TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2013, 19:23   #12626 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jep. Klappt 1a
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 19:57   #12627 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tim hat mir heute ein AM3 Brett + Phenom II 945 geschenkt! Geschenkt! Nun beginnt aber der Stress nen komplett neues System aufzubauen. Graka könnte von Uwe eine GTS450 GLH werden. Dann bräucht ich noch DDR3 RAM. Reicht da 1333er? Würde gern 8GB (2x4 Riegel) nehmen. Dann könnte ich noch, um das ganze abzurunden, später in einen vernünftigen Kühler und ne SSD investieren!? Saugeil.

Dabei habe ich mir die Tage noch DDR500 RAM als 3GB-Komplett Upgrade besorgt, bei dem aber ein Riegel hin ist. R.I.P. OCZ Gold PC4000 DC Kit!

lg
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 20:18   #12628 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei den aktuellen RAM-Preisen würd ich dir zu 1866er oder gar 2133er raten. Müssen ja nich so schnell laufen und wenn das Board nicht zickt. Why not?

Große Unterschiede bei den Preisen gibts auch nicht wirklich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 09:12   #12629 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nick07
 

Registriert seit: 22.11.2013
Beiträge: 21

Nick07 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Roboterstaubsauger wäre der Hammer, kostet aber auch bestimmt was.
Nick07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 10:22   #12630 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soll neben den hohen Einstandskosten auch einen enormen stand by Verbrauch haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 11:07   #12631 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

die gibts von billig bis teuer, aber leider nur wenig wirklich gute vergleichstests...
könnte mir sonst auch gefallen ^_^

@robert: wär das nix für tpc? =O
und zum besten modell mach ich dann freiwillig ne langzeitstudie bei mir zu hause
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 16:48   #12632 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben den hier:
iRobot Roomba 760 Staubsaug-Roboter: Amazon.de: Küche & Haushalt

Faktisch mag das Ding vom Strom sicher mehr verbrauchen als ein normaler Staubsauger. Wir haben allerdings einen Hund der sichtbar haart (1x Staubsaugen am Tag ist also nötig), der Roomba macht jeden Tag ca 70qm, dazu ein mal die Woche den Rest des Hauses, also nochmal 100qm (alles pi*Daumen).
Und wenn man da rein den Zeitfaktor rechnet (Staubsaugen gegen Roomba hinstellen, Knopfdrücken, fertig), kommt man sicher ganz gut weg.
Mutter ist auf jeden Fall durch und durch begeistert
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 17:51   #12633 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Wir haben allerdings einen Hund der sichtbar haart
jaja, schiebs nur auf den hund
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 01:29   #12634 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schö LAN im eignen Keller mit den Studienkollegen gemacht, scho ziemlich cool.

CoD 2 hat mal wieder alles gerockt, soger nen eingefleischter CS 1.6ler hat das gesagt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 08:46   #12635 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nick07
 

Registriert seit: 22.11.2013
Beiträge: 21

Nick07 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Scannt der Roboter vorher den Raum mit Infrarot ab oder woher weiß er an welchen Stellen er schon gesaugt hat und wo nicht. Ganz davon abgesehen sind die meisten ja rund, von daher kommt er ja nicht in alle Ecken rein.
Nick07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 15:10   #12636 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, die automaten legen sich beim abfahren ne karte an und optimieren ihre route darauf für die nächste tour. er kann es ja cell-by-cell abfahren oder zick-zack und so weiter.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 12:34   #12637 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein, die Roombas scannen nicht sondern machen Chaos-Prinzip. Dank Ecken-Bürste aber 1a.

Die Scanner von LG glaub ich haben wir auch getestet, der reagiert aber empfindlich auf "Änderungen"...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 13:15   #12638 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mal was gelesen, dass man bei den Geräten (jedenfalls bei manchen) den Saugbereich "markieren" muss, also die Fläche "abstecken".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 20:11   #12639 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur ein Auto für die Freundin angeschaut und das wurds gleich. Schicker schwarzer Ford Focus als 3 Türer mit dem 1,4L Exotenmotor. Hab mir die 75 PS wesentlich träger vorgestellt, aber dank 16 Ventilen ist das schon nicht verkehrt. "Zieht" ab ca. 2,5 k RPM schon nicht verkehrt an auf ebener Strecke und auch am Berg war er mit 3 Personen und Sommerreifen hinten drinn nicht überfordert. Alles in allem ein schönes erstes Auto für sie.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 21:37   #12640 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich Versuche seit Tagen einen DDR500 Riegel wiederzubeleben. Ich kaufte das 2x512MB OCZ Gold DC Kit in der Bucht als ich noch nichts von meinem neuem PC ahnte. Es sollte meine Kiste dann 3GB stecken. Allerdings waren 8(!) kleine Bauteile unten in Nähe der Kontakte flöten gegangen, ein Resultat der Demonage der Kühlbleche, laut des Vorbesitzers: "...wollte schauen welche Chips verbaut sind...". Kurzzeitig schaffte ich sogar die Reanimation *Beep*; 7 der 8 Bauteile halten wieder da wo sie hingehören, aber einer sträubt sich hartnäckig eine dauerhafte Löterbindung mit dem PCB einzugehen. *Beeeeeep* *Beeeeeeep* * Beeeeeeeep*
Nun hab ich die Fre$$e dick, kein Bock mehr. Stundenlange Frickelarbeit ohne passendes Werkzeug, also mit 0815 Lötkolben usw. fürn Popo. Schade.

Bilder aus dem Dau-Universum des Schreckens:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3533&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3532&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3531&thumb=1
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 08:18   #12641 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Autsch, komisch das die Widerstände überhaupt abgegangen sind, da muss man normalerweise schon mit nem Schraubendreher abrutschen.

Hast du die Teile denn noch? Wenn man die zuordnen kann sollte ich dir das meiste schnell flicken können (wenn da noch Bedarf ist, das sieht alles nach diverse Widerstände in 0806 aus, also noch gut von Hand zu löten...).
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 10:11   #12642 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hallo Pilz, der Vorbesitzer hat wie gesagt mal den HS runtergenommen und da das Wärmeleitpad wohl gut geklebt hat, hat er wohl Gewalt und ein Hebelwerkzeug angesetzt anders kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Wie gesagt 7 von 8 sind wieder an ihrem Platz (habe einfach einen alten DDR400 Riegel als Ersatzteillager genommen) nur an einer Stelle ist das PCB jetzt so in Mitleidenschaft gezogen da keine sauberen Kontakte mehr da sind. Kurzzeitig und zwischendurch hatte ich den Patienten auch wieder flott (jedenfalls konnte ich mit dem Riegel dann booten) aber an besagter Stelle bröselte dann bei der Riegelentnahme meine "Lötkunst" wieder ab. Willst du es trotzdem mal versuchen? Fänd ich sehr cool.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...re3537-gut.jpg http://www.tweakpc.de/forum/members/...6-schlecht.jpg

lg

Geändert von Stöhnie (02.12.2013 um 11:09 Uhr)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 17:25   #12643 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Stelle ist allerdings schon echt vergewaltigt.

Haste denn das Bauteil/den Wert noch?
Dann könntest du es mir zumindest zukommen lassen und ich teste es, löten tu ich eh alle 2 Tage. Mehr als nicht klappen kann ja nicht passieren, entweder es wird was oder nicht
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 18:00   #12644 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein den Wert des Bauteils kenne ich nicht. Wie gesagt: ich habe einen anderen DDR400 Riegel hergenommen und da in Speicherchipnähe den Widerstand/Kondesator(?) runtergeschrubbt, das sollte eigendlich auch funzen. Ich schick dir mal ne PN.

lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 08:26   #12645 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich...All Access in Deutschland.
Super
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2013, 23:00   #12646 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So schwer es mir fällt, aber ich muss heute mal den Media Markt in den Höfen am Brühl in Leipzig loben

Mein Neffe hat sich zu Weihnachten ein Spiel gewünscht, was bei amazon jetzt auf einmal über 25€ kostet (vor ein paar Tagen noch 17€)- ein Schelm, wer jetzt an Quersubventionierung denkt, aber irgendwie (und vor allem: von irgendwem) müssen Cybermonday, Black Friday und Adventskalender ja bezahlt werden.

Ich schau also bei geizhals nach, media markt 17€. Da der MM super zentral liegt, mach ich heute eben mal nen Abstecher dorthin und denk, mich tritt ein Pferd: 39,99€ !
Hab ich mir so nen "irren Typen" gegriffen und der war doch tatsächlich kompetent und auch noch freundlich. Er hat nach meiner Erklärung im PC nachgesehen und mir sofort und ohne rum zu eiern gesagt: "Natürlich bekommen Sie den niedrigen Preis aus dem Internet."

Ich hab dann gleich noch ein weiteres Geschenk dort gekauft. Ne nintendo eshop card. Bekommt man in vielen Läden, Drogerien und sogar in Supermärkten.
Bei amazon (nicht direkt, sondern marketplace) kostet die 15€ Karte: 17,50€ plus 3€ Versand (nicht prime fähig)- geht´s noch?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 10:47   #12647 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist aber bei MM und Saturn üblich.
Ich schau vorher immer nach dem Online Preis und hatte neulich 9.99€ Differenz. Auch ohne Anstand den billigeren bekommen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 10:03   #12648 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

windows mal wider neu installiert, ist ja erst rund 2 Monate her -.-
Mir kahm es seltsam vor warum programe gemeldert haben ich sei mit einer anderen ip unterwegs und bei ff und IE hat sich offters ein 3part seite geöffnet die mir einen player unterschieben wollte.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 11:08   #12649 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh Gott! Brechreiz! Gerade einen Fiat 500L auf der Autobahn gesehen. Gar nich mal so schön dieser fahrbare Untersatz.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 11:27   #12650 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das is aber noch sehr nett ausgedrückt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved