diesen zwei sehr schönen Terminen kann ich mich wohl auf meine Praktische Fahrprüfung vorbereiten, welche ich voraussichtlich ver*****n werde.

Grad eben von Arbeit wiedergekommen, erstmal nen Bierchen gezischt!

Ach ist das herrlich! Die schei$$ Eisenflechter kriegen auch nix gebacken die b00ns.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:56   #1232 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mach dir kein Kopf über die Prüfung, ich habs zumindest auch geschafft Alles halb so schlimm wies eigentl. immer angeprisen wird!!!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:05   #1233 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
...welche ich voraussichtlich ver*****n werde.
Joar wenn du mit der Einstellung da dran gehst bestimmt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 18:49   #1234 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://img143.imageshack.us/img143/1306/dsci0012ep8.jpg

http://img167.imageshack.us/img167/5138/dsci0007vi6.jpg

Geändert von VL (27.09.2006 um 21:08 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:20   #1235 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was darf ich unter Beleuchtungsfahrt verstehen? Nachtfahrt oder was?

Naja ich habe mir jetzt einen Simson Roller SR 50 zugelegt. Muss erstmal einiges an kleinteilen neu gemacht werden. Und dann habe ich gestern vergessen die Zündung auszumachen ja und da war die Betterie leer.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:28   #1236 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Tag heute ist echt super gelaufen
  1. Chef im Urlaub, Stellvertreterin krank. Ich die Nr. 3 im Unternehmen. Einer unserer "Superazubis" zerhaut eine Fensterscheibe mit irgendwelchem Spezial-Wärme-Wasweißich-Glas. Anruf beim Glaser - kostet ~ 600 € und dauert 3 Tage, wird also frühestens am 04.10.; Anruf beim Chef - für Auslösung des Auftrages ok bekommen, aber soll am 02.10. durch den Glaser erledigt werden (ansonsten soll ich nen anderen auftreiben (weil ich ja sonst nix zu tun habe). Glaser zum Glück einsichtig. Wird am 02.10. erledigt, allerdings muss ich dazu an meinem Urlaubstag auf Arbeit und auf-/zuschließen und die Autragerledigung quittieren.
  2. 12:15 Uhr - Ende der Mittagspause. Anruf von meiner Freundin. Sie muss sofort ins Krankenhaus zu ner OP. Auf Arbeit fix die Aufgaben und für den Notfall meine Handynummer verteilt, Freundin ins Krankenhaus gebracht (Ankunft 13 Uhr), dort eine Stunde bis zur Aufnahme gewartet. Zwischendurch immer unser Kind (6) getröstet (und Mami auch).Danach Kind zur Oma und letze Sachen vom Umzug erledigen
  3. 18:00 Uhr - letzte "Überreste" des Umzugs zum Sperrmüll gebracht. In der Einfahrt der Autovermietung knallt mir eine Tussi hinten in den Transporter. Zum Glück ist da gegenüber ne Polizeiwache, so dass das relativ fix ging.
  4. 18:45 Uhr - Noch in der Unfallaufnahme - Anruf vom Sicherheitsdienst, der unseren Unternehmensbau bewacht. Irgendein Dödel hat das Licht in zwei Zimmern angelassen. Polizei war zum Glück fix - den Rest klärt die Autovermietung. Ich ins Auto, 20 Kilometer auf Arbeit, Licht aus, Kind von der Oma geholt; Essen bei McDonalds wegen Zeitmangel, nach Hause, Kind ins Bett
Jetzt sitz ich ganz vorsichtig vorm PC und hoffe, dass nix mehr passiert. Heute reichts echt ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:14   #1237 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Was darf ich unter Beleuchtungsfahrt verstehen? Nachtfahrt oder
was?
Jepp. Man kann auch Nachtfahrt dazu sagen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:10   #1238 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Uno

Es gibt Tage da sollte man einfach zu Hause bleiben, ging mir ja heute nicht anders.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:44   #1239 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du sagst es - aber ich werd wohl trotzdem morgen früh wieder aufstehen und auf Arbeit


... falls ich aufwache


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:46   #1240 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich ja auch und dann darf ich noch zum Arbeistamt.....weil ich ja nur nen Zeitvertrag habe der am 31.12.06 ausläuft und man sich aj 3 monate vorher melden muss m überhaupt leistungen zu erhalten falls man arbeistlos wird...naja und dann muss ich noch ne Scheibenbremse besorgen und dann noch was überweisen und telefonieren.

24 Stunden pro Tag sind zuwenig!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:12   #1241 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hat meine Freundin vor kurzem auch gesagt. Darauf hin habe ich ihren Zeitplan in 36 Stunden statt 24 pro Tag eingeteilt - mehr zeit ist deshalb aber nicht bei rumgekommen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:14   #1242 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Uno
Is ja die Hölle

Gehts der Freundin wenigstens einigermaßen?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:18   #1243 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://godfather.surfino.info/uploads/schlimmer.jpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 07:19   #1244 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread



Für mich war gestern auch so'n Tag an dem man am besten im Bett geblieben wäre
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 07:25   #1245 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kommune23
Gehts der Freundin wenigstens einigermaßen?
Einigermaßen ist der richtige Ausdruck.

Allerdings gibts eine weiteres Problem - die OP ist dringend notwendig, sie hat aber ne eitrige Angina. Bei ner OP (und der dabei notwendigen Narkose über nen Tubus) besteht durchaus die Gefahr, dass die Bakterien aus dem Rachenraum in die Lunge "wandern" und dort ne Lungenentzündung auslösen können.

Daher bekommt sie jetzt erstmal die chemische Antibiotika-Keule - un die OP wird so lange wie möglich nach hinten geschoben.

Ist schon Mist im Moment


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 13:52   #1246 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute war mal zur Abwechslung viel los:

Heute fuhr die ganze Zeit die Polizei um die Schule und hat einen weißen "Bus" gesucht, kp wegen was, der Rektor hat uns besucht und uns "gewarnt" wir sollen doch bitte Morgen nach der Schule nicht auf den Sportplatz gehen wegen einer mehr oder weniger angekündigten Schlägerei und das die Polizei verständigt wäre.... Desweiteren fuhren den ganzen Mogen Krankenwagen mit Sirene herum

Irgendwie alles komisch

Und jetzt nachher gehts in den Sportunterricht Baseball spielen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 14:33   #1247 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So - OP meiner Freundin ist erstmal auf Eis gelegt; sie darf heut wieder nach Hause, bekommt Antibiotika für Elefanten (von der Menge und Dosis her) und muss nächste Woche nochmal ins Krankenhaus.

Wenn sich der Zustand allerdings net bessert, wird operiert - Lungenentzündung hin oder her


Wenigstens war der Arbeitstag heute ruhig und ohne nennenswerte Vorkommnisse

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 16:00   #1248 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wenn sich der Zustand allerdings net bessert, wird operiert - Lungenentzündung hin oder her
Das ist hart. Trotzdem alles Gute.

War heute auf dem Sachsenring zum Fahrsicherheitstraining - schon Mist ohne ABS. Aber naja - ich als Hardcorefahrer, das ging schon irgendwie.

Hab schön nebenbei nen GT3 und nen M6 beobachtet, die drei EVOs verfolgt haben - is schon lustig. - So nen EVO kann man sich übrigens mieten zum Rennstreckentraining - soll aber nicht billig sein, immerhin gehen vier Tankfüllungen und ein kompletter Satz Reifen drauf.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 16:43   #1249 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Hab schön nebenbei nen GT3 und nen M6 beobachtet, die drei EVOs verfolgt haben - is schon lustig. - So nen EVO kann man sich übrigens mieten zum Rennstreckentraining - soll aber nicht billig sein, immerhin gehen vier Tankfüllungen und ein kompletter Satz Reifen drauf.
Wir hams doch Wie teuer wars?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 16:57   #1250 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gleich ist Nachtfahrt - yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah

Gestern noch gute Plänge geschmiedet.

Sonntag Abend dicke Party in Lingen beim Kumpel, also gleich mal spontan Montag freigenommen. Dann gehts Freitag dick ins Extra, dort werden übelst Chicas aufgerissen, und Samstag... hmm....Samstag wird D&D gezockt, und dann steht Geburtstag meiner Cousine an.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved