TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2013, 14:16   #12576 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bußgeld von 25 Euro wegen abgelaufener HU am Auto.

Im Brief stand, dass durch die Polizei festgestellt wurde, dass meine HU abgelaufen war. Seit 07/13. Ich war erstmal verwirrt. Das Auto habe ich erst im April gekauft mit neuer HU bis April 2015. Also erstmal runter zum Auto und nachgeschaut. Ich bin seit zwei Wochen nicht gefahren und fand unter einer dicken Blätterschicht unter dem Scheibenwischer dann auch noch ein Schreiben von der Polizei. Lesbar war das allerdings nicht mehr (Regen).

Anschließend habe ich dann am Nummernschild mal nachgeschaut. Tatsächlich, Plakette bis 7/13. Zum Auto gab es damals neue Nummernschilder und es wurde anscheinend einfach ne alte Plakette draufgeklebt. Ist mir leider nicht aufgefallen.

Jetzt darf ich telefonieren und dann nochmal zum Landratsamt. Ich kann nur hoffen, dass ich das Bußgeld nicht zahlen muss. Nachweisen muss ich das ganze dann auch noch bis Mitte November...

Aber aus Fehlern lernt man (hoffentlich). Nächstes mal schaue ich mir das Nummernschild mal genauer an.

Geändert von Bentiedem (24.10.2013 um 16:11 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 14:18   #12577 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War der TÜV denn auch wirklich neu? Sprich, haste den Schein gesehen?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 16:04   #12578 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, war neu. Habe die Bestätigung von DEKRA und im Fahrzeugschein steht es auch. Aber irgendwas ist bei denen dann schief gelaufen, sodass sie mir dann beim Drucken der Kennzeichen die falsche Plakette eingesetzt habe. War übrigens gar nicht der TÜV sondern DEKRA. Hat sich jetzt dann doch schneller geklärt, als ich gedacht habe. War gerade da und sie haben die Plakette getauscht (orange gegen gelb). Um das Bußgeld haben sie sich auch gekümmert. War ja eigentlich auch ihr Verschulden.

Habe mir dann auch gleich noch eine neue Umweltplakette ausstellen lassen. Ich hatte noch die vom Vorgänger mit seinem Kennzeichen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 23:25   #12579 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bremen Halle 7 - Freimarktparty.

Auf gehts
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 13:42   #12580 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von skilli
 

Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 7

skilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur mal so ne Frage: Interessiert das wirklich was heute so Leuten im alltäglichen Leben passiert?
skilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 13:45   #12581 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

eigentlich nur wenn sie assis sind, dann reichts sogar fürs fernsehn: berlin tag und nacht, köln 90210 oder wie der ganze schrott heißt xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 13:57   #12582 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Interessante Frage. Wenn man sich das mal anschaut, ist die Aktivität in dem Thread hier über die Jahre merklich gesunken. Ich vermute Facebook.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 14:49   #12583 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Trotzdem gehts hier immer weiter, warum also aufhören?

Und du hast ja auch geklickt
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 20:30   #12584 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eigentlich sollte es ja das Huawei Ascend P6 als nächstes Smartphone zu mir schaffen, doch die 50 € Unterschied zum technisch wesentlich besserem Nexus 5 machens da echt nicht leicht...
Dabei find ich das Auftreten des P6 so unheimlich scharf... gnarf :/

https://play.google.com/store/device...s_5_black_16gb
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 09:25   #12585 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Interessante Frage. Wenn man sich das mal anschaut, ist die Aktivität in dem Thread hier über die Jahre merklich gesunken. Ich vermute Facebook.
Da stimm ich dir voll zu, allerdings betrifft das teils das ganze Forum. Wenn ich an 2003 zurück denke - da kamen die Antworten fast schon im Sekunden Tackt.

Meist wurde ab ja auch nur was geschrieben wen es (für einen selber oder für alle) was außergewöhnliches ist. Genauso mit dem "Was habt ihr gerade gekauft" fred.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 11:31   #12586 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Damn, das passiert, wenn man beim bestellen im Internet pennt bzw nicht richtig aufpasst...
DDR3 RAM statt DDR2 bekommen....gnarf...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 13:50   #12587 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Woche krank geschrieben
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 17:49   #12588 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

bora90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war seit Ewigkeiten mal wieder bei McDreck und jetzt dreht sich bei mir im Magen alles. Selber schuld.
bora90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 19:09   #12589 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Toll kommt man vom Urlaub zurück und das erste was man im Geschäft erfährt das kommende WE ist versaut... Arbeiten Freitags Samstag und Sonntags in Heidelberg und tägliche Hinfahrt ... Für was arbeite ich eigentlich .............fürs Geld das so schnell wieder weg ist. Erst mal gemütlich Musik hören und entspannen. Genug Stress für einen Tag.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 21:07   #12590 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Beileid.

Und gewöhn Dir den ****** ab an das Gute im Leben zu glauben! Du bist Schland - und Du diehnst Schland! Deine Aufgaben sind racken bis Du umfällst - und dann ordnungsgemäß ableben - ohne hier auch noch Geld für Rente zu verschleudern!

Es kann nur eine Parole geben - Sozial verträgliches ableben mit 50!!!

Es lebe Soylent Green
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 21:49   #12591 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sry Exit aber wenn ich nicht mehr ans gute im Leben glauben würde, würde ich amoklaufen XD NSA lest ihr das

Ne Spaß beiseite manchmal gibts so Tage da denkt für was das alles.

Racken bis ich umfalle das kannst dieses Jahr vergessen mir langt mein Unfall wg. Sekundenschlaf und Übermüdung wg. der Arbeit. Der Spaß hat mich mein Escort gekostet
Seitdem ca.4 wochen her, tret ich bissl zurück außerdem stehen bei mir auf dem Stundenkonto 140 Überstunden die ich nur abbauen kann. Also ich mach mir nen gemütlichen vom Rest vom Jahr... da kann der Chef sagen was er will, sollen andere erst mal in der Firma soviel Überstunden leisten.

Rente bis ich umfalle? Pahhhhh leck mich ich kriege genausoviel Rente wie einer wo sein lang gehartzt hat wenn überhaupt. Private Vorsorge das ich dann doch wieder besteuert werde im Alter?
Sorry aber ich habe die Einstellung gewonnen im Alter gehts mir so oder so schlecht aber immerhin lebe ich bis ich dahin komme ganz gut. Was nützen dir die 40 euro mehr wie ein Hartzer später? NIX!

So das meine Einstellung zum Thema Rente und Politik und die ganzen Hart4ler gehört maximal ein jahr was und danach nix. Wer da hineinkommt und 30 jahre gearbeitet hat ist ganz anderes Thema, aber auch da wird nach einem Jahr (Halben Jahr) schon gesagt nach dem Arbeitslosengeld geh hartzen..... Unsere Liebe Schland-Regierung..... ****** auf Sozialsystem wo dich runterzieht, wenn ich den Lohn von hier im Ausland kriege, wo man Leben kann wie ein Gott, bin ich der erste wo sagt und tschüss...

In diesem Sinne gute Nacht mach mich jetzt mal an meine Finanzzahlen
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 01:12   #12592 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sehr vielen Danke auch, war ja nur 4 mal Arbeitslos. Und das allein nur an diesem Wochenende!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 14:13   #12593 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sehr vielen Danke auch, war ja nur 4 mal Arbeitslos. Und das allein nur an diesem Wochenende!
Dafür hast du es auch geschafft, innerhalb von 2 Stunden gleich 3 Blagen in die Welt zu setzen, du tust was für die Rente
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 22:15   #12594 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In den zwei Stunden bin ich aber bei weitem nicht in das Rentenalter vorgestoßen. Vorallem frag ich mich immer noch wie man als Polizeibeamter Arbeitslos werden kann und das ganze auch noch 4 mal!

Trotzdem würd ichs nächstes Jahr wieder spielen, hat schon Bock gemacht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 16:29   #12595 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade ein update fürs smartphone runtergeladen, ich fühlte ich in die Zeit von ano daso mal zurückversezt. Als du noch frühstücken und duschen konntest bis der Rechner breit war
Wird echt mal Zeit für einen neuen, aber jetzt erst mal warten wie lange ich meinen neuen Job habe.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 19:41   #12596 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Backe backe Kuchen, die GeForce hat gerufen
Mal schauen ob meine nach 15 Minuten @130°C wieder lebt. Notfalls intensität erhöhen ^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 00:05   #12597 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mal wieder 2 Notebooks mit Hitze wiederbelebt.
Ich hab, im Gegensatz zu Profi, allerdings meine gute Heißluftpistole genutzt.

Bisher gehen beide noch, allerdings ist die Frage ob das von Dauer ist.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 10:33   #12598 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt hab ich alles beisamen:
- PCS+ 7950 OC
- i7 4770k
- Asus Z87pro
- EKL Brocken2
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 12:56   #12599 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach Tim, hatte vorgestern die Nase voll vom Warten auf die 280X und hab jetzt auch die
7950 bestellt.
Leider ist seit dem die Verfügbarkeit von "lagernd" auf "in 1 - 2 Tagen versandbereit" gerutscht. Hab schon ne böse Mail geschrieben ... keine Reaktion.
Never ending story
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 13:37   #12600 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also die PCS+ ist unter Last extrem leise und bei mir recht kühl.
Durch das Werks-OC bin ich bei einer Stock 7970- für 18x€ ist das wirklich ein super Deal gewesen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved